Fotothread der Novembärlis 2012 "Ultraschallbilder, Bauchfotos, Errungenschaften, kleine Schätze"
24.06.2012 21:48
Zitat von Stella12345:
Oh, was für schöne Bauchbilder und das Paidi_Kinderzimmer gefällt mir auch super. Echt schick.
Wir haben heute das hier bestellt mit passendem Laufstall:
http://www.kidsmill.de/babyzimmer/diamond.html
Außerdem hab ich euch doch Fotos von unserer tollen Kinderzimmerlanpe versprochen. Er heißt Oskar!
Und jetzt mal mit Licht!
Der Schrank wird auch immer voller!
Die Lampe ist ja mal der Knaller. Wo habt ihr die denn ergattert, habe ich ja noch nie gesehen.
24.06.2012 22:42
Zitat von lia06:
Zitat von Stella12345:
Oh, was für schöne Bauchbilder und das Paidi_Kinderzimmer gefällt mir auch super. Echt schick.
Außerdem hab ich euch doch Fotos von unserer tollen Kinderzimmerlanpe versprochen. Er heißt Oskar!
Und jetzt mal mit Licht!
Die Lampe ist ja mal der Knaller. Wo habt ihr die denn ergattert, habe ich ja noch nie gesehen.
Die hat der werdende Opa bei August Pfüller in Frankfurt entdeckt, als wir das KiZi bestellt haben. Und wenn der was sieht, was ihm gefällt wird es sofort gekauft! Die Verkäuferin war auch ganz verdutzt, als er aus dem Aufzug getsürmt kam und schon sagte packen sie den ein, der ist super!
25.06.2012 07:48
Zitat von Stella12345:
Schnuffi
Na da hat sich aber auch ordentlich was getan! Schöner Babybauch! Unsere Babies brauchen jetzt einfach immer mehr Platz!
Ich find ja die blauen Fliesen an der Badewanne soooo schön! Die lenken mich immer etwas ab!
ja ab jetzt wachsen die babies jeden cm nach aussen weil drin kein platz mehr ist, das kann was werden in den nächsten wochen.
.
danke danke, die sind von hornbach. und haben wir auch teilweise an der wand.
25.06.2012 08:48
@ schnuffi toller Bauch & das mit den Flüssen fällt mir auch immer wieder auf !!!
25.06.2012 09:18
Zitat von likeANangel:
Mal ein Bauchbild ohne Klamotten zur Halbzeit.
Bin ich ja nicht so der Fan, wegen der Streifen, aber ich bin so stolz auf das Bauchi.
sehr schöner bauch... und ich sehe keinen streifen
25.06.2012 09:19
Zitat von Sunshine111:wir haben auch nen emmaljunga
Hier mal ein Bild von dem KiWa de n wir uns bestellt haben
Kombiwagen Edge Duo Combi, Farbton Charleston
Das Gestell das bei der Karre zu sehen ist nehmen wir
einfach klasse der wagen
haben das obere gestell
25.06.2012 09:20
Zitat von mira-bellle:man kann alles aubbaun und in die waschmaschiene schmeisen
Zitat von Sunshine111:
Emmaljunga finde ich auch ganz toll aber die Farbe wäre mir ein wenig zu empfindlich...und der Preis ist ja auch nicht ohne.
ja, der preis is euch hart
wir hattenn zum glück bei der grosesn einen gebrauchen bekommen
25.06.2012 09:21
Zitat von Sunshine111:der stoff is wirklich sehr robust
Hatten mit der Farbe auch erst bedenken. Aber uns wurde von vielen Seiten gesagt, das der Stoff sehr robust sein soll und gut abzuwischen ist. Wollten gerne etwas helles. Im Winter muss der Wagen nicht so dunkel sein
Ja, der Preis ist schon sehr hoch. Aber die zukünftigen Großeltern bezahlen den und haben gesagt wir sollen den nehmen der uns gefällt, unabhängig vom Preis (soll ja auch noch für ein 2.Kind passen )... Und wir haben 20% Rabatt auf den Neuwagen bekommen. Das lohnt sich schon
und von der quallie auch unschlagbar... meine grosse war kind 2 und mein jeztiger bauchbewohner wird dann kind 4 drin sein.. und der sieht imer noch gut aus
25.06.2012 09:22
Zitat von Janine5.8.10:der bauch wächst aber schööööön
15. Woche
18. Woche
19. Woche Ich bin explodiert!
25.06.2012 09:22
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Sunshine111:wir haben auch nen emmaljunga
einfach klasse der wagen
haben das obere gestell
Leider ist das obere Gestell in der niedrichsten Position, noch zu hoch für mich. Das ist irgendwie unbequem für meine Arme Bin nu auch nicht die Größte mit 1,64m, aber es gibt bestimmt genug Frauen die gleichgroß/kleiner wie ich sind... Da ist der Schwenkgriff angenehmer...
25.06.2012 09:23
Zitat von Stella12345:da ward ihr ja shcon fleisig
Und jetzt mal mit Licht!
die lampe is ja lustig
25.06.2012 09:25
Zitat von Alinea:so würde ich gerne im unschwangeren zustand aussehn
20+5
Aber ganz langsam tut sich was Und irgendwann werd ich auch eine Kugel haben
der bauch wird schon kommen...
und ein kleinen ansatz sieht man ja schon
25.06.2012 09:26
Zitat von VannueEngel90:schön neutral und nicht zu kitschig
Hey Maedels
mich wuerde mal eure meinung interessieren .. wie findet ihr das babyzimmer?? fuer mich ist die entscheidung gefallen aber mich wuerde es trt mal interessiern was ihr dazu sagt
25.06.2012 09:27
Zitat von mira-bellle:oh wow... toller bauch!
Babykugel Update (ich glaube, ich brauche dringend größere Höschen )
22. Woche
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt