♥ Bilderthread der Septemberlies 2013 ♥
19.08.2013 09:49
Gestern gefunden, das wollte ich euch mal zeigen... das bin ich im März 94, also so im 5. Monat rum. Schick, oder?
Bauchi bei 36+6, Umfang 97 cm
Diesmal ist der Streifenkrater nicht vom Wasserzeichen verdeckt, das ist das hübsche dunkle wenn man drauf schaut auf der linken Seite, wo der Schatten aufhört. Ich mag ihn, das ist Streifi.
19.08.2013 10:48
Zitat von Redbabyization:
tolle Bauchis nemmt ihr Fingerfarbe zum bemalen?
bei Joel haben wir stinknormale Wasserfarbe genommen die man für die Schule nimmt und diesmal Aquarellfarben was im grunde das selbe ist nur ist da noch was anderes drinne....man kann beides nicht lange drauf lassen weil es dann bröckelt und irre spannt auf dem Bauch aber es soll ja auch nicht lange drauf bleiben
19.08.2013 10:50
Zitat von LIttleOne13:
Gestern gefunden, das wollte ich euch mal zeigen... das bin ich im März 94, also so im 5. Monat rum. Schick, oder?
Bauchi bei 36+6, Umfang 97 cm
Diesmal ist der Streifenkrater nicht vom Wasserzeichen verdeckt, das ist das hübsche dunkle wenn man drauf schaut auf der linken Seite, wo der Schatten aufhört. Ich mag ihn, das ist Streifi.
krass wie die US bilder ausgesehen haben ich kann nicht viel erkennen aber natürlich bist du ne hübsche
19.08.2013 14:19
Jipiii das ist heute mit der post gekommen, gemacht wirds in der 37. oder 38. woche
Werd euch das ergebnis dann natürlich präsentieren
Werd euch das ergebnis dann natürlich präsentieren
19.08.2013 14:58
Wir hatten ganz normale Vaseline zum drunterschmieren und Gipsbinden die es auch in der Apotheke gibt. Was kostet dieses Set denn?
19.08.2013 15:53
tolle Bauchbilder
Mein Prinz testet gerade mal wieder die Grenzen meines Bauches - Autsch!!!
Ich glaube, er stemmt immer beide Beine voll rein.
Mein Prinz testet gerade mal wieder die Grenzen meines Bauches - Autsch!!!
Ich glaube, er stemmt immer beide Beine voll rein.
19.08.2013 16:08
Cathriny, genauso schaut's bei mir auch immer aus, immer rechts, obwohl, heute isser erstaunlich ruhig.
19.08.2013 16:18
Zitat von palule:
Cathriny, genauso schaut's bei mir auch immer aus, immer rechts, obwohl, heute isser erstaunlich ruhig.
Er macht das immer wenn ich mich auf die Couch lege. Ist schon verrückt. Immer wenn ich meinem Schatz zeigen will, wie sich mein Bauch bewegt, wenn der Prinz Randale macht, dann verharrt der sofort in seiner Position und macht gar nix mehr. Erst, wenn er sich wieder unbeobachtet fühlt
19.08.2013 17:13
Zitat von Cathriny:
Zitat von palule:
Er macht das immer wenn ich mich auf die Couch lege. Ist schon verrückt. Immer wenn ich meinem Schatz zeigen will, wie sich mein Bauch bewegt, wenn der Prinz Randale macht, dann verharrt der sofort in seiner Position und macht gar nix mehr. Erst, wenn er sich wieder unbeobachtet fühlt
Ja, verrückt, man könnte echt denken sie können Gedanken lesen, auch wenn ich das Handy oder die Kamera raushol um das zu filmen is schlagartig Ruhe! Auch wenn der Papa die Hand auf den Bauch legt is alles ruhig.....
19.08.2013 17:20
Zitat von palule:
Zitat von Cathriny:
Zitat von palule:
Ja, verrückt, man könnte echt denken sie können Gedanken lesen, auch wenn ich das Handy oder die Kamera raushol um das zu filmen is schlagartig Ruhe! Auch wenn der Papa die Hand auf den Bauch legt is alles ruhig.....
Ich wollte auch schon so oft meinen Bauch filmen wenn er sich mega bewegt, aber sobald die Kamera an ist passiert nix mehr. Verrückt Verrückt.
19.08.2013 18:28
Zitat von palule:
Wir hatten ganz normale Vaseline zum drunterschmieren und Gipsbinden die es auch in der Apotheke gibt. Was kostet dieses Set denn?
€20 glaub ich, mein freund hats bestellt und bezahlt.
Vaseline werd ich auch drunter schmieren, möchte das zeug ja abbekommen auch wieder
19.08.2013 18:34
ich hab von einigen leuten gehört, dass die gipsbinden aus diesen sets nicht ausreichen, cupcake.
19.08.2013 18:35
Zitat von palule:
*reinschleich*
habe vor einer Woche auch einen gemacht. Habe mich einmal mit Frischhaltefolie eingewickelt. In der Apo kostet ein Pack Gipsbinden ca. 9 Euro (sind 10 Stk.drin, die braucht man aber auch)
Hat ganz toll geklappt, der Bauch ist super geworden und ging ganz einfach ohne ziepen ab
*schnell wieder rausschleich*
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt