Mütter- und Schwangerenforum

♥ Bilderthread der Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
palule
10755 Beiträge
22.08.2013 08:46
Zitat von LIttleOne13:

@ Gina: glaub H&M von letztem Jahr.
Naja, ist ja auch egal. Sieht süß aus

Hab gestern gesehen die gibt's auch dieses Jahr wieder, wie jedes Jahr. Ben's hab ich ja vor 2 Jahren gekauft, aber das Etikett sieht anders aus....
Yogi_Baer
39802 Beiträge
22.08.2013 08:47
Zitat von palule:

Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Britta:

...
ne aufgetrennte irische 1 Euro muetz soll ich dir eine schicken ?

Da sag ich nicht nein

Ich find die auch super!

Bei Tchibo gibt's jetzt ja Nähzeug, vielleicht sollte ich mir doch auch sowas zulegen....
würde keine Nähmaschine von tschibo nehmen ( außer es ist die Stickmaschine, die dort Angeboten wird die habe ich ) . Wenn du eine Nähmaschine suchst, dann guck lieber bei Ebay nach einer W6, die sind super Anfänger geeignet und auch nicht so dolle teuer
palule
10755 Beiträge
22.08.2013 08:56
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von palule:

Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

...

Da sag ich nicht nein

Ich find die auch super!

Bei Tchibo gibt's jetzt ja Nähzeug, vielleicht sollte ich mir doch auch sowas zulegen....
würde keine Nähmaschine von tschibo nehmen ( außer es ist die Stickmaschine, die dort Angeboten wird die habe ich ) . Wenn du eine Nähmaschine suchst, dann guck lieber bei Ebay nach einer W6, die sind super Anfänger geeignet und auch nicht so dolle teuer

Die Stickmaschine kostet ja gleich 900€, das übersteigt meine Finanzen bei weitem...
LIttleOne13
26290 Beiträge
22.08.2013 09:02
Zitat von palule:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von palule:

Zitat von Britta:

...

Ich find die auch super!

Die Stickmaschine kostet ja gleich 900€, das übersteigt meine Finanzen bei weitem...

Ich hab ne AEG von Otto, die war von 300 auf 100 reduziert...
900€
Das lohnt sich nur, wenn du's gewerblich machst. Für normalen Gebrauch, wenn du "mal" was sticken willst...
Redbabyization
10961 Beiträge
22.08.2013 09:21
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von palule:

Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

...

Da sag ich nicht nein

Ich find die auch super!

kann ich nur so unterschreiben mit der Nähmaschine
Was die Stickmaschine angeht schwöre ich auf Janome
Redbabyization
10961 Beiträge
22.08.2013 09:22
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von palule:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von palule:

...

900€
Das lohnt sich nur, wenn du's gewerblich machst. Für normalen Gebrauch, wenn du "mal" was sticken willst...

900€ ist für ne Stickmaschine sogar noch relativ günstig
Yogi_Baer
39802 Beiträge
22.08.2013 09:30
Zitat von Redbabyization:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von palule:

Zitat von Yogi_Baer:

...

900€

ja das stimmt die war noch mit die günstigste jedoch hergeben würde ich sie nie mehr weil die toll ist
Viele haben so was auch privat ich hab ja das gewerbe auf Eis gelegt bzw. abgemeldet bis unsere frisör tante hier in die rente geht und dann gehört das Ladenlokal mir - auch wenns noch bis zu 2 jahre dauern kann aber solange genieße ich babyzeit
LIttleOne13
26290 Beiträge
22.08.2013 09:31
Zitat von Redbabyization:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von palule:

Zitat von Yogi_Baer:

...

900€

Das kann ich mir denken, aber ich meine halt, dass es dann keinen Sinn hat sich so n Teil für den Hausgebrauch zu kaufen. Wenn ich für Ava ab und zu mal was mache, ist's ja was anderes als wenn du deine Sachen verkaufst...

Falls ich mal was gesticktes brauche, sag ich dir Bescheid
Redbabyization
10961 Beiträge
22.08.2013 09:38
auch privat wäre die Stickmaschine irgendwann fällig geworden Nähen ist halt ein sehr teures Hobby aber soooo schön

und da das ja der Bilderfred ist *hust* hab ich ein Puckbild für Euch

Puschi
3805 Beiträge
22.08.2013 10:54
Zitat von Alizee84:

Haben jetzt 59€ für 30 Bilder auf cd bezahlt.
Piercing ist ein flexibler Teflon Stab

Das ist ja super günstig
Puschi
3805 Beiträge
22.08.2013 10:57
Zitat von Britta:

@pucken
Nicht jedes Baby mag es, mein Sohn zum Beispiel hat solange gequengelt, bis die Hände wieder raus waren

Ich versteh ja den Sinn dahinter aber mal ehrlich. Es sieht schon komisch aus. Als würde ich den Wurm in eine Zwangsjacke stecken?!
LIttleOne13
26290 Beiträge
22.08.2013 11:11
Zitat von Puschi:

Zitat von Britta:

@pucken
Nicht jedes Baby mag es, mein Sohn zum Beispiel hat solange gequengelt, bis die Hände wieder raus waren

Ich versteh ja den Sinn dahinter aber mal ehrlich. Es sieht schon komisch aus. Als würde ich den Wurm in eine Zwangsjacke stecken?!

Wenns funktioniert, ist doch wurscht wies aussieht. Ich find, auf Reds Foto sieht das voll knuffig aus
22.08.2013 13:03
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Puschi:

Zitat von Britta:

@pucken

Wenns funktioniert, ist doch wurscht wies aussieht. Ich find, auf Reds Foto sieht das voll knuffig aus

mein Sohn fand Pucken auch toll...hat sich aber wärend des schlafens auch die Hände rausgepuckt
Redbabyization
10961 Beiträge
22.08.2013 14:03
ich hab jetzt Toms Jetzt-Gehts-nach-Hause-Outfit endlich festgelegt

Die Hose ist aus kuscheligen, warmen Sweat

sternenstaub_88
6820 Beiträge
22.08.2013 14:06
@red .. süß wie anna auf dem bild guckt
@stickmaschine und nähzeug .. kann mir gut vorstellen das es teuer ist ...
aber das was ihr immer drauß zaubert ist einfach wudnervoll
würde mich ja auch gerne auch mal probieren .. aber ehrlich hab ich angst nen vermögen für eine maschine auszugeben und nach vielleicht 3 versuchen fest zustellen das dass so gar nicht meins ist
schwierig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt