**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**
19.05.2014 21:37
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von Astra_85:
Zitat von anja1181:
Zitat von Astra_85:
.... aber für eine Hochsteckfrisur hat die Zeit noch gereicht.
sehr geil!
War bei mir damals aber auch so..bevor wir in den Kreissaal sind habe ich erstmal überprüft ob meine frisur sitzt
Ich hatte weder Schmerzen oder sonstige Beschwerden. Mir ging's echt super und hätte meine Mama mich nicht so gedrängt, hätte ich meine lockigen, langen haaren Pupsglatt geglättet.
Wenige Minuten nachdem wir im KH ankamen, war mein Mann auch über mein Aussehen erstaunt... Er kam verschwitzt mit Arbeitskleidung angefahren und ich hatte ein schickes Tages make- up aufgetragen.
Das kann ich mir bei dir richtig vorstellen
Ich muss meinen Prinzipien treu bleiben.
20.05.2014 07:02
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:
Zitat:
16.05.
00.45uhr - blasensprung bzw. seitlicher blasenriss
Also - Schatz wecken, duschen, rasieren (ja auch die Beine nochmal frisch), haare machen, schminken, Sachen in die Tasche schmeißen und ab ins KH
Looool.... Zarti. Nicht dein Ernst???
Aber klar doch - hab ich doch immer gesagt, dass ich das mach und es war ja noch zeit
Hab dann auch gleich nachdem PDA raus war wieder geduscht und mich schick gemacht, also ca. 4 Stunden nach der Entbindung
20.05.2014 07:03
Zitat von Pu-muck:
Wie? Du hast deinen Sohn UNGESCHMINKT in Empfang genommen? Jetzt enttäuscht du mich schon ein bisschen!
Herzlichen Glückwunsch!
Es lebe die wasserfeste wimperntusche
20.05.2014 07:05
Guten morgen ihr lieben,
Hab nur kurz überflogen vielen Dank!! Ich meld mich die Tage ausführlich dann
Hab nur kurz überflogen vielen Dank!! Ich meld mich die Tage ausführlich dann
20.05.2014 07:44
Also ich finde das ganze Schmink und Haarthema überhaupt nicht schlimm.
Ich wüsste bei mir genau, das wenn ich dort hinkomme wie ein Klobesen, also ungeschminkt, Haare irgendwie, das ich mich einfach nur UNWOHL fühle. Und ich glaub nicht das dass förderlich wäre
Und wenn man eh noch Zeit hat dann ist es doch ok
Viele Frauen warten Zuhause die ersten Wehen ab ehe sie ins KH fahren. Die Zeit kann man ebenso gut nutzen um sich her zu richten
Ich wüsste bei mir genau, das wenn ich dort hinkomme wie ein Klobesen, also ungeschminkt, Haare irgendwie, das ich mich einfach nur UNWOHL fühle. Und ich glaub nicht das dass förderlich wäre
Viele Frauen warten Zuhause die ersten Wehen ab ehe sie ins KH fahren. Die Zeit kann man ebenso gut nutzen um sich her zu richten
20.05.2014 08:10
Zitat von zartbitter:
Zitat:
16.05.
Also - Schatz wecken, duschen, rasieren (ja auch die Beine nochmal frisch), haare machen, schminken, Sachen in die Tasche schmeißen und ab ins KH
Aber klar doch - hab ich doch immer gesagt, dass ich das mach und es war ja noch zeit
Hab dann auch gleich nachdem PDA raus war wieder geduscht und mich schick gemacht, also ca. 4 Stunden nach der Entbindung
Echt jetzt du durftest nach der PDA so schnell wieder auf die Beine
Bei mir wollten die das ich zum toilette gehen als jemand rufe, bis es mir gereicht haz weil die so genervt waren
Aber einen hübschen kleinen Mann habt ihr da zu stande gebracht und danke dass dies mit der MC teilst.
22.05.2014 11:19
Zitat von corinna1990:
Also ich finde das ganze Schmink und Haarthema überhaupt nicht schlimm.
Mir tat der komplette untere Rücken von den zig versuchen echt weh, also hab ich die Station und die Anästhesie genervt, dass der schlauch hinten JETZT raus muss. Nach 3 Stunden kam der raus. Dann kam 5 min später die Schwester wegen Abendessen und die hab ich gefragt, wann ich denn Duschen darf. Sie meinte, dass ich zumindest das erste mal aufstehen mit ihr gemeinsam versuchen soll und ich soll dann klingeln, wenn ich pinkeln muss. Hab dann gemeint, dass wir uns das klingeln sparen können und ich gerne JETZT pinkeln würde, also aufgestanden, sie hat noch im Zimmer gewartet, bis ich fertig war und dann hatte ich das ok
War zwar anstrengend, aber ungeduscht fühl ich mich einfach zu unwohl...
22.05.2014 11:20
Zitat von Glamorous:
Zitat von zartbitter:
Zitat:
16.05.
Echt jetzt du durftest nach der PDA so schnell wieder auf die Beine
Bei mir wollten die das ich zum toilette gehen als jemand rufe, bis es mir gereicht haz weil die so genervt waren
Aber einen hübschen kleinen Mann habt ihr da zu stande gebracht und danke dass dies mit der MC teilst.
Ups, der vorige Beitrag sollte an dich und nicht an Corinna gehen!!
23.05.2014 08:14
Zitat von Primadonna:
Wie läuft es zu Hause???
Erzähl doch mal ein bisschen von ihm
Huhu, hab nen laaaaaangen Bericht im anderen Thread, schaff es aber grad nicht, den mit'm iPhone zu kopieren
23.05.2014 08:19
Wenn du den meinst kopiere ich ihn dir mal hier rein
Guten morgen
Ihr seid lieb, danke nochmal!
Heute Nacht hat Bastian in seinem Bett (eine Seite offen, wie beistellbett quasi) neben mir geschlafen - hat soweit funktioniert, nur durften wir das Licht nicht ausmachen und iPhone mit der App für Geräusche ist immer ne halbe Stunde gelaufen, wenn er wach war... Für uns nicht sooooo toll, aber immerhin konnten wir wieder im Bett schlafen
Er hat insgesamt 3 Flaschen pre mit je 60ml getrunken. Brust hab ich ihm zwar angeboten, aber die würde vehement abgelehnt (worauf sich die seine mit diesen Schmerzen und gefühlten 10kg Zusatzgewicht zurückmeldete ) - muss das nachher mit der Hebamme klären, was ich da machen kann/soll Also ob abpumpen oder wie sonst reduzieren und wann und überhaupt
Gegen 6.30uhr hat er wieder gestillt^^ ohne jegliche Probleme... Aber nur eine Seite und jetzt vorher die zweite Also immerhin hat er keine saugverwirrung würd ich sagen
So, wie es mir geht? Mir geht's wirklich gut ich bin halt müde, aber auch das noch im normalen Rahmen, also jetzt nicht arg schlimm. Sowas wie Babyblues scheint zum Glück an mir vorbei gegangen zu sein oder kann das noch kommen?
Und ich hab halt leider weiterhin ziemlich fiese Rückenschmerzen - das nervt gewaltig, aber nächsten Mittwoch bin ich mit'm Bastian beim osteopath (vorsichtshalber wegen der saugglocke) und werd da für mich auch noch nen Termin ausmachen. Jetzt geht noch nicht, weil ich ein Riesenhämatom von der PDA hab und das ganze somit echt zu schmerzhaft wär
Im ernst, ich fühl mich erstaunlich gut, hätt ich selbst nicht gedacht
Ansonsten? Achja, das einzige, was wir von unseren Vorsätzen wirklich umsetzen ist, dass wir von Anfang an unterwegs sind waren schon auf nem Geburtstag und es waren schon Leute hier und einkaufen usw.
Bis jetzt nur zu dritt und heut das erste mal zu zweit (Schatz ist heut vormittag beim arbeiten), weil wir die Fotos vom KH abholen und danach noch einkaufen (morgen ist kindsbier bei uns) und wenn er solang durchhält, dann will ich noch so Sets für Gipsabdruck von seinen Füssen und Händen holen
Was war noch? Hab grad ein wenig zeit - zuckerschnute schlummert vor sich hin und die Putzfee fetzt durch die Wohnung
Gegen 9uhr kommt dann die Hebamme
Achso - ja, sie kommt im Moment täglich und, hab ich voll vergessen zu erzählen, Bastian hat schon mehr als sein geburtsgewicht drauf
23.05.2014 08:35
*ausdereckeschleich*
Glückwunsch zum Zwerg Toller Name.
Aber darf ich fragen warum Du Pre gibst?
Glückwunsch zum Zwerg Toller Name.
Aber darf ich fragen warum Du Pre gibst?
- Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt