♥ Bilderthread der Septemberlies 2013 ♥
14.08.2013 15:57
@ Sternie: wie gesagt, ich find er isn bisl tiefer. Ich schick dir später ne PN mit meiner Adresse
@ Tralala: süße Kiwa-Kombi
Ich mach nachher auch nochmal n Bauchbild. Heute meinten 2 Leute zu mir, dass der Bauch schon ziemlich tief ist... das waren meine Bankberaterin und ne Kassiererin beim Toom
@ Tralala: süße Kiwa-Kombi
Ich mach nachher auch nochmal n Bauchbild. Heute meinten 2 Leute zu mir, dass der Bauch schon ziemlich tief ist... das waren meine Bankberaterin und ne Kassiererin beim Toom
14.08.2013 22:13
Zitat von connymaus:
Hier hab ich was gefunden für Jungs aber auch für Mädchen geeignet ist, sind meist keine Autos drauf oder sooo....Ich kann es aber leider nicht verschenken....Ich schau dann noch mal im Schrank nach da kommt bestimmt noch was dazu...alles größe 62/68
mag keiner??? Ich frag mich manchmal...hab ich wirklich Babykleidung die niemanden Gefällt.... Hat nix mit euch zu tun mir fällt es nur auf weil egal wo ich es anbiete es will keiner
14.08.2013 22:16
Zitat von connymaus:hat du schonmal als Paket bei eBay versucht es zu verkaufen ? Vielleicht funktioniert das ja.
Zitat von connymaus:
Hier hab ich was gefunden für Jungs aber auch für Mädchen geeignet ist, sind meist keine Autos drauf oder sooo....Ich kann es aber leider nicht verschenken....Ich schau dann noch mal im Schrank nach da kommt bestimmt noch was dazu...alles größe 62/68
mag keiner??? Ich frag mich manchmal...hab ich wirklich Babykleidung die niemanden Gefällt.... Hat nix mit euch zu tun mir fällt es nur auf weil egal wo ich es anbiete es will keiner
Ich hab auch einige Teile die keiner will voran es liegt kann ich auch nicht sagen.
14.08.2013 22:31
Zitat von connymaus:
Zitat von connymaus:
für mich ist es einfach zu sehr retro
die farben wären nicht das "schlimme" für mich, aber ich mags einfach etwas moderner
ich hab bei ebay geshoppt
14.08.2013 22:33
Zitat von willmamasein:
Ich steh weder auf nickie noch auf strampler
das kommt bei mir noch dazu Tom hat bisher keinen einzigen Strampler find Hosen viel praktischer und Nickie, gerade wenn er nicht ganz niegelnagelneu ist, fühlt sich für mich immer komisch an
14.08.2013 22:35
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von connymaus:hat du schonmal als Paket bei eBay versucht es zu verkaufen ? Vielleicht funktioniert das ja.
Zitat von connymaus:
Ich hab auch einige Teile die keiner will voran es liegt kann ich auch nicht sagen.
für Packete sind es oft zu wenige Sachen...da ich vieles meiner Cousine vermache...einiges was ich dann nicht los werde geb ich in die Caritas weil ich ja auch viel von denen bekommen habe...
Ist schon echt komisch...nuja vielleicht geh ich mal auf den Kinderflohmarkt wenn es mal klappt...aber so lange lass ich die Sachen hier drin oder Leony zieht sie dann noch an...hach ja vielleicht meldet sich doch noch die eine oder andere
14.08.2013 22:40
Zitat von Redbabyization:
Zitat von willmamasein:
Ich steh weder auf nickie noch auf strampler
das kommt bei mir noch dazu Tom hat bisher keinen einzigen Strampler find Hosen viel praktischer und Nickie, gerade wenn er nicht ganz niegelnagelneu ist, fühlt sich für mich immer komisch an
der Strampler mit dem Auto ist vom letztem Jahr
ist ja auch ok das nicht jeder den gleichen Geschmack hat.
Aber ich habe Strampler die wirklich retro sind die hatte mein Bruder schon an und der ist mittlerweile 40 Jahre alt
14.08.2013 22:59
Auf FB gibts auch oft lokale Babyflomarkt Gruppen. Evtl wäre das ne Option. Hatte mal ein riesenpaket an mädelssachen die ich einfach massiv zu viel hatte und bekam auch "nur" 2,50 für 22 Teile und da war viel H&M sowie c&a dabei.
14.08.2013 23:20
Zitat von connymaus:
Zitat von connymaus:
Also ich will nicht weil ich einfach nix brauche, warum sonst keiner will weiß ich nicht
15.08.2013 10:57
Zitat von Puschi:
Zitat von sternenstaub_88:
sagt mal mädels .. sieht man nen unterschied???
bin mir nicht so sicher
Ja, ich finde ein bisschen tiefer sitzt er.
finde auch, dass der bauch auf dem 2. foto etwas kleiner aussieht, aber tiefer würd ich nich sagen
15.08.2013 11:02
Zitat von palule:
Zitat von connymaus:
Zitat von connymaus:
Also ich will nicht weil ich einfach nix brauche, warum sonst keiner will weiß ich nicht
ich bin auch satt an klamotten
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt