Mütter- und Schwangerenforum

**♥♥♥ Vom Pünktchen bis zum Baby und das größte Glück,Zartis Kugelthread ♥♥♥**

Gehe zu Seite:
17.12.2013 14:41
Zitat von zartbitter:

ist wie die putzfee - schatz bezahlt die ja und er meint das so:
1. er will auch nicht putzen, also kann ers auch nicht von mir verlangen
2. wenn er die 4,5 stunden, die sie da ist arbeiten geht, dann verdient er mehr, als er ihr zahlt, also passt es

Ja, das muss man halt wollen und sich auch leisten können/wollen.

17.12.2013 14:41
Ich bin übrigens neidisch auf jeden, der sich einen Putzfee nimmt. Wir könnten das finanziell, aber ich kann es einfach nicht. Ich kann es nicht ertragen, dass wer in unserem Haus wuselt, wenn ich nicht da bin und ich würd mir so elendig faul und blöd vorkommen, wenn ich daheim bin und sie wuselt um mich herum. Und wir sind ja beide daheim, auch wenn wir arbeiten. *g* Dabei hätte ich an sich auch gern eine.
Wobei, jetzt wo Schatz immer zu Hause arbeitet könnte ICH ja das Haus verlassen, dann ist sie nicht allein und ich seh nicht faul aus.
zartbitter
46787 Beiträge
17.12.2013 14:43
Zitat von Mausi88:

Zitat von zartbitter:

2. wenn er die 4,5 stunden, die sie da ist arbeiten geht, dann verdient er mehr, als er ihr zahlt, also passt es

meistens gehts ums wollen und wie gesagt - wir würden ja quasi draufzahlen, wenn wir in der zeit den haushalt machen würden - so mach ich in der zeit sein büro (wenn ich dann nimmer meinen hauptjob hab) und er ist auf der baustelle und somit verdienen wir mehr, als wir für die putzfrau ausgeben
zartbitter
46787 Beiträge
17.12.2013 14:44
Zitat von Winterkinder:

Ich bin übrigens neidisch auf jeden, der sich einen Putzfee nimmt. Wir könnten das finanziell, aber ich kann es einfach nicht. Ich kann es nicht ertragen, dass wer in unserem Haus wuselt, wenn ich nicht da bin und ich würd mir so elendig faul und blöd vorkommen, wenn ich daheim bin und sie wuselt um mich herum. Und wir sind ja beide daheim, auch wenn wir arbeiten. *g* Dabei hätte ich an sich auch gern eine.
Wobei, jetzt wo Schatz immer zu Hause arbeitet könnte ICH ja das Haus verlassen, dann ist sie nicht allein und ich seh nicht faul aus.

letzter satz - schon hast du die lösung
ich mag es auch nicht, wenn sie kommt und ich da bin.... dass sie allein da ist, stört mich aber nicht
17.12.2013 14:44
Zitat von Winterkinder:

Ich spare auch lieber Zeit als Geld, muss ich gestehen.
Deswegen haben wir auch einen Trockner OBWOHL wir leider keinen Hauswirtschaftsraum haben und unser Bad (dank Sauna) MINIklein ist. Da ist der Trockner auf der Waschmaschine befestigt, daneben das Waschbecken, dann ein Regal und das war's schon. Direkt vor dem Waschturm ist der Duschvorhang (die Dusche ist ebenerdig, sonst hätte das mit den Maschinen überhaupt nicht gepasst.
Wirklich, was sich die Leute beim Planen dieses Hauses gedacht haben ist mir bis heute ein Rätsel. Vermutlich wirklich : hauptsache Sauna!

Oh, das frag ich mich auch immer, hab hier auch noch keine Wohnung gehabt wo ich mich ned gefragt hab was der Scheiß soll und wer sowas plant.

Unsere Badewanne z.B. jetzt, auf der falschen Seite, soooo behindert.
zartbitter
46787 Beiträge
17.12.2013 14:45
Zitat von Mausi88:

Zitat von Winterkinder:

Deswegen haben wir auch einen Trockner OBWOHL wir leider keinen Hauswirtschaftsraum haben und unser Bad (dank Sauna) MINIklein ist. Da ist der Trockner auf der Waschmaschine befestigt, daneben das Waschbecken, dann ein Regal und das war's schon. Direkt vor dem Waschturm ist der Duschvorhang (die Dusche ist ebenerdig, sonst hätte das mit den Maschinen überhaupt nicht gepasst.
Wirklich, was sich die Leute beim Planen dieses Hauses gedacht haben ist mir bis heute ein Rätsel. Vermutlich wirklich : hauptsache Sauna!

Oh, das frag ich mich auch immer, hab hier auch noch keine Wohnung gehabt wo ich mich ned gefragt hab was der Scheiß soll und wer sowas plant.

wie auf der falsche seite?
17.12.2013 14:45
Zitat von zartbitter:

Zitat von Mausi88:

Zitat von zartbitter:

meistens gehts ums wollen und wie gesagt - wir würden ja quasi draufzahlen, wenn wir in der zeit den haushalt machen würden - so mach ich in der zeit sein büro (wenn ich dann nimmer meinen hauptjob hab) und er ist auf der baustelle und somit verdienen wir mehr, als wir für die putzfrau ausgeben

Ich würd das auch nicht wollen wenn wer Fremder in meiner Wohnung ist.
17.12.2013 14:49
Zitat von zartbitter:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Winterkinder:

Jetzt ist rechts, vorher war sie links und damit richtig und jetzt auf der falschen Seite und wennst badest und den Duschkopf verwendest spritzt du ALLES voll!!
17.12.2013 14:52
So, ich klinke mich mal aus für heute, ich werde nun mit meinen Mädels die Lebkuchenhäuser verzieren und Kekse backen.
Und vorher der Kleinen ihre Augentropfen reinzwingen...
zartbitter
46787 Beiträge
17.12.2013 15:19
Zitat von Winterkinder:

So, ich klinke mich mal aus für heute, ich werde nun mit meinen Mädels die Lebkuchenhäuser verzieren und Kekse backen.
Und vorher der Kleinen ihre Augentropfen reinzwingen...

oje, armes mäuschen
dennoch dir noch nen tollen tag
zartbitter
46787 Beiträge
17.12.2013 15:20
Zitat von Mausi88:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Winterkinder:

Jetzt ist rechts, vorher war sie links und damit richtig und jetzt auf der falschen Seite und wennst badest und den Duschkopf verwendest spritzt du ALLES voll!!

hä? aber die badewanne ist doch nie immer auf der gleichen seite und in der badewanne BADET man, da spritzt man dochnicht rum... duschen tut man in der duschkabine
zuckerlie
15684 Beiträge
17.12.2013 15:35
Ich dusche auch in der Wanne, weil wir keine Duschkabine haben
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
17.12.2013 15:35
zartbitter
46787 Beiträge
17.12.2013 15:39
Zitat von zuckerlie:

Ich dusche auch in der Wanne, weil wir keine Duschkabine haben

ich bin mir relativ sicher, dass auf mausis bilder ne duschkabine war, daher war ich irritiert...
und wenn man in der wanne duscht, dann hat man ja ne duschwand oder nen duschvorhang, oder?
zartbitter
46787 Beiträge
17.12.2013 15:40
Zitat von NaddiSchatz22:

https://www.facebook.com/photo.php?v=5962649570956 86&set=vb.177087252346794&type=2&theat er

mal was zum lachen....und es ist leider was wahres dran^^

kanns mir im büro nicht anschauen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 306 mal gemerkt