Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
14.03.2014 09:24
Zitat von mell85:

Brav Zarti! Wie weit ist das KH?
Drücke die Daumen das alles gut ist!

Es sind ca. 10km, sitz auch schon im Wertebereich... Naja, so kann ich zumindest gleich nachfragen, wann ich mich genau für die geburtsanmeldung melden darf etc.

Bin mal wieder am zweifeln, ob ich Schatz bescheid geben soll oder nicht Aber ich glaub, ich warte ab, bis die mir bestätigen, dass alles gut ist
14.03.2014 09:25
Vielleicht ist es auch schon etwas vom Schleimpfropf?
Meine Freundin hatte das auch Anfang der 30.SSW, und entbunden hat sie erst um den ET rum.
14.03.2014 09:29
Zarti sag ihm bitte bescheid. Auch wenn du möchtest, dass er sich keine Sorgen machen musst. Stell dir vor er ist im Krankenhaus und sagt dir erst hinterher bescheid, du würdest wie ich 1000 Tode sterben.

Drück die Daumen, dass alles gut ist.
zartbitter
46787 Beiträge
14.03.2014 09:36
Zitat von Stinkeschnecke13:

Bist du schon im GVK?
Hab ne weile nicht gelesen

Hast ja auch nicht mehr lange zum muschu

Geburtstag für dein menne. Mein einziger Tipp ist was zu tun was nur für ihn bzw. Euch ist, denn wenn baby da ist weißt ja selber habt ihr eh keine Zeit mehr.
Es hört sich immer so doof an aber es ist echt so. Seit über einem Jahr habe ich nicht mehr ausgeschlafen, wir haben erst einmal ein paar Stunden für uns gehabt und zwar zu unserem Hochzeitstag und das auch nur 2h.

Ich Hoffe ja für dich dass dein Vorhaben recht schnell das Kind abzugeben und wieder leben zu können klappt!!!

Wir werden sehen
Im November sind wir auf alle Fälle beim Hirschhausen

GVK ist übermorgen und nächsten Samstag - machen nur diesen 2-Tages-Kurs, das reicht denk ich.
So, hab gleich mal für den 09.04. einen Termin zur geburtsanmeldung ausgemacht, dann ist das zumindest erledigt und nun heisst es warten, warten, warten... Das Wartezimmer ist weder richtig voll noch richtig leer, aber irgendwie sieht es allgemein nach Stress aus
Aber hey, heut Abend sind wir zum essen eingeladen und morgen geh ich mit meinen Eltern die restlichen Sachen für den Zwerg shoppen und am Sonntag ist der GVK (übrigens auch hier im kh) - dir sollen also nicht mal dran denken, mich hier zu behalten^^
Hinlegen kann ich mich auch im Garten in der Sonne
zartbitter
46787 Beiträge
14.03.2014 09:37
Zitat von Enemenebu:

Meine Freundin hatte das auch Anfang der 30.SSW, und entbunden hat sie erst um den ET rum.

Hmmmmm... An sowas hab ich noch gar nicht gedacht Das wär ja nicht schlimm, oder?
zartbitter
46787 Beiträge
14.03.2014 09:38
Zitat von Primadonna:

Zarti sag ihm bitte bescheid. Auch wenn du möchtest, dass er sich keine Sorgen machen musst. Stell dir vor er ist im Krankenhaus und sagt dir erst hinterher bescheid, du würdest wie ich 1000 Tode sterben.

Hmmmm..... Das letzte mal hab ich ihn erst angerufen, als es hiess, dass ich stationär ins kh muss - er fand es ok so, weil es ja nichts bringen würde, wenn er sich stresst.
14.03.2014 09:43
Zitat von zartbitter:

Zitat von Primadonna:

Hmmmm..... Das letzte mal hab ich ihn erst angerufen, als es hiess, dass ich stationär ins kh muss - er fand es ok so, weil es ja nichts bringen würde, wenn er sich stresst.

Musst du wissen, aber würde mein Mann mir erst hinterher bescheid geben wäre hier die Hölle offen, anders herum genauso.

Und für mich hat das nichts mit stressen zu tun, es ist mir wichtig, dass ich weiß, dass er beispielsweise wieder einmal wegen einem Arbeitsunfall beim Chirurg oder direkt in der Klinik sitzt. Wir haben das ja öfters mal und mir ist das wichtig, das ist ein kleiner Anruf und fertig.
zartbitter
46787 Beiträge
14.03.2014 09:46
Zitat von Primadonna:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Primadonna:

Musst du wissen, aber würde mein Mann mir erst hinterher bescheid geben wäre hier die Hölle offen, anders herum genauso.

Und für mich hat das nichts mit stressen zu tun, es ist mir wichtig, dass ich weiß, dass er beispielsweise wieder einmal wegen einem Arbeitsunfall beim Chirurg oder direkt in der Klinik sitzt. Wir haben das ja öfters mal und mir ist das wichtig, das ist ein kleiner Anruf und fertig.

Ich würd auch durchdrehen, wenn er mir nicht sofort bescheid geben würde.... Vermutlich hast du recht. Ich weiss halt, dass er da, wo er grad arbeitet kein Netz hat. Ich schick ihm ne whatsapp, evtl hat er w-LAN vom Bauherren oder so Ab 11uhr sowas ist er normal telefonisch wieder erreichbar. Würdest du schreiben oder dann anrufen?
Zitat von zartbitter:

Zitat von Enemenebu:

Hmmmmm... An sowas hab ich noch gar nicht gedacht Das wär ja nicht schlimm, oder?

Quatsch, das ist ganz natürlich
zartbitter
46787 Beiträge
Zitat von Enemenebu:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Enemenebu:

Quatsch, das ist ganz natürlich

Sehr gut die Theorie find ich gut
Presilla
17804 Beiträge
14.03.2014 10:05
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von Presilla:

Zitat von zartbitter:

Zitat von DieOhneNamen:

Ihr macht es euch aber auch selbst sehr schwer...

Kochen war ja nicht das tägliche gemeint, mt deiner Verfassung kann ich aber verstehen ;-D

Wenn er einen Wunsch hätte und eben einmal wüsste das er es bekommen würd, wärs doch auch nicht so schlimm?
Ihr seid ja erwachsen und schlau ;-D

Aber wenn er eh keine Wünsche hat, dann viell. etwas hier --->

http://de.dawanda.com/geschenkefinder/GeschenkeRat geber-Person-Freund+%26+Ehemann

?

Guck ich nachher, danke
Ohne Witz - ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es etwas in diesem Budget gibt, was er sich wünscht und nicht einfach kauft
Er hätt zB gern MAL ne Harley... Das weiss ich, aber DAS ist eindeutig zu teuer... Nen neuen, zum Rest passenden Esstisch wünscht er sich auch (bis jetzt konnte ich ihn davon abbringen, es reicht wenn wir uns den holen, wenn wir umziehen - wegen passender Grösse) - der kostet mit Stühlen >1300€, also auch zu teuer...

Und wenn du ihm nen Guteschein schenkst, für eine Tour mit ner Harley? Das gibt's doch sicher irgendwo...oder ne Maschine für ein, zwei Tage leihen?

sie wollte ja keine Gutscheine, hatte sowas auch schon vorgeschlagen

Zarti... wenn dir für deinen Mann nichts einfällt, darfst auch gerne mich beschenken, mir würde da schon einiges einfallen

Ah stimmt...vergessen - sorry
zartbitter
46787 Beiträge
14.03.2014 10:08
So, hab ihm jetzt ne whatsapp geschickt, weil bei ihm gleich Mailbox rangeht...
Menno, warten geht mir grad voll auf die Nerven
zartbitter
46787 Beiträge
14.03.2014 10:11
Los, ich brauch Unterhaltung!!
Presilla
17804 Beiträge
14.03.2014 10:13
Ich drück die Daumen, dass alles gut sein wird aber ist bestimmt so.

Mein Mann würd ja Bescheid wissen wollen...wenn ich es ihm hinterher sage, ist er immer tödlich beleidigt und ich bekomme ärger xD das ist bei allem so, was mein Wohlbefinden betrifft

Ich würde es ihm also sagen...aber du kennst ihn ja besser als wir alle hier
-Brünni88
23365 Beiträge
14.03.2014 10:32
huhu.

ich weiß ich war schon lange nicht mehr da.

ich les momentan überall nur still mit aber wollte dir grad mal kurz was berichten.

du hast gestern gefragt ob du in panik verfallen darfst?!

ich war in der 34.ssw in brutalste panik verfallen. das war so schlimm für mich.

ich stand im kaufhaus und hab flaschen, erste pampers, feuchttücher, mullwindeln etc in den einakaufswagen gelegt und mich auf zur kasse gemacht. auf dem weg dorthin hatte ich auf einmal das gefühl das mir einer irgendwie nen schlag versetzt hat und ich dachte ich muss die sachen wieder an ihren platz zurück bringen und will das kind nicht mehr... ich fing mitten im geschäft an rotz und wasser zu heulen und wusste nicht mehr weiter (jana war ein wunschkind...) dieses gefühl hab ich dann noch genau zwei wochen behalten bis meine freundin entbunden hat und ich ihr würmchen das erste mal gesehen habe. da hab ich mich dann wieder riesig gefreut...

aber glaub mir das gefüh das ich in dem moment im geschäft hatte war eines der schlimmsten die ich je hatte. ich schiebs jetzt im nachhinein auf ne mischung aus hormonen un angst vor dem was mich erwartet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt