Mütter- und Schwangerenforum

♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Märzmamis 2011 bekommen wieder ein Baby ~ wir hibbeln, kugeln und freuen uns gemeinsam Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥

Gehe zu Seite:
Schafilein86
361 Beiträge
18.07.2012 08:15
hi der ist ja woll süß ich will auch endlch wieder babysachen kaufen
na vielleicht hat es ja diesmal geklappt
kruemel2011
5828 Beiträge
18.07.2012 08:18
Schafi... Daumen sind ganz soll gedrückt
Newborn2011
2733 Beiträge
18.07.2012 10:56
Schafi ich drück auch ganz dolle mit

Wusste gar nich , dass ihr auch schon wieder hibbelt .. ich kanns grad gar nich fassen , dass ich blad zwei kleine Wunder hier rumlaufen hab <3 ..

aber langsam macht sich wieder die angst breit wie die geburt wohl werden wird... wobei nich direkt die geburt sondern eher ob der damm wieder reisst -.-
Lucky01984
1050 Beiträge
18.07.2012 12:41
hallo Mädels,

mennnoooo ich habe so einen hunger !!!! Habe aber schon 10 BE gegessen diese blöde schwangerschaftsdeabetis!!!!!!!!

Ich denke auch schon viel an die Geburt wie sie wohl sein wird. Hoffe es geht diesmal schneller. Am liebsten würde ich dann auch so schnell es geht nach Hause zu meiner Tochter und Mann. Hoffe sie lassen mich dann eher gehen. Bei Sophie lag ich 4 Tage im Krankenhaus. Habe meine Mutter schon beauftragt nach dem Haushalt zu schaun nicht wenn mich der schlag trifft wenn ich nach hause komme .
annusch
3479 Beiträge
18.07.2012 12:54
Zitat von Lucky01984:

hallo Mädels,

mennnoooo ich habe so einen hunger !!!! Habe aber schon 10 BE gegessen diese blöde schwangerschaftsdeabetis!!!!!!!!

Ich denke auch schon viel an die Geburt wie sie wohl sein wird. Hoffe es geht diesmal schneller. Am liebsten würde ich dann auch so schnell es geht nach Hause zu meiner Tochter und Mann. Hoffe sie lassen mich dann eher gehen. Bei Sophie lag ich 4 Tage im Krankenhaus. Habe meine Mutter schon beauftragt nach dem Haushalt zu schaun nicht wenn mich der schlag trifft wenn ich nach hause komme .

wieviele be´s darfst du denn? hast du auch dieses messgerät?
Newborn2011
2733 Beiträge
18.07.2012 16:22
Oh Lucky, ich kenn das mit dem Hunger -.-! Teilweise bekomm ich im 1:30 nachts so Hunger dass mir schlecht wird! Wie läufts eigentlich mit
Deinem Mann??

Ich hoff auch das die Geburt diesmal von selbst los geht! Und ich nicht wieder zu Einleitung muss!
18.07.2012 20:30
Mensch Lucky, das ist ja echt fies! ...keine Ahnung, wie ich sowas durchhalten sollte, zur Zeit dreht sich bei mir alles ums essen

Mädels ich habe keine lust mehr! Ich bin komplett ausgepowert und niedergeschlagen! ...kann mich kaum bewegen, nicht schlafen, habe schmerzen usw, usw,usw...möchte das die Tage schneller vergehen.

Gerade überlegen wir uns, ob ich mich viell. bei einem KS direkt sterilisieren lassen sollte. Eigentlich wäre es die beste Lösung aber ich wollte doch so gerne zum letzen male Spontan entbinden, ohne ks ...naja, die steri kostet fast nichts, wenn sie direkt bei einem ks gemacht wird, ist aber unbezahlbar für uns, wenn ich spontan entbinden würde und dann in einer extra op die steri durchgeführt werden würde Mal sehen, viell. geht auch mein Mann zum Arzt aber er kann sich wohl nicht wirklich mit dem Gedanken anfreunden "zeugungsunfähig" zu sein
18.07.2012 20:49
vergessen! ein aktuelles Bauchbild aus der 26.ssw.

Newborn2011
2733 Beiträge
18.07.2012 21:16
Wow Denise tolle Murmel!!

Das Mit dem steri is aber ne große Entscheidung!! Ich weiß nicht ob ich es könnte.. Vll will ich ja doch irgendwann nochmal Kugeln.. Finds aber total super wie ihr das Besprecht.. Ich bräuchte meinen da gar nich drauf ansprechen -.- was kostet sowas denn mit oder ohne ks? Wenn ich fragen darf?!
Mir geht's auch Nit soo gut ... Kann mich schlecht bewegen und mir tut alles weh können uns also die Hand geben!
Astra_85
6211 Beiträge
18.07.2012 21:52
wuhuuuuuuuuuuu so ein schöner babybauch.

mädels ich schick euch ganz viel kraft... versucht die SS zu genießen, jetzt wissen wir ja wie schnell die zeit vergehen kann
kruemel2011
5828 Beiträge
18.07.2012 22:24
Wie das mit der steri ist ja wirklich ne krasse Entscheidung... Aba wenn ihr euch sicher seit dann ist doch gut...
Haben heut die Schlüssel bekommen und jetzt geht die renoviererei los...
Newborn2011
2733 Beiträge
18.07.2012 22:25

28+6

hier mal wie jede woche die Plauze
Lucky01984
1050 Beiträge
19.07.2012 11:55
also ich darf 15 BE am Tag essen. Nur leider hatte ich gestern ein rückfall und habe ein Kakao getrunken ich darf ja nur wasser trinken wie depri . jetzt habe ich gerade lecker salat gegessen der so gut wie keine BE hat ausser die soße

uiiiii sterilisieren ist ne große sache ich glaube ich würde es nicht machen nachher ärger ich mich das ich doch noch ein kind möchte aber es nicht mehr geht. bestes beispiel meine mama damals. sie hat sich nach meinen bruder mit 33 jahren sterilisieren lassen und hat es total bereut weil sie doch noch ein kind haben wollte mit 40 ......

ansonsten geht es uns gut muss ja jetzt alle 2 wochen zum fa und ultraschall um die größe und gewicht von mäuschen im auge zu behalten
19.07.2012 12:13
Zitat von Newborn2011:

Wow Denise tolle Murmel!!

Das Mit dem steri is aber ne große Entscheidung!! Ich weiß nicht ob ich es könnte.. Vll will ich ja doch irgendwann nochmal Kugeln.. Finds aber total super wie ihr das Besprecht.. Ich bräuchte meinen da gar nich drauf ansprechen -.- was kostet sowas denn mit oder ohne ks? Wenn ich fragen darf?!
Mir geht's auch Nit soo gut ... Kann mich schlecht bewegen und mir tut alles weh können uns also die Hand geben!

Wenn es bei einem KS gemacht wird, kostet es um die 250€, ohne (also in einer extra op) ca.3000€
Newborn2011
2733 Beiträge
19.07.2012 12:55
Na das is ja mal n krasser unterschied! Da is es wirklich eine Überlegung wert.. Wenn man sich wirklich sicher ist!!

Lucky: was würde denn 15BE entsprechen ?! So was darfst du so über den Tag verteilt essen?!? Ich würde glaub ich sterben -.-
Aber immerhin siehst du als Trost deine Maus öfter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt