Mütter- und Schwangerenforum

♥ Bilderthread der Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
20.08.2013 12:55
Ich finde, die sehen vom Schnitt her Pampers ziemlich ähnlich. Richtig beurteilen kann man das wahrscheinlich erst, wenn sie mal in Gebrauch sind. Aber lustig, dass es so bunte Windeln gibt.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
20.08.2013 16:21
Zitat von Gina83:

Die eine Windel im ersten Bild erinnert mich an die Aldi (Süd) Windeln. Und vielleicht ist der Fehler, das die Farbe nicht so kräftig ist......
Morgen um 13.30 Uhr kaufe ich beim LKW Windeln und werde sie dann gleich bei meinem Töchterchen testen
20.08.2013 17:26
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Gina83:

Die eine Windel im ersten Bild erinnert mich an die Aldi (Süd) Windeln. Und vielleicht ist der Fehler, das die Farbe nicht so kräftig ist......
Morgen um 13.30 Uhr kaufe ich beim LKW Windeln und werde sie dann gleich bei meinem Töchterchen testen

wie funzt das mit dem LKW???? wenn Ihr die gut findet dann würde ich es auch mal versuchen....
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
20.08.2013 19:20
Zitat von connymaus:

Zitat von Gina83:

**FOTO** windeln geschenkt in der nächsten größe, farben sind tatsächlich etwas blass, aber was solls..[/img]
**FOTO**auch hier konnte ich kein fehler finden, aber wie gesagt.. ich bin ahnungslos[/img]

wie funzt das mit dem LKW???? wenn Ihr die gut findet dann würde ich es auch mal versuchen....

Musst hier, auf der Seite mal schauen, ob der LKW auch in deine Nähe kommt....
http://www.mobilerwindelshop.de/
Gina83
879 Beiträge
20.08.2013 22:41
bin auf dein urteil gespannt, tralala..
ja, du hast recht. die einen windeln werden tatsächlich für aldi süd produziert, das hab ich heut auch im netz gefunden. nur leider nich, wer der tatsächliche hersteller is...
20.08.2013 23:13

Zitat von connymaus:

Zitat von Gina83:

**FOTO** windeln geschenkt in der nächsten größe, farben sind tatsächlich etwas blass, aber was solls..[/img]
**FOTO**auch hier konnte ich kein fehler finden, aber wie gesagt.. ich bin ahnungslos[/img]

schade ist zu weit weg rentiert sich für uns überhaupt nicht da komm ich doch besser wenn ich im Real die Pampies Kaufe
palule
10755 Beiträge
20.08.2013 23:17

Zitat von connymaus:

Zitat von Gina83:

62km Entfernung ist das Näheste, ich glaube nicht dass sich das lohnt...
20.08.2013 23:31
Zitat von palule:

Zitat von connymaus:

...

62km Entfernung ist das Näheste, ich glaube nicht dass sich das lohnt...

so ungefähr bei uns sind das soooo ca 30 km
Cupcake_1990
476 Beiträge
21.08.2013 09:13
Ich hab mir von pampers die new born windeln und feuchttücher bei amazon bestellt da sind die um eeeeiniges günstiger
LIttleOne13
26290 Beiträge
21.08.2013 09:20
Hab 2 Pakete Newborn Windeln von DM hier, will relativ schnell mit Stoffwindeln anfangen
Gina83
879 Beiträge
21.08.2013 09:51
darauf bin ich ja mal gespannt, little, was du dann so erzählst... wie das so klappt mit den stoffwindeln..
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
21.08.2013 10:17
Zitat von Gina83:

bin auf dein urteil gespannt, tralala..
ja, du hast recht. die einen windeln werden tatsächlich für aldi süd produziert , das hab ich heut auch im netz gefunden. nur leider nich, wer der tatsächliche hersteller is...

Oh toll! Mit denen bin ich sehr zufrieden. Ich hoffe ich habe keine dm Windeln im Karton, denn die verträgt Maja nicht.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
21.08.2013 10:19
Zitat von Cupcake_1990:

Ich hab mir von pampers die new born windeln und feuchttücher bei amazon bestellt da sind die um eeeeiniges günstiger

Ich habe bei Babymarkt, 3 Pack Newborn Windeln bestellt, da hat ein Pack so 1,99€ gekostet.
Puschi
3805 Beiträge
21.08.2013 10:24
Also ich hab das mit den LKW-Windeln mal ausgerechnet. Lohnt sich nur, wenn in den Kartons vom LKW Markenwindeln sind und das weiß man ja nicht. Ansonsten sind die Discounter Windeln (z. B. Aldi) genauso günstig. Ich hab jetzt welche von Aldi gekauft. Freundinnen von mir sind damit sehr zufrieden.
Alizee84
2248 Beiträge
21.08.2013 14:43

Meine große Liebe Inside
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt