♥ Bilderthread der Septemberlies 2013 ♥
10.08.2013 20:13
Zitat von Redbabyization:
Zitat von Tralala_Glamour:
Habe ne Kleinigkeit für Junior gekauft
...
Die Boots habe ich gleich einmal in Gr 0-6 Mon. und 6-12 Mon. mitgenommen
...
Post hatte ich auch heute, mit meinem Ebay Schnäpperle. Ich finde Latzhosen total cool bei kleinen Jungs
...
Wahhh der Body ist der Hammer!!! *habenwill* und ich steh ja auch total auf Latzhosen - auch bei Anna schon Welche Größe hat die?
Und der Body hat nur 2,49€ gekostet
Und bei Ebay habe ich nur 3,-€ ausgegeben, ist in Grösse 68. Von Grösse 50-62 habe ich alles. Wenn ich etwas jetzt kaufe dann in Grösse 68.
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Tralala_Glamour:der Body ist echt super finde den super toll, wäre nur nix für uns ich hab erstmal nur wickelbodys.
Habe ne Kleinigkeit für Junior gekauft
...
Die Boots habe ich gleich einmal in Gr 0-6 Mon. und 6-12 Mon. mitgenommen
...
Post hatte ich auch heute, mit meinem Ebay Schnäpperle. Ich finde Latzhosen total cool bei kleinen Jungs
...
In den kleinen Grössen habe ich auch viele Wickelbodys, finde ich auch viel praktischer.
10.08.2013 20:16
Zitat von Yogi_Baer:
so nun mal die bilder der hosen ganz komplett mit oberteil
ich liebe die affen
Sooooooooo tolle Sachen !!!!!!!!!
Schade das ich nicht so toll nähen kann
10.08.2013 20:25
Zitat von Tralala_Glamour:konnte ich vor 3 jahren überhaupt nicht, aber übung macht den meister und es ist wirklich nicht schwer
Zitat von Yogi_Baer:
ich liebe die affen
10.08.2013 20:43
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Tralala_Glamour:konnte ich vor 3 jahren überhaupt nicht, aber übung macht den meister und es ist wirklich nicht schwer
Zitat von Yogi_Baer:
...
...
....
ich liebe die affen
Eine Nähmaschine habe ich zu Hause und kleine Sachen bekomme ich auch hin. Nur ich habe sehr sehr schlechte Augen (ohne räumlichen Sehen usw), also ich werde nie gerade nähen und gerade zuschneiden können.
10.08.2013 21:46
Übung macht den Meister stimmt wirklich, ich nähe seit nicht mal 2 Wochen
Hab aber auch keine Probleme mit räumlichen sehen usw., und einfach tagsüber so viel Zeit dass ich stundenlang basteln kann
Hab aber auch keine Probleme mit räumlichen sehen usw., und einfach tagsüber so viel Zeit dass ich stundenlang basteln kann
10.08.2013 23:29
@ Puschi: du hast es gesehen
Heißt das eigentlich automatisch, dass Ava jetzt fest im Becken ist, nach den Senkwehen? Oder geht das noch weiter?
@ Yogi: ich mag die bugs
Heißt das eigentlich automatisch, dass Ava jetzt fest im Becken ist, nach den Senkwehen? Oder geht das noch weiter?
@ Yogi: ich mag die bugs
10.08.2013 23:42
Zitat von LIttleOne13:
Ich finde das total deutlich. Ob sie nun fest im Becken sitzt weiß ich leider auch nicht. Musst mal beim nächsten Besuch den FA fragen. Aber unsere Kurs-Hebi meinte das ca. 4 Wochen nach Absenkung des Bauches das Baby kommt. Also kannst du ja mal ausrechnen.
10.08.2013 23:50
Zitat von Puschi:
Zitat von LIttleOne13:
Ich finde das total deutlich. Ob sie nun fest im Becken sitzt weiß ich leider auch nicht. Musst mal beim nächsten Besuch den FA fragen. Aber unsere Kurs-Hebi meinte das ca. 4 Wochen nach Absenkung des Bauches das Baby kommt. Also kannst du ja mal ausrechnen.
Noch so lang
Ja, hab Mittwoch eh FA-Termin. Dann frag ich mal, wenn sie mir das nicht eh sagt...
10.08.2013 23:52
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Puschi:
Zitat von LIttleOne13:
Noch so lang
Ja, hab Mittwoch eh FA-Termin. Dann frag ich mal, wenn sie mir das nicht eh sagt...
Bin gespannt. Ich hab Dienstag Termin und werde auch mal fragen, auch wenn mein Bauch irgendwie noch gar nicht runtergerutscht ist. Aber zumindest liegt sie schon lange mit dem Köppi nach unten.
10.08.2013 23:59
Zitat von Puschi:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Puschi:
Zitat von LIttleOne13:
Noch so lang
Bin gespannt. Ich hab Dienstag Termin und werde auch mal fragen, auch wenn mein Bauch irgendwie noch gar nicht runtergerutscht ist. Aber zumindest liegt sie schon lange mit dem Köppi nach unten.
Was ich jetzt so gelesen hab, passiert das auch nicht bei jeder Frau... bin selbst überrascht, dass ich so einen Vorzeigebauch habe
12.08.2013 09:46
Zitat von LIttleOne13:
Es ist vollbracht !!
Ich bin so stolz auf dich...
12.08.2013 09:49
Zitat von Reschen:
Zitat von LIttleOne13:
Es ist vollbracht !!
Ich bin so stolz auf dich...
ich bin auch stolz auf dich und wer packt jetzt meine Tasche?
12.08.2013 09:56
der -fast- rest meiner geshoppten Sachen ist heute gekommen
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt