♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Märzmamis 2011 bekommen wieder ein Baby ~ wir hibbeln, kugeln und freuen uns gemeinsam Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥
07.07.2012 21:45
Das tragetuch ist ein Amazonas berry geworden...
Mein bu war heut bei 117cm bei fynn hatte ich 120 zum Schluss... Wahnsinn wie groß die Bäuche sind...
Mein bu war heut bei 117cm bei fynn hatte ich 120 zum Schluss... Wahnsinn wie groß die Bäuche sind...
07.07.2012 21:45
.... Ich muss schon am Montag anrufen und nen Termin in der Klinik für die Anmeldung bzw Vorstellung machen... und demnächst kann ich mich schon mal ans kliniktasche-packen machen.... Wo ist die zeit nur hin?!?!
Wann hattet ihr das alles bis jetzt gemacht?!? Vor allem tasche packen?!?! Ich muss es auf jeden Fall rechtzeitig machen denn wenn es soweit ist hab ich schon genug stress Bozana i-wo unter zu bringen das ich nicht noch zeit hab schlüpfer zu suchen etc ..
Wann hattet ihr das alles bis jetzt gemacht?!? Vor allem tasche packen?!?! Ich muss es auf jeden Fall rechtzeitig machen denn wenn es soweit ist hab ich schon genug stress Bozana i-wo unter zu bringen das ich nicht noch zeit hab schlüpfer zu suchen etc ..
07.07.2012 21:47
Ihr habt alle soo wunderschöne Bauchis!!!!! Ich glaub so nen riesen bauch bekomm ich nie nie nie nie... bin einfach zu specki
Ich hab auch am 20-August n termin zum Anmelden und grad räumen wir ein bissl das Babyzimmer um und auf damit wir bald mal streichen können
Ich hab auch am 20-August n termin zum Anmelden und grad räumen wir ein bissl das Babyzimmer um und auf damit wir bald mal streichen können
08.07.2012 18:42
Hallo Mädels, ich melde mich auch mal wieder. Bin zur zeit viel am organisieren zwecks Hausbau und Hochzeit/JGA meiner besten Freundin. Ich hoffe euch geht es allen gut . Mittwoch habe ich wieder FA Termin halte euch auf den laufenden.
09.07.2012 14:03
ZHallölle
Hab jetzt schon am Freitag Vorstellung in der Klinik
Ich bezweifle das Prinzessin noch 7Wochen im bauchi bleibt...
Hab die ganze Zeit schon "wehen" und drückt alles extrem nach unten...
Bin gespannt was die am Freitag sagen... Geh heut auch schon
Paar Sachen für den KlinikAufenthalt kaufen ... 34.ssw ... Es geht
Sooooo schnell
Melanie, bin gespannt was beim fa rauskommt
Sarah, du hast auch nen tollen bauch?!?
09.07.2012 20:42
Oh Bjanka!!! Ich bin so gespannt auf deine Maus!!! Wie sie wohl aussieht?!?
Ich weiß schon gar nicht mehr was ich alles in der tasche hatte... Haha muss nochmal anfangen zu lesen xD
Was hattet ihr eigentlich zur Entbindung an??!
Ich muss am 20.8. Zum vorstellen in die Klinik
Denise: der neue Name is auch wundertoll!! Wie kommt's?
Wir haben uns auch schon entschieden bzw Sophie es wird eine Emily LEA steht jetzt seid ca 1-2 Wochen Einzug fest
Ich trau mich gar nicht, mädlssachen zu kaufen weil ich Angst hab dass doch ein Junge raus kommt haha
Melanie: du bist ja wirklich richtig im Stress!!! Gönn dir mal ne Auszeit! Wie läufts mit deim Mann??
Ich weiß schon gar nicht mehr was ich alles in der tasche hatte... Haha muss nochmal anfangen zu lesen xD
Was hattet ihr eigentlich zur Entbindung an??!
Ich muss am 20.8. Zum vorstellen in die Klinik
Denise: der neue Name is auch wundertoll!! Wie kommt's?
Wir haben uns auch schon entschieden bzw Sophie es wird eine Emily LEA steht jetzt seid ca 1-2 Wochen Einzug fest
Ich trau mich gar nicht, mädlssachen zu kaufen weil ich Angst hab dass doch ein Junge raus kommt haha
Melanie: du bist ja wirklich richtig im Stress!!! Gönn dir mal ne Auszeit! Wie läufts mit deim Mann??
09.07.2012 21:33
Oh Mädels, ich bin gerade irgendwie unheimlich schreibfaul ..wollte mich gerade "aufraffen" einen Text zu schreiben, weiß jetzt dummerweise nicht mehr, wozu ich was schreiben wollte....
ich melde mich später noch einmal, wenn ich wieder weiß, was ich sagen wollte...
ich melde mich später noch einmal, wenn ich wieder weiß, was ich sagen wollte...
09.07.2012 22:12
Also gab Grad bauchUmfang gemessen... Tada a 107cm
Bei Bozana zum Schluss 125cm....
Bei Bozana zum Schluss 125cm....
09.07.2012 23:10
Denise xD
Bjanka
107cm sind ja stattlich hätt gesagt das es sogar noch mehr ist bei dem mega Bauch!!
Bjanka
107cm sind ja stattlich hätt gesagt das es sogar noch mehr ist bei dem mega Bauch!!
10.07.2012 12:13
Hab heut Mädlssachen geshoppt
Beides von Kanz wer in fb is weiß ja was ich sonst noch gekauft hab ( für sophie) war so schön reduziert xD
für minime
Beides von Kanz wer in fb is weiß ja was ich sonst noch gekauft hab ( für sophie) war so schön reduziert xD
für minime
11.07.2012 22:34
Huhu,
war gestern Nacht noch im kh... Hatte so UL-schmerzen,
Konnte nicht mehr sitzen oder laufen und selbst im liegen...AUA..
Aber alles okay baby ist nur schon recht tief. Prinzessin ist Ca
46cm und knapp 2kg <3 alles supi
Und bei euch?
Und bei euch?
11.07.2012 23:05
Zitat von Supermamiii2011:
Huhu,
Und bei euch?
Puh Bjanka.. ich dachte jetzt schon... mach keine schlimmen sachen!
Bei uns is alles tutti ich lad gleich mal n bildchen hoch
12.07.2012 12:42
Zitat von Supermamiii2011:
Huhu,
Und bei euch?
Mach sowas ja nicht noch einmal! Mir ist fast das Herz in die Hose gerutscht, als ich anfing zu lesen!
12.07.2012 12:49
Wir kommen gerade vom Fa,
es ist alles bestens! Gewicht und Größe hat er heute gar nicht gemessen aber dafür nochmal alle Organe nachgesehen....Beim nächsten Termin bin ich schon in der 29.ssw, da wird das 1. CTG geschrieben und der Zuckertest wird dann auch gemacht...ach ja: die fiese rhesogam-Spritze bekomme ich dann auch wieder in den Pomuskel, das zwickt immer ganz schön!
Und nun die kleinen Stinkefüße von heute:
(mehr wollte er einfach nicht herzeigen )
es ist alles bestens! Gewicht und Größe hat er heute gar nicht gemessen aber dafür nochmal alle Organe nachgesehen....Beim nächsten Termin bin ich schon in der 29.ssw, da wird das 1. CTG geschrieben und der Zuckertest wird dann auch gemacht...ach ja: die fiese rhesogam-Spritze bekomme ich dann auch wieder in den Pomuskel, das zwickt immer ganz schön!
Und nun die kleinen Stinkefüße von heute:
(mehr wollte er einfach nicht herzeigen )
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt