Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
17.12.2013 15:42
Zitat von zartbitter:

Zitat von NaddiSchatz22:

https://www.facebook.com/photo.php?v=5962649570956 86&set=vb.177087252346794&type=2&theat er

mal was zum lachen....und es ist leider was wahres dran^^

kanns mir im büro nicht anschauen.
schade...vllt dann zu hause...
zartbitter
46787 Beiträge
17.12.2013 15:43
Zitat von NaddiSchatz22:

Zitat von zartbitter:

Zitat von NaddiSchatz22:

https://www.facebook.com/photo.php?v=5962649570956 86&set=vb.177087252346794&type=2&theat er

jep, ich schau´s mir dann daheim an
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
17.12.2013 15:44
Zitat von zartbitter:

Zitat von NaddiSchatz22:

Zitat von zartbitter:

Zitat von NaddiSchatz22:

jep, ich schau´s mir dann daheim an
ok
17.12.2013 15:54
Zitat von zartbitter:

Zitat von zuckerlie:

Ich dusche auch in der Wanne, weil wir keine Duschkabine haben

ich bin mir relativ sicher, dass auf mausis bilder ne duschkabine war, daher war ich irritiert...
und wenn man in der wanne duscht, dann hat man ja ne duschwand oder nen duschvorhang, oder?

Nö.
Aber ich drehe mich dann einfach mit dem Rücken zur Wand. Dann spritzt es nicht vorne raus, sondern hinten gegen die Wand. Achja und ich sitze dabei

Verstehe jetzt gerade auch nicht soooo genau, warum die Wanne rechts falscher steht als links (oder andersrum) und warum da beim duschen alles nass wird.

Aus purer Faulheit haben wir keine Duschklemmstange und Duschvorhang. Es wäre sooo einfach, die Wanne zur spritzfesten Dusche zu machen. Aber solange man sich ja dabei hinsetzen kann.....sch*** auf den Vorhang
17.12.2013 16:02
Zitat von zartbitter:

Zitat von Mausi88:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Mausi88:

...

wie auf der falsche seite?

Jetzt ist rechts, vorher war sie links und damit richtig und jetzt auf der falschen Seite und wennst badest und den Duschkopf verwendest spritzt du ALLES voll!!

hä? aber die badewanne ist doch nie immer auf der gleichen seite und in der badewanne BADET man, da spritzt man dochnicht rum... duschen tut man in der duschkabine

Naja, wenn man duscht braucht mans oder wenn ich bade und mich dann abdusche und Shampoo auswasche brauch ich ihn ja auch.

So ist es halt sowas von scheiße, immer aaaalles nass zu machen.
17.12.2013 16:05
Zitat von Mausi88:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Mausi88:

Zitat von zartbitter:

...

Jetzt ist rechts, vorher war sie links und damit richtig und jetzt auf der falschen Seite und wennst badest und den Duschkopf verwendest spritzt du ALLES voll!!

hä? aber die badewanne ist doch nie immer auf der gleichen seite und in der badewanne BADET man, da spritzt man dochnicht rum... duschen tut man in der duschkabine

Naja, wenn man duscht braucht mans oder wenn ich bade und mich dann abdusche und Shampoo auswasche brauch ich ihn ja auch.

ich versteh nur bahnhof
zartbitter
46787 Beiträge
17.12.2013 16:27
Zitat von Sunshine1012:

Zitat von Mausi88:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Mausi88:

...

ich versteh nur bahnhof

ich kapiers ehrlich gesagt auch nicht.. ich kann doch auf beiden seiten aufpassen, nicht alles naß zu machen
17.12.2013 16:42
Zitat von Turboprinzessin:

Zitat von zartbitter:

Zitat von zuckerlie:

ich bin mir relativ sicher, dass auf mausis bilder ne duschkabine war, daher war ich irritiert...
und wenn man in der wanne duscht, dann hat man ja ne duschwand oder nen duschvorhang, oder?

Nö.
Aber ich drehe mich dann einfach mit dem Rücken zur Wand. Dann spritzt es nicht vorne raus, sondern hinten gegen die Wand. Achja und ich sitze dabei

Verstehe jetzt gerade auch nicht soooo genau, warum die Wanne rechts falscher steht als links (oder andersrum) und warum da beim duschen alles nass wird.

Aus purer Faulheit haben wir keine Duschklemmstange und Duschvorhang. Es wäre sooo einfach, die Wanne zur spritzfesten Dusche zu machen. Aber solange man sich ja dabei hinsetzen kann.....sch*** auf den Vorhang

Na wenn sie links ist spritzt es gegen die Wand und nix passiert, ist sie rechts wird alles nass neben der Wanne.
17.12.2013 16:47
Zitat von Mausi88:

Zitat von zartbitter:

Zitat von zuckerlie:

Nö.

Na wenn sie links ist spritzt es gegen die Wand und nix passiert, ist sie rechts wird alles nass neben der Wanne.

aber dann kann man sich doch entsprechend drehen? ich raff es auch nicht

Wir haben ein Duschrollo bei der Badewanne. Bei bedarf einfach runterziehen und ansonsten stört es nicht.
LadyItaly86
19334 Beiträge
17.12.2013 16:51
das ist Mausilogik. ich verstehs auch nicht ^^

ich hatte übrigens nach der zweiten Geburt au h ne KS Mami mit im Zimmer. (eine sehr dicke noch dazu) und die war auch nie duschen oder sich waschen *kotz, würg* fie hat aber eh so getan als wär sie halb tot. ihr Kind hat keine Nacht bei ihr geschlafen und wurd nur zum Stillen/Fläschchen gebracht.
ich hab 2 Stunden nach der Entbindung im Kreißsaal noch geduscht
17.12.2013 16:52
Zitat von Anja_MTK:

Zitat von Mausi88:

Zitat von zartbitter:

...

Nö.

aber dann kann man sich doch entsprechend drehen? ich raff es auch nicht

Wir haben ein Duschrollo bei der Badewanne. Bei bedarf einfach runterziehen und ansonsten stört es nicht.

Wenn ich mich umdreh Sitz ich falsch herum in der Badewanne, hab den Duschschlauch im Weg und er ist zu kurz und ich spritz die Möbel/Sachen an die an der Wand hängen bzw.dahinter stehen, ah ned besser.^^
17.12.2013 16:53
Zitat von LadyItaly86:

das ist Mausilogik. ich verstehs auch nicht ^^

ich hatte übrigens nach der zweiten Geburt au h ne KS Mami mit im Zimmer. (eine sehr dicke noch dazu) und die war auch nie duschen oder sich waschen *kotz, würg* fie hat aber eh so getan als wär sie halb tot. ihr Kind hat keine Nacht bei ihr geschlafen und wurd nur zum Stillen/Fläschchen gebracht.
ich hab 2 Stunden nach der Entbindung im Kreißsaal noch geduscht

Ned meine nur, Männlein nervts auch gewaltig.
17.12.2013 16:56
Nimm die Dusche doch einfach in die andere Hand?
DieOhneNamen
29326 Beiträge
17.12.2013 16:57
puh Mausi.. diese Logik versteh ich auach grad nich.. viell. kannst nocha ein foto zeigen und es wird uns allen klar ?
17.12.2013 17:01
Ich hab' tatsächlich verstanden wie sie es meint. Wenn sie in der Wanne sitzt, dann vermutlich auf der Seite wo nicht der Stöpsel ist. Da ist dann auf der Seite die Dusche. Nimmt sie das Teil dann in ihre rechte Hand, dann spitzt das Wasser Richtung Badezimmer, nicht Richtung Wand.
Setzt sie sich andersrum in die Wanne, sitzt sie quasi auf dem Stöpsel und wenn sie dann die Dusche in die rechte Hand nimmt, hat sie den Schlauch "im Gesicht", also der baumelt vor ihr her.
ICH würd mich dann halt nicht auf dem Stöpsel sitzen, sondern auf der anderen Seite und mich dann mit links duschen.

So, zurück zu den Keksen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt