Mütter- und Schwangerenforum

♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Märzmamis 2011 bekommen wieder ein Baby ~ wir hibbeln, kugeln und freuen uns gemeinsam Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥

Gehe zu Seite:
19.07.2012 13:05
Zitat von Newborn2011:

Na das is ja mal n krasser unterschied! Da is es wirklich eine Überlegung wert.. Wenn man sich wirklich sicher ist!!

Lucky: was würde denn 15BE entsprechen ?! So was darfst du so über den Tag verteilt essen?!? Ich würde glaub ich sterben -.-
Aber immerhin siehst du als Trost deine Maus öfter

Ja, mein Mann meinte heute, er fände es nicht so gut, wenn ich es machen lassen würde, da eine Frau evtl. später sehr darunter leiden könnte, sollte sie sich doch noch ein Baby wünschen, die Gründe weiß man ja jetzt noch nicht : neuer Partner, midlife crisis o.ä..

Lucky: nur Wasser ist echt mies und gut ist das ganze natürlich kein bisschen aber ich muss gestehen, dass ich manchmal ganz froh darüber wäre, müsste ich mich mehr bremsen ...habe jetzt schon fast 10kg zugenommen
Lucky01984
1050 Beiträge
19.07.2012 15:41
ohje mira-belle ich habe bis jetzt 3 kg zugenommen war mehr aber durch die umstellung habe ich wieder abegnommen bei sophie wog ich zu dem zeitpunkt schon 12 kg plus

was darf ich essen hehe also morggens 1 scheibe vollkornbrot hat 2 BE 1 Glas Milch (ein genuss wenn man den ganzen tag nur wasser trinkt) hat 1 BE und die restlichen 2 BE schaffe ich mit obst das heißt 1 Apfel und 1 Pfirsich, zu Mittag esse ich müsli mit Joghurt da kriege ich meine 5 BE locker voll, und abends 70 gr Kartoffeln plus fleisch und gemüse schaffe ich locke 4 BE und dann gönne ich mir abends noch ein Joghurt das wars...... (magen knurr ) ich mache mir jeden morgen ein trichter mit was und schnippel mir da paar zitronenscheiben und limettenscheiben rein damit ich wenigstens ein wenig geschmack habe...
Schafilein86
361 Beiträge
19.07.2012 20:27
hi ich hab mal ne frage habt ihr schon vor dem ss test gemerkt ob es geklappt hat???
19.07.2012 20:31
Zitat von Schafilein86:

hi ich hab mal ne frage habt ihr schon vor dem ss test gemerkt ob es geklappt hat???

ja, habe es schon ganz früh gewusst aber auch nur in der 3. ss war es so! mir war relativ lange vor NMT schon immer speiübel und meine Bh´s drückten irgendwie, was ja eigentlich so früh echt ungewöhnlich ist...drücke dir ganz feste die daumen!
Schafilein86
361 Beiträge
19.07.2012 20:43
naja ich hab nur angst das ich mir es einbilde und es dann wieder nicht so ist
war letzten monat so und ich war 4 tage drüber und wollte morgens testen und da waren die bösen tage
naja ich entspann mich einfach und warte ab
Lucky01984
1050 Beiträge
19.07.2012 22:23
Zitat von Schafilein86:

jjaaaaaaaaaaaaaaaaa hatte auf einmal mega brustschmerzen und eine empfindliche nase mir wurde von jedem geruch schlecht
Newborn2011
2733 Beiträge
19.07.2012 22:46
Zitat von Schafilein86:

Oh jaaa die Mädls in FB habens ja mitbekommen..ich hab seid silvester ein komisches gefühl gehabt..das irgendwas in mir vorgeht
und ja ich hab mich nich getraut zu testen.. aber dann im Januar hab ichs nimma ausgehalten und siehe da POSITIV!
Newborn2011
2733 Beiträge
19.07.2012 22:50
30SSW
Velinaya
2892 Beiträge
20.07.2012 09:53
Zitat von Newborn2011:

30SSW

glückwunsch
Velinaya
2892 Beiträge
20.07.2012 10:02
Shaja - wenn du natürlich entbinden möchtest, dann würd ich das bevorzugen
wenn ich ehrlich bin, als Frau würde ich mich niemals extra sterilisieren lassen
falls die Entscheidung Sterilisation im Raum steht, wäre es immer besser, wenn es der Mann macht
1. viel leichterer Eingriff
2. es lässt sich leichter rückgängig machen, falls doch noch mal ein Kinderwunsch besteht
Newborn2011
2733 Beiträge
20.07.2012 11:23
Kann man das rückgängig machen ?!? Wusste ich gar nicht?!? Wie funktioniert das dann?!?
Velinaya
2892 Beiträge
20.07.2012 11:44
Zitat von Newborn2011:

Kann man das rückgängig machen ?!? Wusste ich gar nicht?!? Wie funktioniert das dann?!?

ist ne Refertilisierung, da wird der durchgetrennte Samenleiter wieder verbunden
20.07.2012 14:43
Ja, wir haben jetzt sehr viel gelesen und uns dafür entschieden, dass es für mich nicht in Frage kommt und mein Mann es lieber machen lässt.
Newborn2011
2733 Beiträge
20.07.2012 16:34
Find ich ganz toll von deinem liebsten! Hut ab!!

Das Muss liebe sein
annusch
3479 Beiträge
20.07.2012 19:13
Zitat von Lucky01984:

ohje mira-belle ich habe bis jetzt 3 kg zugenommen war mehr aber durch die umstellung habe ich wieder abegnommen bei sophie wog ich zu dem zeitpunkt schon 12 kg plus

was darf ich essen hehe also morggens 1 scheibe vollkornbrot hat 2 BE 1 Glas Milch (ein genuss wenn man den ganzen tag nur wasser trinkt) hat 1 BE und die restlichen 2 BE schaffe ich mit obst das heißt 1 Apfel und 1 Pfirsich, zu Mittag esse ich müsli mit Joghurt da kriege ich meine 5 BE locker voll, und abends 70 gr Kartoffeln plus fleisch und gemüse schaffe ich locke 4 BE und dann gönne ich mir abends noch ein Joghurt das wars...... (magen knurr ) ich mache mir jeden morgen ein trichter mit was und schnippel mir da paar zitronenscheiben und limettenscheiben rein damit ich wenigstens ein wenig geschmack habe...

ich nehme auch durch be´s ab und ich darf 9be´s am tag, aber ich schaff es oft nicht, mich daran zu halten!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt