♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Märzmamis 2011 bekommen wieder ein Baby ~ wir hibbeln, kugeln und freuen uns gemeinsam Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥
21.07.2012 09:08
Zitat von annusch:
Zitat von Lucky01984:
ohje mira-belle ich habe bis jetzt 3 kg zugenommen war mehr aber durch die umstellung habe ich wieder abegnommen bei sophie wog ich zu dem zeitpunkt schon 12 kg plus
was darf ich essen hehe also morggens 1 scheibe vollkornbrot hat 2 BE 1 Glas Milch (ein genuss wenn man den ganzen tag nur wasser trinkt) hat 1 BE und die restlichen 2 BE schaffe ich mit obst das heißt 1 Apfel und 1 Pfirsich, zu Mittag esse ich müsli mit Joghurt da kriege ich meine 5 BE locker voll, und abends 70 gr Kartoffeln plus fleisch und gemüse schaffe ich locke 4 BE und dann gönne ich mir abends noch ein Joghurt das wars...... (magen knurr ) ich mache mir jeden morgen ein trichter mit was und schnippel mir da paar zitronenscheiben und limettenscheiben rein damit ich wenigstens ein wenig geschmack habe...
ich nehme auch durch be´s ab und ich darf 9be´s am tag, aber ich schaff es oft nicht, mich daran zu halten!
9 BE !!!!!!!!!!!! Oh mein gott du arme wieso so wenig??? puuhhh das würde ich auch nicht schaffen
21.07.2012 14:10
Zitat von Lucky01984:
Zitat von annusch:
Zitat von Lucky01984:
ohje mira-belle ich habe bis jetzt 3 kg zugenommen war mehr aber durch die umstellung habe ich wieder abegnommen bei sophie wog ich zu dem zeitpunkt schon 12 kg plus
was darf ich essen hehe also morggens 1 scheibe vollkornbrot hat 2 BE 1 Glas Milch (ein genuss wenn man den ganzen tag nur wasser trinkt) hat 1 BE und die restlichen 2 BE schaffe ich mit obst das heißt 1 Apfel und 1 Pfirsich, zu Mittag esse ich müsli mit Joghurt da kriege ich meine 5 BE locker voll, und abends 70 gr Kartoffeln plus fleisch und gemüse schaffe ich locke 4 BE und dann gönne ich mir abends noch ein Joghurt das wars...... (magen knurr ) ich mache mir jeden morgen ein trichter mit was und schnippel mir da paar zitronenscheiben und limettenscheiben rein damit ich wenigstens ein wenig geschmack habe...
ich nehme auch durch be´s ab und ich darf 9be´s am tag, aber ich schaff es oft nicht, mich daran zu halten!
9 BE !!!!!!!!!!!! Oh mein gott du arme wieso so wenig??? puuhhh das würde ich auch nicht schaffen
weil ich ja abnehmen will und musste mich mit meiner ernährung einschränken! und ich habe die vorgabe, dass ich morgens 2-3 BE essen darf (zb 2 stullen mit marmelade und 1 tasse tee), mittags 3-4 BE (fleisch und gemüse haben keine BE´s, aber 3 hühnereigroße kartoffeln haben schon 3 BE) und abends 0-2 BE (also entweder gemüse, hat ja nix, oder 2 brotscheiben mit wurst und käse) und das wars! an aktiven tagen habe ich noch 1be, also ich kann dann mal n eis essen oder schokolade...aber wenn wir zb pizza essen, sprenge ich die be-anzahl ja schon!
aber du musst bedenken, du bist schwanger, du brauchst viel mehr kalorien und kohlenhydrate, weil dein kind ja auch wachsen muss!
21.07.2012 20:51
Werden die BE's dann anhand vom Gewicht gerechnet!!?
Ich glaub dann müsste ich null Diät machen
Anika, wie sieht's eigentlich aus!? Wollt ihr irgendwann auch ein 2.Kind?! Oder seid ihr " fertig" ich bekomm sowas irgendwie nie mit ..
Anika, wie sieht's eigentlich aus!? Wollt ihr irgendwann auch ein 2.Kind?! Oder seid ihr " fertig" ich bekomm sowas irgendwie nie mit ..
21.07.2012 20:54
Wer war das mit den Rückenschmerzen?!?
Ich hab mich gestern mal tapen lassen!!! Und es wirkt wirklich Wunder!!! Hatte bis jetzt keinen einzigen Schmerz mehr...
Werd das Tape noch verlängern und bis zum rücken hochziehen!!! Sowas tolles bin voll begeistert!! Versucht das mal! Meine hebi bietet das an und meint , dass es schon ganz viele gibt, die diese Technik anwenden!
Wenn einem das Tape nix bringt, löst es sich von selbst ab... Weil der Körper es dann abstößt... Sachen gibt's taugt es jedoch was , dann kann das Tape bis zu 6 Woche halten!
Ich hab mich gestern mal tapen lassen!!! Und es wirkt wirklich Wunder!!! Hatte bis jetzt keinen einzigen Schmerz mehr...
Werd das Tape noch verlängern und bis zum rücken hochziehen!!! Sowas tolles bin voll begeistert!! Versucht das mal! Meine hebi bietet das an und meint , dass es schon ganz viele gibt, die diese Technik anwenden!
Wenn einem das Tape nix bringt, löst es sich von selbst ab... Weil der Körper es dann abstößt... Sachen gibt's taugt es jedoch was , dann kann das Tape bis zu 6 Woche halten!
21.07.2012 20:55
Zitat von Newborn2011:
Wer war das mit den Rückenschmerzen?!?
Hatte ich auch schon! Abgelöst hat es sich nicht aber geholfen hat es auch null, leider
21.07.2012 21:27
Ich bin noch da
Morgen schon 35+0 , 36.ssw ... Nur noch 5wochen his et... Es
Wird ernst... Nur gehts soweit gut, nur diese symphysenschmerzen
Machen mich fertig....
Wie gehts euch kugeln
Machen mich fertig....
Wie gehts euch kugeln
21.07.2012 21:33
Zitat von Supermamiii2011:
Ich bin noch da
Machen mich fertig....
Wie gehts euch kugeln
Ach, bei uns gibt es nichts neues! ...Bei dir ist es viel spannender Bin gespannt, wann es losgeht und würde unheimlich gerne mit dir tauschen!
21.07.2012 21:41
Ich hab am Montag wieder fä-termin .
Freu mich schon Prinzessin wieder zu sehen, Karate-kid...
Sooo aktiv... Manchmal denk ich wirklich sie kommt zur bauchdecke
Raus.. ...
Ihr habts auch bald geschafft
Nächste Woche kommen paar Bilder, von KiZi usw.
Freu mich schon Prinzessin wieder zu sehen, Karate-kid...
Sooo aktiv... Manchmal denk ich wirklich sie kommt zur bauchdecke
Raus.. ...
Ihr habts auch bald geschafft
Nächste Woche kommen paar Bilder, von KiZi usw.
21.07.2012 21:50
Zitat von Newborn2011:
Werden die BE's dann anhand vom Gewicht gerechnet!!?
sarah, ich denke mal, du hättest auch so einen plan wie ich, weil weniger essen geht wirklich kaum noch! es geht glaub ich auch hauptsächlich darum, dass man abnehmen will, nicht wieviel!
wir wollen schon noch ein zweites, aber das hat noch zeit...mein freund ist noch lange nicht mit dem beruflichen weg fertig und ich viell. auch noch nicht und wir würden uns das finanziell nicht leisten können!
21.07.2012 22:04
Hallo ihr lieben...
Uns gehts auch super... Haben ja jetzt den Schlüssel für die neue Wohnung und fangen an zu renovieren... Waren heut im Baumarkt "shoppen"
Haben 766€ ausgegeben... Leonie wird ein Schweinchen rosa Zimmer bekommen...
Uns gehts auch super... Haben ja jetzt den Schlüssel für die neue Wohnung und fangen an zu renovieren... Waren heut im Baumarkt "shoppen"
Haben 766€ ausgegeben... Leonie wird ein Schweinchen rosa Zimmer bekommen...
21.07.2012 22:09
Oh Bjanka, ich bin gespannt ob du fotos mitbringt !!!
Der countdown läuft baby!!!!
Anika, das is ja mal end krass... ich würd auch verhungern
Krümel, wir warten alle noch auf ein Bauchfoto von dir
Sophie hat auch ein schweinchen rosanes zimmer werd jetzt auch den winnie pooh entfernen und evtl ein kikaninchen zimmer draus machen...das liebt sie ja soo dermasen... wobei ich ja meine holzlampe nich abhängen will..meinen pooh bär.. der is nämlich toll!
Babybohne wird dann evtl ein tweetyzimmer oder eben ein pooh zimmer bekommen.. mal gucken
Der countdown läuft baby!!!!
Anika, das is ja mal end krass... ich würd auch verhungern
Krümel, wir warten alle noch auf ein Bauchfoto von dir
Sophie hat auch ein schweinchen rosanes zimmer werd jetzt auch den winnie pooh entfernen und evtl ein kikaninchen zimmer draus machen...das liebt sie ja soo dermasen... wobei ich ja meine holzlampe nich abhängen will..meinen pooh bär.. der is nämlich toll!
Babybohne wird dann evtl ein tweetyzimmer oder eben ein pooh zimmer bekommen.. mal gucken
21.07.2012 22:33
Hallo Mädels haben heute sophies zimmer etwas umgeräumt und ihr bett umgebaut zudem steht jetzt schon der laufstall in sophies zimmer wo krümelchin 2 rein kommt nächsten samstag wird wieder etwas in sophies zimmer getan. aber nur umräumen nicht streichen oder so.
ansonsten joah ich hunger weiter nasche aber gerade kirschen
ansonsten joah ich hunger weiter nasche aber gerade kirschen
22.07.2012 09:58
Sarah ich würd euch soo gern eins oder auch viele zeigen aba ich bekomm mein Handy nich an Laptop geschlossen... Und meine Kamera ist schon eingepackt...
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt