Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
Soleil
9304 Beiträge
13.03.2014 16:10
Super! Freut mich!
Da hat sich die Tortur doch gelohnt!
mamamone
31266 Beiträge
13.03.2014 19:05
Schlummert in deinem Freud noch ein kleiner Junge Zarti?
Wie wär es dann mit einem gerngesteuerten Quadrokopter?
Wünscht sich mein Mann!
Da kann er dann seine mini Kamera dran hängen und Dronen mäßig durch die Gegend fliegen..... oder eben nur mit spielen.

Oder hast du ein tolles Foto von euch?

Vielleicht auf Leinwand ziehen.
13.03.2014 19:14
Zitat von mamamone:

Wünscht sich mein Mann!
Da kann er dann seine mini Kamera dran hängen und Dronen mäßig durch die Gegend fliegen..... oder eben nur mit spielen.

Mein Bruder hat so n Ding daheim Himmel, kann das nervig sein, aber auf jeden fall ne coole Idee.
13.03.2014 19:22
Du hast Panik was falsch zu machen?
Süße du wirst eine Menge falsch machen... Und verbocken

Aber das weiß dein kleiner doch nicht
13.03.2014 20:56
Zitat von Ciara20:

Zitat von mamamone:

Wünscht sich mein Mann!

Mein Bruder hat so n Ding daheim Himmel, kann das nervig sein, aber auf jeden fall ne coole Idee.

Oh das würde meinem Mann auch Spaß machen!
zartbitter
46787 Beiträge
14.03.2014 06:27
Zitat von Stinkeschnecke13:

Du hast Panik was falsch zu machen?
Süße du wirst eine Menge falsch machen... Und verbocken

Aber das weiß dein kleiner doch nicht

Danke dir
zartbitter
46787 Beiträge
14.03.2014 06:30
Quadcopter:
Findet er theoretisch toll... Haben zwei Heils hier... Die stehen aber auch nur rum, weil er eigentlich gar keine zeit hat, sich damit zu beschäftigen...
Genauso wie ne Wii hier rumsteht... Und die Playstation haben wir eben zu Weihnachten an die Neffen verschenkt
LOU09
3200 Beiträge
14.03.2014 06:58
Und wie wärs mit einem Gutschein beim tätowierter. Falls das was für ihn ist Wo er dann den Namen vom kleinem Stechen lassen kann
Vanellope
15488 Beiträge
14.03.2014 07:15
ein glück schenken wir uns nix wir haben so eng aneinaner geburtstag und teilen eh unser geld komplett, sodass es quatsch wäre. lina hat ja noch dazu mit silas geburtstag und da investieren wir da lieber mehr rein, als uns was zu schenken. wir holen uns dann lieber kleinigkeiten (oer auch größere sachen) zwischen durch, wo wir wissen, der andere hätte es gern, will es aber vllt nicht unbedingt selbst kaufen
du hast ja gesagt er hätte gern MAL ne harley. wenn du ihm für seinen geburtstag eine mietest? geht bestimmt irgendwo. das ist dann kein gutschein und er würde sich sicher freuen

zum namen: lina hat silas namen. ich hätte meinen namen gern weitergegeben. aber ich hab einfach gemerkt, für silas ist das unheimlich wichtig. und da fessteht dass ich NICHT, seinen namen annehme wenn wir mal heiraten ( hat keinen tieferen grund, will ich einfach nicht) und ich noch dazu das alleinige sorgerecht habe, hat er wenigstens den nachnamen bekommen
mich stört das nicht, es ist doch nur nur der nachname. ändert doch nix daran, dass ich die mutter bin..
zartbitter
46787 Beiträge
14.03.2014 07:21
Zitat von LOU09:

Und wie wärs mit einem Gutschein beim tätowierter. Falls das was für ihn ist Wo er dann den Namen vom kleinem Stechen lassen kann

Ne, das ist gar nix für ihn... Er hat einige Piercings (wobei die im Moment einer nach dem anderen wieder rauskommen... ), aber er will sich auf keinen Fall tätowieren lassen - da haben wir schon paar mal drüber geredet. Er findet's bei anderen schön, aber selbst will er das nicht haben...

Ich bin aber tatsächlich am überlegen wegen dem Nachnamen....
Mäuschen2286
1610 Beiträge
14.03.2014 07:23
Zarti, du bist aber früh wach heute!
Wie geht's dir?
zartbitter
46787 Beiträge
14.03.2014 07:26
Zitat von NickySilas:

ein glück schenken wir uns nix wir haben so eng aneinaner geburtstag und teilen eh unser geld komplett, sodass es quatsch wäre. lina hat ja noch dazu mit silas geburtstag und da investieren wir da lieber mehr rein, als uns was zu schenken. wir holen uns dann lieber kleinigkeiten (oer auch größere sachen) zwischen durch, wo wir wissen, der andere hätte es gern, will es aber vllt nicht unbedingt selbst kaufen
du hast ja gesagt er hätte gern MAL ne harley. wenn du ihm für seinen geburtstag eine mietest? geht bestimmt irgendwo. das ist dann kein gutschein und er würde sich sicher freuen

zum namen: lina hat silas namen. ich hätte meinen namen gern weitergegeben. aber ich hab einfach gemerkt, für silas ist das unheimlich wichtig. und da fessteht dass ich NICHT, seinen namen annehme wenn wir mal heiraten ( hat keinen tieferen grund, will ich einfach nicht) und ich noch dazu das alleinige sorgerecht habe, hat er wenigstens den nachnamen bekommen
mich stört das nicht, es ist doch nur nur der nachname. ändert doch nix daran, dass ich die mutter bin..

Wegen was mieten - sein Geburtstag ist 15 Tage vor dem ET... Da wird er garantiert nicht Moped fahren wollen und schon gar nicht allein. Allgemein - er sagt selbst, noch wär es ungut, wenn er ne Maschine hätte - wir sind beide Geschwindigkeits-Junkies und wissen, dass Beherrschung nicht zu unseren Stärken gehört.

14.03.2014 07:28
Zitat von zartbitter:

Zitat von LOU09:

Ne, das ist gar nix für ihn... Er hat einige Piercings (wobei die im Moment einer nach dem anderen wieder rauskommen... ), aber er will sich auf keinen Fall tätowieren lassen - da haben wir schon paar mal drüber geredet. Er findet's bei anderen schön, aber selbst will er das nicht haben...

Ich bin aber tatsächlich am überlegen wegen dem Nachnamen....

Lass dir jetzt aber bloß hier nix einreden!
Wenn du das nicht möchtest, dann lass es.
Irgendwann habt ihr ja wahrscheinlich eh alle den gleichen Namen.

(Ich bin da in deiner Situation recht neutral, da es für mich persönlich nie in Frage gekommen wäre, dass wir nicht alle den gleichen Nachnamen haben.)
Vanellope
15488 Beiträge
14.03.2014 07:29
Zitat von zartbitter:

Wegen was mieten - sein Geburtstag ist 15 Tage vor dem ET... Da wird er garantiert nicht Moped fahren wollen und schon gar nicht allein. Allgemein - er sagt selbst, noch wär es ungut, wenn er ne Maschine hätte - wir sind beide Geschwindigkeits-Junkies und wissen, dass Beherrschung nicht zu unseren Stärken gehört.

okay kann ich nachvollziehen.
ging mir nicht anders bis zu meinem unfall vor 6 oder 7 jahren. (bei langsamen 60km/h). seit dem hab ich mich im griff.. wirklich komplizierte sache bei euch
zartbitter
46787 Beiträge
14.03.2014 07:29
Guten morgen!
Freitag bin ich immer so früh wach, weil die Putzfee um 07.15uhr kommt und ich da meistens schon im Büro sein will.
Jetzt chill ich vorm Heizlüfter, esse nen Joghurt, dazu Kakao und hab Füsse aufm Tisch liegen bin also waaaaahnsinnig fleissig...
Warum? Weil ich meinem Körper vorgaukeln will, dass ich liege... Hab schon wieder ne leichte SB Zwerg ist fit, mir tut nichts weh, also mach ich mir relativ wenig sorgen und denk, dass es einfach noch Nachwirkungen vom zuckertest sind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt