Mütter- und Schwangerenforum

Fotothread der Novembärlis 2012 "Ultraschallbilder, Bauchfotos, Errungenschaften, kleine Schätze"

Gehe zu Seite:
kk2404
1055 Beiträge
25.06.2012 21:06

Hallo ihr Lieben,
ich habe seit Beginn meiner Schwangerschaft immer bei euch mitgelesen, ich weiß gar nicht ob ich auch was geschrieben habe.
Da ich noch nen kleinen Mann zu Hause habe, komme ich so gut wie gar nicht zum Schreiben.

Termin ist am 24.11 - bin nun 18 + 2 und haben heute das outing bekommen wir bekommen einen 2. Jungen und freuen uns sehr. Hier ein "Denker-Foto"
InaBebi
2956 Beiträge
25.06.2012 21:08
Woooaaah, so viele tolle, neue Bilder!!! Wunderschöne Babybäuche und inzwischen sieht man echt bei jedem die Schwangerschaft! Das ist sooo supi!!!
25.06.2012 21:17
Zitat von InaBebi:

Woooaaah, so viele tolle, neue Bilder!!! Wunderschöne Babybäuche und inzwischen sieht man echt bei jedem die Schwangerschaft! Das ist sooo supi!!!

DITO
steffifee27
6384 Beiträge
25.06.2012 21:38
so... 2 wochen später ein neues bildchen

25.06.2012 21:49
Zitat von Enomis:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinea:

20+5

Aber ganz langsam tut sich was Und irgendwann werd ich auch eine Kugel haben

so würde ich gerne im unschwangeren zustand aussehn
der bauch wird schon kommen...
und ein kleinen ansatz sieht man ja schon

DITO

Ja aber so will man nicht im schwangeren Zustand aussehen
Aber ich rechne wirklich damit, dass bald so richtig, richtig was zu sehen ist. Ich spüre die Gebärmutter schon derart gut wenn ich hinfasse, dass kann einfach nicht mehr lange dauern bis da eine Kugel ist
Und einen Ansatz sieht man ja auch endlich
steffifee27
6384 Beiträge
25.06.2012 21:50
Zitat von Alinea:

Zitat von Enomis:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinea:

20+5

DITO

Aber ich rechne wirklich damit, dass bald so richtig, richtig was zu sehen ist. Ich spüre die Gebärmutter schon derart gut wenn ich hinfasse, dass kann einfach nicht mehr lange dauern bis da eine Kugel ist
viell. solten wir dich mal 2 wochen auf sportentzug & pudding/kuchen diät setzen ... dann ist der bauch schnell da
25.06.2012 21:51
Ich hab hier wirklich noch keinen unschönen Bauch gesehen (und die gibt es sehr wohl - und ich krieg wahrscheinlich einen )! Die sehen alle so toll aus, Kompliment an alle, die Bilder eingestellt haben!!!
Stella12345
761 Beiträge
25.06.2012 21:57
Zitat von Alinea:

Ich hab hier wirklich noch keinen unschönen Bauch gesehen (und die gibt es sehr wohl - und ich krieg wahrscheinlich einen )! Die sehen alle so toll aus, Kompliment an alle, die Bilder eingestellt haben!!!

Ach sag doch sowas nicht! Du bekommst auch eine ganz tolle BAbykugel! Babykugeln sind immer schööööööön!
steffifee27
6384 Beiträge
25.06.2012 21:59
Zitat von Stella12345:

Zitat von Alinea:

Ach sag doch sowas nicht! Du bekommst auch eine ganz tolle BAbykugel! Babykugeln sind immer schööööööön!
unterschreib ich mal mit
steffifee27
6384 Beiträge
25.06.2012 22:11
Hallooo
Glueckwunsch zum outing - tolles Foto
Zitat von kk2404:

Hallo ihr Lieben,
ich habe seit Beginn meiner Schwangerschaft immer bei euch mitgelesen, ich weiß gar nicht ob ich auch was geschrieben habe.
Da ich noch nen kleinen Mann zu Hause habe, komme ich so gut wie gar nicht zum Schreiben.

Termin ist am 24.11 - bin nun 18 + 2 und haben heute das outing bekommen wir bekommen einen 2. Jungen und freuen uns sehr. Hier ein "Denker-Foto"
25.06.2012 22:26
Zitat von steffifee27:

Auch nicht mehr zu übersehen!
klisterremsa
35576 Beiträge
26.06.2012 08:07
Zitat von kk2404:

Hallo ihr Lieben,

lol.. echt ein kleiner denker
alels gute zum 2. jungen
klisterremsa
35576 Beiträge
26.06.2012 08:08
Zitat von steffifee27:

schön murmel
klisterremsa
35576 Beiträge
26.06.2012 08:09
Zitat von Alinea:

Zitat von Enomis:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinea:

20+5

DITO

der bauch wird schon kommen.... dann jammerste bald, das der so gross is
Schnuffi81
3440 Beiträge
26.06.2012 14:11
mein neues kleid das ich in lila und schwarz hab. unter der brust könnte es enger sein, aber ich finds toll.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt