Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
Presilla
17804 Beiträge
13.03.2014 12:17
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von Presilla:

Ich würd dann glaub ich auch keine Uhr kaufen...ist aber auch immer schwer...ich bin froh, dass ich mir darüber erst wieder im Juli Gedanken machen muss xD

Und ich erst wieder nächsten Januar

Hast dus gut...
Juli = Jahrestag
September = Geburtstag

Aber er hats noch schlimmer...im Juli der Jahrestag am 21. und am 3.7. hab ich Geburtstag
DieOhneNamen
29321 Beiträge
13.03.2014 12:22
Zitat von Presilla:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von Presilla:

Ich würd dann glaub ich auch keine Uhr kaufen...ist aber auch immer schwer...ich bin froh, dass ich mir darüber erst wieder im Juli Gedanken machen muss xD

Und ich erst wieder nächsten Januar

Hast dus gut...
Juli = Jahrestag
September = Geburtstag

Aber er hats noch schlimmer...im Juli der Jahrestag am 21. und am 3.7. hab ich Geburtstag

wir haben auch im Juli Hochzeitstag, am 27. und am 10.8. hab ich Geburtstag, da isses für ihn auch imme rblöd
13.03.2014 12:37
Toll Zarti, das mit deinen Werten.
Hab dich dann auch noch als "Ausstellungsstück" entdeckt.
Hut ab! Bin schon auf die mit Murmel gespannt!
Ach, und ich hab noch nen Adidas Deutschlandtrikot in Gr. 68 günstig abzugeben. Neu mit Ettiket und ungetragen. Wenn du magst.
zartbitter
46787 Beiträge
13.03.2014 12:53
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von zartbitter:

Zitat von DieOhneNamen:

Schön das deine Werte gut sind ;-D

Ne Uhr is doch ne gute Idee, wenn er welche trägt ^^

Ich hab ein Septemberkind, is auch ein schöner Monat, wobei sie ja eigentlich Ende Oktober kommen sollte^^

Naja, er hat 2 Uhren, aber die trägt er eigentlich nie.... Evtl würd er aber eine tragen, wenn die von mir wär
Ich hab auch eine und die trag ich nicht... Wär die von ihm, dann würd ich die schon tragen - daher keine Ahnung
Mir fällt nur nichts anderes kleines ein. Will so um die 100€ (+/-) ausgeben

dann würd ich aber ehrlich gesagt keine Uhr kaufen.. viell. trägt er sie anfangs noch, aber wenn er generell nicht so der Uhrenträger ist wär mir das Geld zu schade!

Hat er viell. Interesse an Musik, also Boxen, Systeme oder Filme irgendwas wo er Spaß dran hat?

Er ist ein Techno-Mensch... Da gibt's weder Karten für Konzerte noch sonstwas.
Bessere Boxen als seine würden mein Budget um Welten übersteigen...
zartbitter
46787 Beiträge
13.03.2014 12:55
Zitat von karamella:

Toll Zarti, das mit deinen Werten.
Hab dich dann auch noch als "Ausstellungsstück" entdeckt.
Hut ab! Bin schon auf die mit Murmel gespannt!
Ach, und ich hab noch nen Adidas Deutschlandtrikot in Gr. 68 günstig abzugeben. Neu mit Ettiket und ungetragen. Wenn du magst.

WM ist ja im Juni/Juli... Ich denk, dass 68 da noch zu groß sein wird??

Danke sehr
DieOhneNamen
29321 Beiträge
13.03.2014 12:56
Zitat von zartbitter:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von zartbitter:

Zitat von DieOhneNamen:

Schön das deine Werte gut sind ;-D

Ne Uhr is doch ne gute Idee, wenn er welche trägt ^^

Ich hab ein Septemberkind, is auch ein schöner Monat, wobei sie ja eigentlich Ende Oktober kommen sollte^^

Naja, er hat 2 Uhren, aber die trägt er eigentlich nie.... Evtl würd er aber eine tragen, wenn die von mir wär
Ich hab auch eine und die trag ich nicht... Wär die von ihm, dann würd ich die schon tragen - daher keine Ahnung
Mir fällt nur nichts anderes kleines ein. Will so um die 100€ (+/-) ausgeben

dann würd ich aber ehrlich gesagt keine Uhr kaufen.. viell. trägt er sie anfangs noch, aber wenn er generell nicht so der Uhrenträger ist wär mir das Geld zu schade!

Hat er viell. Interesse an Musik, also Boxen, Systeme oder Filme irgendwas wo er Spaß dran hat?

Er ist ein Techno-Mensch... Da gibt's weder Karten für Konzerte noch sonstwas.
Bessere Boxen als seine würden mein Budget um Welten übersteigen...

das habe ich befürchtet mit den Boxen ... wäre bei meinem das Gleiche ( zumal ich davon auch keine Ahnung habe)

zockt er irgendwelche Psspiele?
Eine besondere Staffel die er gern sieht ?
Oder in ne ganz andere Richtung... für ihn kochen, also so ganz toll mit allem schnickschnack?
13.03.2014 12:58
Geburtstagsgeschenk finde ich auch immer ganz schwer.
Trägt er irgendeine Art von schmuck. Mein Schatz hat ein Armband auf dem der Name von unserem kleinen eingraviert ist.
Blöd nur, wenn dann doch ein Mädchen kommt und der Name nicht passt
Oder eine Kette mit irgendeinem Anhänger
zartbitter
46787 Beiträge
13.03.2014 13:00
Zocken - ne... Haben sogar seine Playstation an unsere Neffen verschenkt, weil die bei uns nur im Keller rumsteht...
Fernsehen/Serien etc. - nichts, was er wirklich anschauen würde Wir zappen wenn, dann nur durch und fertig
Aber danke für die Tipps
DieOhneNamen
29321 Beiträge
13.03.2014 13:04
Ich habe meinem Mann einmal nen besonderen Stuhl gekauft... ich weiß, total bescheuert für die Meisten, aber er hat ihn sich gewünscht
zartbitter
46787 Beiträge
13.03.2014 13:06
Zitat von Ciara20:

Geburtstagsgeschenk finde ich auch immer ganz schwer.
Trägt er irgendeine Art von schmuck. Mein Schatz hat ein Armband auf dem der Name von unserem kleinen eingraviert ist.
Blöd nur, wenn dann doch ein Mädchen kommt und der Name nicht passt
Oder eine Kette mit irgendeinem Anhänger

Ja, er trägt ne Kette und ein Armband - hat er beides zum ersten Jahrestag von mir bekommen...
zartbitter
46787 Beiträge
13.03.2014 13:10
Zitat von DieOhneNamen:

Ich habe meinem Mann einmal nen besonderen Stuhl gekauft... ich weiß, total bescheuert für die Meisten, aber er hat ihn sich gewünscht

Sowas kaufen wir halt über die Firma das doofe ist - wenn er sich was wünscht, dann kauft er sich das einfach
DieOhneNamen
29321 Beiträge
13.03.2014 13:11
Zitat von zartbitter:

Zitat von DieOhneNamen:

Sowas kaufen wir halt über die Firma das doofe ist - wenn er sich was wünscht, dann kauft er sich das einfach

hmm, ja das ist dann wirklich schwer bei euch ;-D

Und wie isses mitm kochen für ihn?
mell85
4226 Beiträge
13.03.2014 13:12
Und wenn du ihn mal einfach fragst?
Vielleicht gibt's ja etwas. ..
13.03.2014 13:14
Zarti, ich verstehe total, dass dir nichts einfällt.
Ich weiß auch nichts für meinen Freund. Kette und Armband hat er schon. Konsolen, pc spiele und so ist auch nichts für ihn. Gutschein hat er noch einen für bunjeejumping.
Motocross hätte er gerne eine, aber das kostet wieder so krass viel. Das bekommt er definitiv nicht
zartbitter
46787 Beiträge
13.03.2014 13:22
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von zartbitter:

Zitat von DieOhneNamen:

hmm, ja das ist dann wirklich schwer bei euch ;-D

Und wie isses mitm kochen für ihn?

Ich koch eigentlich täglich und vor allem weiß ich nicht, wie fit ich da noch bin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt