♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Märzmamis 2011 bekommen wieder ein Baby ~ wir hibbeln, kugeln und freuen uns gemeinsam Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥
27.07.2012 15:03
..übrigens..die rosa boxen im seitenregal sind Pampersboxen und die vorne drin eine Penaten ... hier wird nix brauchbares weggeschmissen
27.07.2012 20:55
Im Dekoladen gibts ja so bisschen dickeres "Geschenkpapier" und damit dann bekleben Dann hab ich noch blümchen und Schmetterlinge gebastelt und drauf geklebt
Ahhh ich kanns gar nicht glauben, bald haben wir unsre würmchen aufm arm
Ahhh ich kanns gar nicht glauben, bald haben wir unsre würmchen aufm arm
27.07.2012 21:21
Wahnsinn wie die Zeit vergeht!! Ich weiß noch als du uns gebeichtet hast kurz drauf dann ich... Wahnsinn!
Tolle Idee!
Hast du den baum mit tonpapier gemacht??
Tolle Idee!
Hast du den baum mit tonpapier gemacht??
27.07.2012 21:26
jap, gnz normales Bastelpapier
Ich hab überlegt was ich machen kann um die schmetterlinge die an der wand waren bzw es ja noch sind zu überdecken(..mein mann wollt ja nicht streichen..)....
...sowas mach ich wenn ich langeweile hab bzw Bozana mittagsschlaf macht
Wie weit seid ihr mit KiZi *neugierig bin*
Ich hab überlegt was ich machen kann um die schmetterlinge die an der wand waren bzw es ja noch sind zu überdecken(..mein mann wollt ja nicht streichen..)....
...sowas mach ich wenn ich langeweile hab bzw Bozana mittagsschlaf macht
Wie weit seid ihr mit KiZi *neugierig bin*
27.07.2012 21:57
Mittlerweile streichen wir
Ich werd ein barbapapa Zimmer machen glaub ich
Ich werd ein barbapapa Zimmer machen glaub ich
27.07.2012 22:20
uiiiiii sarah wow hast du schon viele sachen gekauft. ich habe ausser 2 strampler noch nix gekauft da ich weiß das sophies kleiderschrank mega voll war zur geburt werde ich erstmal schaun was ich davon benutzen kann und dann wird geschoooppppptttt
28.07.2012 08:26
Zitat von Lucky01984:
uiiiiii sarah wow hast du schon viele sachen gekauft. ich habe ausser 2 strampler noch nix gekauft da ich weiß das sophies kleiderschrank mega voll war zur geburt werde ich erstmal schaun was ich davon benutzen kann und dann wird geschoooppppptttt
Hatte ich eigentlich auch vor
Das sind alles so spontankäufe..bis auf Wickelauflage und Windeleimer xD ich weiß auch nicht..sobald ich Geld in der Hand habe geh ich los und kauf für Sophie und Babybohne ein
28.07.2012 20:05
...dehab bekomm ich kein geld mehr in die hand
...
hier 2 bildchen vom selbstgebastelten "Traumschleier"
Wie gehts euch so? Ich hab heut wieder soooo viele "Übungs-"Wehen
.... Trotzdem hab ich den Haken an der Decke für den Traumschleier heut selbst angebracht.........
Langsam werd ich doch bissl nervös... ... wie die geburt wohl wird............ habt ihr euch schon gedanken darüber gemacht?! Wollen alle spontan entbinden oder gibts auch Wunsch-KS?
...
hier 2 bildchen vom selbstgebastelten "Traumschleier"
Wie gehts euch so? Ich hab heut wieder soooo viele "Übungs-"Wehen
.... Trotzdem hab ich den Haken an der Decke für den Traumschleier heut selbst angebracht.........
Langsam werd ich doch bissl nervös... ... wie die geburt wohl wird............ habt ihr euch schon gedanken darüber gemacht?! Wollen alle spontan entbinden oder gibts auch Wunsch-KS?
28.07.2012 21:01
Ich würde am liebsten gleich entbinden! Du glückliche!
Da wir uns ja nun gegen eine Steri bei mir entschieden haben, möchte ich spontan entbinden
Das Zimmer hast du echt toll gemacht, Bjanka!
...hast du eigentlich noch neue ss-streifen bekommen? ich habe jetzt schon den End-BU der vorigen ss erreicht und habe etwas schiss davor weiter zu reißen!
Da wir uns ja nun gegen eine Steri bei mir entschieden haben, möchte ich spontan entbinden
Das Zimmer hast du echt toll gemacht, Bjanka!
...hast du eigentlich noch neue ss-streifen bekommen? ich habe jetzt schon den End-BU der vorigen ss erreicht und habe etwas schiss davor weiter zu reißen!
28.07.2012 21:06
nee, bis jetzt keine neuen streifen bin aber auch noch vom end-Bu noch bisschen entfernt... ... Hab auch "erst" 7,7kg zugenommen
28.07.2012 21:07
los denise, neues Bauchbildchen ..und von den anderen auch !!!
Lucky, krümel usw.
Lucky, krümel usw.
28.07.2012 21:29
Hihi ich hab schon eingestellt vor kurzem
Mit US Bild!
Toller schleier Bjanka!! Will auch!!!! Ich werd dir das mit den Kisten wohl nachmachen hihi
Ich bin auch so gespann!!! Hab wieder Schiss davor... Zb vor der Einleitung falls es soweit kommt.. Was ich befürchte!
Mit US Bild!
Toller schleier Bjanka!! Will auch!!!! Ich werd dir das mit den Kisten wohl nachmachen hihi
Ich bin auch so gespann!!! Hab wieder Schiss davor... Zb vor der Einleitung falls es soweit kommt.. Was ich befürchte!
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt