♥ Bilderthread der Septemberlies 2013 ♥
15.08.2013 12:22
Zitat von palule:
Zitat von connymaus:
Zitat von connymaus:
Hier hab ich was gefunden für Jungs aber auch für Mädchen geeignet ist, sind meist keine Autos drauf oder sooo....Ich kann es aber leider nicht verschenken....Ich schau dann noch mal im Schrank nach da kommt bestimmt noch was dazu...alles größe 62/68
mag keiner??? Ich frag mich manchmal...hab ich wirklich Babykleidung die niemanden Gefällt.... Hat nix mit euch zu tun mir fällt es nur auf weil egal wo ich es anbiete es will keiner
Also ich will nicht weil ich einfach nix brauche, warum sonst keiner will weiß ich nicht
Mein Geschmack ist es leider nicht....
15.08.2013 13:25
@klamotten .. also ich hab auch genug und da ich soviel bekommen habe die unser kleiner nie und nimmer alle anziehen kann geb ich sie weiter ..
15.08.2013 20:53
Na kein Problem ich behalte es erst mal und dann wenn ich es für die kleine nimmer brauche versuche ich es nochmal und wenn da nicht dann geht es an die Caritas...
16.08.2013 11:14
Bin grad dabei Majas Sachen zu fotografieren und bei E*ay einzustellen.
Mache meist Kleiderpakete und die Sachen hier passten nicht mehr in den Karton. Vielleicht hat ja jemand Interesse... ist alles in Grösse 74. Die helle lange Latzhose ist von Esprit, ich finde Esprit Sachen fallen immer etwas grösser aus und Maja hat sie auch noch bei Gr. 80 getragen.
Mache meist Kleiderpakete und die Sachen hier passten nicht mehr in den Karton. Vielleicht hat ja jemand Interesse... ist alles in Grösse 74. Die helle lange Latzhose ist von Esprit, ich finde Esprit Sachen fallen immer etwas grösser aus und Maja hat sie auch noch bei Gr. 80 getragen.
16.08.2013 11:18
Die helle Latzhose ist ja süß... aaaah, ich darf mir echt keine Mädchenklamotten angucken
Kenn mich mit Babyschuhgrößen gar nicht aus... wann passt 21?
16.08.2013 11:29
Zitat von LIttleOne13:
Die helle Latzhose ist ja süß... aaaah, ich darf mir echt keine Mädchenklamotten angucken
Ooooh das ist ganz ganz verschieden. Maja hatte von Geburt an grosse Füsse. Sie hat die Puschen zum ersten Geburtstag bekommen. In unserer Augusti Gruppe, sind ein paar die werden bald 2 und haben Schuhgrösse 21/ 22 und meine Maja trägt jetzt 25
16.08.2013 11:36
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von LIttleOne13:
Ooooh das ist ganz ganz verschieden. Maja hatte von Geburt an grosse Füsse. Sie hat die Puschen zum ersten Geburtstag bekommen. In unserer Augusti Gruppe, sind ein paar die werden bald 2 und haben Schuhgrösse 21/ 22 und meine Maja trägt jetzt 25
Ben's erste Schuhe im Januar waren 21, jetzt sind wir bei 22 Ich schätze mal dass er irgendwann mal eine Größe auslässt, Papa hat 43 und ich 38/39
16.08.2013 11:40
Zitat von palule:
Zitat von LIttleOne13:
Ben's erste Schuhe im Januar waren 21, jetzt sind wir bei 22 Ich schätze mal dass er irgendwann mal eine Größe auslässt, Papa hat 43 und ich 38/39
Und bei uns siehts so aus... Ich habe 42 und Papa hat 46
16.08.2013 14:28
ich darf erst mal keine Kaufen meine Kommode ist vooooooooollllllllllllllll die 62/68 wäre eher Interessant
16.08.2013 15:53
Zitat von connymaus:
....
ich darf erst mal keine Kaufen meine Kommode ist vooooooooollllllllllllllll die 62/68 wäre eher Interessant
Kleine Sachen bekomme ich am Sonntag zurück, meine Freundin sollte sich das raussuchen, was ihr gefällt.
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt