Mütter- und Schwangerenforum

♥ Bilderthread der Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Redbabyization
10961 Beiträge
10.08.2013 11:09
Zitat von LIttleOne13:

Nachdem ich mich eben aufgeregt habe, weil meine Katze mein Nadelkissen klaut und die Nadeln rauszieht hat mein Schatz mir ein mobiles Kissen genäht, ist das nicht cool

einen netten Hörrn haste da
Yogi_Baer
39802 Beiträge
10.08.2013 11:43
Zitat von Redbabyization:

Zitat von Yogi_Baer:

Hisi tolles zimmer und der teppich erst <3

ich hab mich heute mal aufgerafft und nen guten tisch gesucht so konnte ich auch etwas nähen in 2 std. 3 hosen mit viel Pausen LOL Vorlage war ne 56 ziger Mexx hose

Nun brauch ich noch passende shirts dazu bin mir aber so unsicher wegen dem schnitt , nun ja mal gucken

oh die sind schick geworden! vorallem die mit den Käfern *lach*
ja ich liebe die käfer, wenn ich den tisch später noch weiter benutzen darf gibt es noch passende shirts
LIttleOne13
26290 Beiträge
10.08.2013 12:05
@ palule: deswegen war ich ja so genervt, die Susi war total scharf auf das Kissen und ich kam nicht zum nähen weil ich drauf aufpassen musste... hab's ihr jetzt gegeben und sie feuert es durch die Wohnung

@ Red: jaaaaaa
10.08.2013 14:22
Zitat von Gina83:

Zitat von Hisi0403:

Dann stell ich doch auch mal unser Kinderzimmer im jetzigen Zustand rein

schön! echt

@yogi: die hose mit den affen is voll süß!!

Danke wir stecken noch mitten im Umzug deshalb lese ich nur fleißig und komme nicht zum schreiben aber in zwei Wochen ist der spuck vorbei
10.08.2013 14:36
Hier hab ich was gefunden für Jungs aber auch für Mädchen geeignet ist, sind meist keine Autos drauf oder sooo....Ich kann es aber leider nicht verschenken....Ich schau dann noch mal im Schrank nach da kommt bestimmt noch was dazu...alles größe 62/68

Tralala_Glamour
9168 Beiträge
10.08.2013 17:05
Habe ne Kleinigkeit für Junior gekauft

Die Boots habe ich gleich einmal in Gr 0-6 Mon. und 6-12 Mon. mitgenommen

Post hatte ich auch heute, mit meinem Ebay Schnäpperle. Ich finde Latzhosen total cool bei kleinen Jungs

Redbabyization
10961 Beiträge
10.08.2013 18:21
Zitat von Tralala_Glamour:

Post hatte ich auch heute, mit meinem Ebay Schnäpperle. Ich finde Latzhosen total cool bei kleinen Jungs

Wahhh der Body ist der Hammer!!! *habenwill* und ich steh ja auch total auf Latzhosen - auch bei Anna schon Welche Größe hat die?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
10.08.2013 18:51
Zitat von Tralala_Glamour:

der Body ist echt super finde den super toll, wäre nur nix für uns ich hab erstmal nur wickelbodys.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
10.08.2013 18:58
so nun mal die bilder der hosen ganz komplett mit oberteil

ich liebe die affen
10.08.2013 19:05
Zitat von connymaus:

Hier hab ich was gefunden für Jungs aber auch für Mädchen geeignet ist, sind meist keine Autos drauf oder sooo....Ich kann es aber leider nicht verschenken....Ich schau dann noch mal im Schrank nach da kommt bestimmt noch was dazu...alles größe 62/68

mehr hab ich leider selber nicht da ich noch nicht viel in 62/68 habe

Redbabyization
10961 Beiträge
10.08.2013 19:11
Zitat von Yogi_Baer:

ich liebe die affen

ohhhh ja wirklich sehr schön
Yogi_Baer
39802 Beiträge
10.08.2013 19:17

Zitat von Yogi_Baer:

ich liebe die affen

der appli käfer ist mir misslungen das jersey ist etwas verrutscht das war aber auch hammerdünn :/
Nun ja trotzdem hat es nicht mein Problem gelöst welche Hose zur Jacke Naja abwarten aber ich glaube nicht das ich nochmal nähen werde. Die Quittung ist mega Rücken im moment
Redbabyization
10961 Beiträge
10.08.2013 19:20
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Yogi_Baer:

ich liebe die affen

der appli käfer ist mir misslungen das jersey ist etwas verrutscht das war aber auch hammerdünn :/
Nun ja trotzdem hat es nicht mein Problem gelöst welche Hose zur Jacke Naja abwarten aber ich glaube nicht das ich nochmal nähen werde. Die Quittung ist mega Rücken im moment

vielleicht löst sich das problem ja spontan zur Not nimmst ne weiße Hose mit, das passt immer, aber ich hab so im Bauch, dass du dir da keine Sorgen machen musst
Yogi_Baer
39802 Beiträge
10.08.2013 19:22

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Yogi_Baer:

ich liebe die affen

vielleicht löst sich das problem ja spontan zur Not nimmst ne weiße Hose mit, das passt immer, aber ich hab so im Bauch, dass du dir da keine Sorgen machen musst
Finn hat schon gesagt "aber mama das baby kommt doch mit Hose an und nicht nacku" mal sehen aber weiß wäre echt ne alternative. das passt auf jeden fall und sieht toll aus für den heimweg .
Ich denke die Affen werden beim fotoshooting dran glauben
Puschi
3805 Beiträge
10.08.2013 19:28
Zitat von LIttleOne13:

Hm, mir ist erst nach dem hochladen aufgefallen, dass die Perspektive n bisschen unterschiedlich ist. Sieht der Bauch trotzdem tiefer aus?

Und, dank Licht+Wasserzeichen nur schlecht erkennbar: Ein sexy kleiner Streifen auf dem Bild von heute
... den markier ich euch später noch

Ist ja krass wie der runtergerutscht ist So sieht das dann also aus Ich warte noch drauf...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt