Mütter- und Schwangerenforum

♥ Bilderthread der Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
12.08.2013 21:21
Zitat von Puschi:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Puschi:

Zitat von connymaus:

ich habe mir am Anfang der SS auch Tönung gehohlt und hatte bis jetzt schiss des zu machen

Warum?

ich glaube sie meint weil man sich in der ss die haare nicht tönen oder färben soll

Achso. Das seh ich nicht so eng, da es ja nicht direkt auf die Kopfhaut aufgetragen wird. Was da dann evtl. im Organismus von landet ist meiner Meinung nach lächerlich. Da ist es schlimmer was heutzutage alles so in der Nahrung drin ist usw. Aber das sieht jeder anders.
*
Bei mir war es auch Blondierung. Also blonde Strähnchen.
zwer keine färbung oder tönung doch ich hab vor kurzem nen Mettbrötchen gefuttert ging net anders LOL
Puschi
3805 Beiträge
12.08.2013 21:30
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Puschi:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Puschi:

...

ich glaube sie meint weil man sich in der ss die haare nicht tönen oder färben soll

Achso. Das seh ich nicht so eng, da es ja nicht direkt auf die Kopfhaut aufgetragen wird. Was da dann evtl. im Organismus von landet ist meiner Meinung nach lächerlich. Da ist es schlimmer was heutzutage alles so in der Nahrung drin ist usw. Aber das sieht jeder anders.
*
zwer keine färbung oder tönung doch ich hab vor kurzem nen Mettbrötchen gefuttert ging net anders LOL

Lecker!!! Das vermisse ich auch. Glaube das muss mir auch mein Mann nach der Entbindung mit ins KH bringen. Son Mettklops und Brötchen.
LIttleOne13
26290 Beiträge
12.08.2013 21:36
@ willma: süße Katzen hast du da

@ Haare färben: ich hab das letzte mal mit 16 gefärbt, wenn ich's jetzt noch machen würde, wär das auch kein Hindernis. Denke, was da im Organismus landet ist lächerlich, wir nehmen jeden Tag so viel Mist auf, da kommt's da auch nimmer drauf an.

@ essen: hab mir vor n paar Nächten im Halbschlaf n Teewurstbrot geschmiert. Fiel mir auf, als am nächsten morgen Brettchen und Messer in der Spüle lagen, nachdem ich die Küche am Abend vorher blank geputzt hab und der Hörr keine Teewurst mag. Naja, Shit happens
12.08.2013 22:13
Zitat von Puschi:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Puschi:

Zitat von connymaus:

ich habe mir am Anfang der SS auch Tönung gehohlt und hatte bis jetzt schiss des zu machen

Warum?

*

stimmt...da muss ich dir recht geben das in der Nahrung mehr schädliches Zeugs drin ist....Vielleicht mach ich es doch noch...
naga90
2865 Beiträge
12.08.2013 22:40
Hey ihr labertaschen!

FOTOFRED

Achja, find es zwar nicht schlimm aber ich habe bei jeder ss die schwarzen Haare abschneiden lassen damit ich nicht färben muss. Und auch nie rohen Fleisch/Fisch gegessen. Nervt aber nur ich kann auf mein Baby aufpassen und auch wenn die Möglichkeit gering ist das was passiert, da ist sie und das reicht mir als Grund... Aber ich bin da sehr zimperlich das weiß ich ^^
Aduja
28754 Beiträge
13.08.2013 08:35
Eure Katzen sind ja super!
13.08.2013 16:10
Heute Bauchpinseltag

Bauchtimeeeeee

Die Biene hat meine kleine Schwester gemacht, das Baby meine Mama <3
13.08.2013 18:28
Zitat von Modecat:

Heute Bauchpinseltag

Bauchtimeeeeee

cool wir wollen auch noch Bauch bemalen....müssen das bald mal machen bevor es zu spät ist
Yogi_Baer
39802 Beiträge
13.08.2013 18:57
Zitat von Modecat:

Heute Bauchpinseltag

Bauchtimeeeeee

gefällt mir sehr gut ich werde es nicht machen, eigentlich sollte Finn das machen doch der will es nicht machen weil man sich nicht anmalen darf - kluges kind -
Cupcake_1990
476 Beiträge
14.08.2013 06:09
Sieht toll aus

Wir machen so nen gipsabdruck, schatzi hat so ein set bestellt im internet
palule
10755 Beiträge
14.08.2013 09:19
Zitat von Cupcake_1990:

Sieht toll aus

Bekommst du ein Mädchen?
Gina83
879 Beiträge
14.08.2013 09:20
ich färb mir die haare auch und ab und an ess ich mal sushi. salami sowieso. ich denke mal, die standards hier in deutschland sind schon recht hoch.
Cupcake_1990
476 Beiträge
14.08.2013 11:48
Zitat von palule:

Zitat von Cupcake_1990:

Sieht toll aus

Bekommst du ein Mädchen?

Ja wir bekommen ein mädchen
Wiso?
sternenstaub_88
6820 Beiträge
14.08.2013 11:48
sooo nun kann ich endlich mal die bilder hochladen für little
gestern abend ging mein mc irgendwie nicht -.-´

ist alles von 50-68 ..
hab noch mehr in 74 - ?
weiß nicht ob du soweit schon was haben willst?
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
14.08.2013 11:57
Bald können wir zusammen spazieren gehen..... Ich freu mich schon

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt