Mütter- und Schwangerenforum

♥ Bilderthread der Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
palule
10755 Beiträge
19.08.2013 18:49
Ging mit der Vaseline auch super ab, die Schwester im KH die mir die Binden mitgegeben hat meinte dass auch ein altes T-Shirt drunter gut geht.
19.08.2013 18:59
Ich habs auch mit SHirt drunter gemacht.
Cathriny
1901 Beiträge
19.08.2013 19:26
Also es kommt immer drauf an, wieviele Härchen so an den Körperstellen sind, die man eingipsen will. Denn manchmal hilft da auch Vaseline nicht und es ziept ohne Ende. Ich zeige euch mal, was wir mal eingegipst haben um einen Karnevalsumzugswagen auszuschmücken

Wir haben damals Feinstrumpfhosen drunter gezogen. Das Aufschneiden und entfernen von den Gipsbeinen war aber trotzdem ein Akt.

Das war zum Faschingsumzug.

Winzerumzug in Freyburg

palule
10755 Beiträge
19.08.2013 19:29
sieht lustig aus und hat sicher schön geziept, oder habt ihr die Beine direkt vorher enthaart?
Cathriny
1901 Beiträge
19.08.2013 19:33
Zitat von palule:

sieht lustig aus und hat sicher schön geziept, oder habt ihr die Beine direkt vorher enthaart?

Wir hatten enthaart, Strumpfhosen an, aber da ziept jedes kleinste Härchen.
Cupcake_1990
476 Beiträge
19.08.2013 19:40
Zitat von willmamasein:

ich hab von einigen leuten gehört, dass die gipsbinden aus diesen sets nicht ausreichen, cupcake.

Dann werd ich mir zur sicherheit noch welche besorgen.
In der verpackung sind 6 päckchen.
Gibts die in der apo??
palule
10755 Beiträge
19.08.2013 20:59
Zitat von Cupcake_1990:

Zitat von willmamasein:

ich hab von einigen leuten gehört, dass die gipsbinden aus diesen sets nicht ausreichen, cupcake.

Gibts die in der apo??

Genau, in der Apotheke.

Also ich hab die untere Schicht am Körper gemacht und verstärkt hab ichs dann danach, wusste ja auch nicht wieviele wir da brauchen. Kommt ja auch immer drauf an wie groß der Bauch ist. Little bräuchte ganz sicher viel weniger Gips als ich
LIttleOne13
26290 Beiträge
19.08.2013 21:06
Zitat von palule:

Zitat von Cupcake_1990:

Zitat von willmamasein:

Gibts die in der apo??

Genau, in der Apotheke.

Also ich hab die untere Schicht am Körper gemacht und verstärkt hab ichs dann danach, wusste ja auch nicht wieviele wir da brauchen. Kommt ja auch immer drauf an wie groß der Bauch ist. Little bräuchte ganz sicher viel weniger Gips als ich

So n bisl hab ich immer noch Lust, n Abdruck zu machen. Was ihr immer anrichtet hier
palule
10755 Beiträge
19.08.2013 21:08
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von palule:

Zitat von Cupcake_1990:

Zitat von willmamasein:

Gibts die in der apo??

Genau, in der Apotheke.

So n bisl hab ich immer noch Lust, n Abdruck zu machen. Was ihr immer anrichtet hier

Also noch kannst du, solltest aber nicht zu lange überlegen.....
LIttleOne13
26290 Beiträge
19.08.2013 21:09
Zitat von palule:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von palule:

Zitat von Cupcake_1990:

...

Genau, in der Apotheke.

Also noch kannst du, solltest aber nicht zu lange überlegen.....

Allein sowas machen ist aber doof. Kommentar des Hörrn dazu: er möchte das nicht machen und er möchte das Ding auch hier nicht haben.
naga90
2865 Beiträge
19.08.2013 22:58
Mein der hat 15 Euro gekostet und Vaseline war dabei und Handschuhe und Gips ist sich wieder viel übrig. Ging von allein weg als er trocken genug war, auch ohne ziepen.
Cupcake_1990
476 Beiträge
20.08.2013 08:23
Vaseline ist bei mir auch dabei.

Möchte ihn dann auch schön bemalen den gipsbauch
Gina83
879 Beiträge
20.08.2013 12:49

Gina83
879 Beiträge
20.08.2013 12:51

Gehe zu Seite: