Mütter- und Schwangerenforum

♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Märzmamis 2011 bekommen wieder ein Baby ~ wir hibbeln, kugeln und freuen uns gemeinsam Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥

Gehe zu Seite:
Newborn2011
2733 Beiträge
13.07.2012 20:44
Zitat von Lucky01984:

SSW- Diabetes juhhhuuu

shit =(
Supermamiii2011
709 Beiträge
13.07.2012 22:45
meeensch lucky, das ist echt blööd...

Ich hatte heut "Erstvorstellung" in der Klinik
US wurd auch nochmal gemacht ca 45-46cm und 2370g
Bei Anmerkungen steht "SEHR lebhafte Kindsbewegungen"
vereinzelt sind auch wehen vorhanden aber solang sie ja noch nichts bewirken ist das alles okay Zum CTG musste ich ja in den Kreissaal und siehe da..ich lag auf dem bett in dem Bozana zur welt kam... war irgendwie seltsam aber auch schööön ... und Us hat die Ärztin gemacht die be der geburt dabei war... und zum schluss hab ich dan auch noch die hebi gesehen die dabei war ..... die Chancen stehen wol diesmal bisschen besser das Prinzessin vor termin kommt Am Sonntag sind es noch 6Wochen bis ET... der Countdown läuft......

Wie gehts euch hübschen Kugeln?!? Bauchbilder sehen will
Astra_85
6211 Beiträge
13.07.2012 22:48
Zitat von Supermamiii2011:

meeensch lucky, das ist echt blööd...

Ich hatte heut "Erstvorstellung" in der Klinik
US wurd auch nochmal gemacht ca 45-46cm und 2370g
Bei Anmerkungen steht "SEHR lebhafte Kindsbewegungen"
vereinzelt sind auch wehen vorhanden aber solang sie ja noch nichts bewirken ist das alles okay Zum CTG musste ich ja in den Kreissaal und siehe da..ich lag auf dem bett in dem Bozana zur welt kam... war irgendwie seltsam aber auch schööön ... und Us hat die Ärztin gemacht die be der geburt dabei war... und zum schluss hab ich dan auch noch die hebi gesehen die dabei war ..... die Chancen stehen wol diesmal bisschen besser das Prinzessin vor termin kommt Am Sonntag sind es noch 6Wochen bis ET... der Countdown läuft......

Wie gehts euch hübschen Kugeln?!? Bauchbilder sehen will

das hört sich super an süße.
also willsi du dass die kleine schon vor dem ET kommt?
ich hätte am liebsten 10 tage übertragen
Supermamiii2011
709 Beiträge
13.07.2012 22:56
... so langsam ist es echt antrengend mit bauch und Bozana... und mein Rücken ist auch nur noch am schmerzen... Wenn sie kommt ist es toll, ob das nun vor, am oder nach dem termin ist aber ich wär nicht sauer wenns PAAR TAGE früher soweit ist ...
groß&schwer wird sie wohl wie ihre schwester...
ABER hebi im KH meinte "beim 2ten gehts leichter und schneller" ..-da hab ich nur gedacht "ihr wort in gottes ohr..."
Astra_85
6211 Beiträge
13.07.2012 23:00

... so langsam ist es echt antrengend mit bauch und Bozana... und mein Rücken ist auch nur noch am schmerzen... Wenn sie kommt ist es toll, ob das nun vor, am oder nach dem termin ist aber ich wär nicht sauer wenns PAAR TAGE früher soweit ist ...
groß&schwer wird sie wohl wie ihre schwester...
ABER hebi im KH meinte "beim 2ten gehts leichter und schneller" ..-da hab ich nur gedacht "ihr wort in gottes ohr..."

immer positiv denke darling dann klappt das schon

ich hatte ein traumgeburt, würde immer so entbinden wollen, die geburt war gegen die scheiß übelkeit ein klacks
Supermamiii2011
709 Beiträge
13.07.2012 23:03
ach ja das sowieso POSITIVE ENERGIE
Astra_85
6211 Beiträge
13.07.2012 23:05

ach ja das sowieso POSITIVE ENERGIE

Supermamiii2011
709 Beiträge
13.07.2012 23:12
Morgen mach ich mal noch ein neues bauchbild
wollt heut eins machen aber dann hat mich die motivation spontan verlassen...

Und ich könnt mal paar bilder vom Kizi machen, wenn ich es nicht vergesse...
habt ihr schon was gemacht? Sarah, wann gehts bei euch mit dem streichen etc los? und krüml meinte ja auch schon zimmer sei schon rosa, wollt ihr nicht vllt paar bilder zeigen
Newborn2011
2733 Beiträge
14.07.2012 09:43
Bjanka, das hört sich ja toll an!!!soooo tolle werte schon
Ich werde diesmal auf keinen alten aus der geburtsklinik von sophie treffen, das ich in ein kleineres KH gehe!
Da arbeitet dann aber dafür meine Hebi

Bauchbilder hab ich erst eingestellt musst mal 2 seiten vorher oder so gucken
Ich würd gern mal eins von Sanne und Krümel sehen

Ich hatte ja eigentlich auch ne schöne geburt 3,5std und der "spuck" war vorbei wenns diesmal auch so wird wärs toll! NUr ohne einleitung vielleicht vll kommt sie ja eher und wird doch ein september kindchen oder später und hat mit mir geburtstag
ET: 4.10. - mein geb: 8.10.
Schafilein86
361 Beiträge
14.07.2012 20:19
hi mädels schön das es euch allen gut geht und es bei einigen bald soweit ist wir sind auch am hibbeln hoffe diesen monat klappt es letzten war ich 4 tage drüber und dann doch meine tage bekommen hoffe ich gehöre bald zu euch
Astra_85
6211 Beiträge
14.07.2012 21:09
Zitat von Schafilein86:

hi mädels schön das es euch allen gut geht und es bei einigen bald soweit ist wir sind auch am hibbeln hoffe diesen monat klappt es letzten war ich 4 tage drüber und dann doch meine tage bekommen hoffe ich gehöre bald zu euch

Toll schafi die Daumen sind ganz fest gedrückt.
Velinaya
2892 Beiträge
14.07.2012 21:11
Zitat von AS_85:

Zitat von Schafilein86:

Toll schafi die Daumen sind ganz fest gedrückt.

meine auch
Newborn2011
2733 Beiträge
14.07.2012 21:26
Und meine erst finds cool wir werden immer mehr
Kann man eigentlich n Thema ändern?! Weil wir bekommen ja nich alle n 12er Baby falls wir mehr Zuwachs bekommen
Velinaya
2892 Beiträge
14.07.2012 21:39
Zitat von Newborn2011:

Und meine erst finds cool wir werden immer mehr
Kann man eigentlich n Thema ändern?! Weil wir bekommen ja nich alle n 12er Baby falls wir mehr Zuwachs bekommen

Schreib mal dem Admin ne PN - der kann das sicher in "bekommen ein Geschwisterchen" ändern
Velinaya
2892 Beiträge
14.07.2012 21:40
und dann kann ich in dem Thread hier in 2 Jahren hibbeln anfangen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt