Mütter- und Schwangerenforum

Fotothread der Novembärlis 2012 "Ultraschallbilder, Bauchfotos, Errungenschaften, kleine Schätze"

Gehe zu Seite:
steffifee27
6384 Beiträge
24.06.2012 11:07
Zitat von Stella12345:

Zitat von steffifee27:

@ Stella was für eine tolle Lampe --- ist ja mal was ganz anderes !!
Schickes kizi aber ganz schoen stolzer Preis !!!

Ich kenn mich bei den Preisen nicht so aus. Das hat uns super gut gefallen und es ist sehr robust. Dadurch, dass es hochglanz weiß ist, kann es auch noch mit ins Kinderzimmer umziehen. UND . . . wir haben es ja nicht bezahlt! Haben alles meine ELtern übernommen.
ich glaub das ist schon ein stolzer preis.... aber es ist auch super schick & wenn die eltern bezahlen
24.06.2012 12:40

20+5

Aber ganz langsam tut sich was Und irgendwann werd ich auch eine Kugel haben
Körnchen
49 Beiträge
24.06.2012 14:06
Zitat von Alinea:

20+5

Aber ganz langsam tut sich was Und irgendwann werd ich auch eine Kugel haben

Whuiuiuiui, seh ich da eine ganz kleine miniwini erhöhung des Bauches? Es tuuuut sich wwwwwaaaaaaas
VannueEngel90
518 Beiträge
24.06.2012 16:42
Hey Maedels

mich wuerde mal eure meinung interessieren .. wie findet ihr das babyzimmer?? fuer mich ist die entscheidung gefallen aber mich wuerde es trt mal interessiern was ihr dazu sagt

Stella12345
761 Beiträge
24.06.2012 16:47
Zitat von VannueEngel90:

Hey Maedels

mich wuerde mal eure meinung interessieren .. wie findet ihr das babyzimmer?? fuer mich ist die entscheidung gefallen aber mich wuerde es trt mal interessiern was ihr dazu sagt

Ich finde es ist ein schönes Zimmer. Sehr neutral. Da kann man viel mit der Zimmerdeko machen. Das finde ich schöner, als wenn die Schränke schon so quietsch-bunt sind.
24.06.2012 17:47
Zitat von VannueEngel90:

Hey Maedels

Ich finde das Zimmer auch schön. Mag gerne weiß kombiniert mit Holz. Nur die Wickelkomode finde ich etwas schmal. Bei der kann man nichts neben die Wickelfläche stellen, oder? Aber ich hab da ja auch noch nicht wirklich die Ahnung
Habe von einer Freundin die Tipps bekommen: Unten keine offenen Fächer -> die räumt ihr Kleiner, seid er Laufen kann gerne aus. Neben der Wickelfläche Platz zum Ablegen von Klamotten, Windeln, die man neu anziehen will. Und nicht zu viel aufs Regal über die Wickelfläche stellen. Nicht das man, wenn man mal schnell ein Feuchtuch, etc. braucht, den Rest mit runterschubst und das Kind damit trifft.
Da gibt es aber bestimmt unterschiedliche Meinungen zu.
VannueEngel90
518 Beiträge
24.06.2012 18:21
Zitat von Sunshine111:

Zitat von VannueEngel90:

Hey Maedels

Ich finde das Zimmer auch schön. Mag gerne weiß kombiniert mit Holz. Nur die Wickelkomode finde ich etwas schmal. Bei der kann man nichts neben die Wickelfläche stellen, oder? Aber ich hab da ja auch noch nicht wirklich die Ahnung
Habe von einer Freundin die Tipps bekommen: Unten keine offenen Fächer -> die räumt ihr Kleiner, seid er Laufen kann gerne aus. Neben der Wickelfläche Platz zum Ablegen von Klamotten, Windeln, die man neu anziehen will. Und nicht zu viel aufs Regal über die Wickelfläche stellen. Nicht das man, wenn man mal schnell ein Feuchtuch, etc. braucht, den Rest mit runterschubst und das Kind damit trifft.

unglaublich ich stand im Tr*nds davor und glaubst du wirklich ich weiß ob da ablage maessig fuer feuchttuecher etc was vorhanden war? ich muss echt ueberlegen & glaube nochmal nach Tr*nds fahren und schaun xD unglaublich haha
24.06.2012 19:56
Zitat von VannueEngel90:

Zitat von Sunshine111:

Zitat von VannueEngel90:

Hey Maedels

unglaublich ich stand im Tr*nds davor und glaubst du wirklich ich weiß ob da ablage maessig fuer feuchttuecher etc was vorhanden war? ich muss echt ueberlegen & glaube nochmal nach Tr*nds fahren und schaun xD unglaublich haha

Das geht mir genauso Am besten immer ein Foto von den Sachen machen die man sich angeschaut hat. Ansonsten kommt bei mir sofort die SS-Demenz durch und ich vergesse die Hälfte
24.06.2012 20:46
Babykugel Update (ich glaube, ich brauche dringend größere Höschen )

22. Woche
Newborn2011
2733 Beiträge
24.06.2012 20:52
Zitat von mira-bellle:

22. Woche

WOOOOOOAH o.O
VannueEngel90
518 Beiträge
24.06.2012 20:56
Zitat von mira-bellle:

22. Woche

WOW unbescheiblich tolle kugel *-* ich bin sprachlos
24.06.2012 20:57
Zitat von mira-bellle:

22. Woche

Wow was für ein Bauch
Schnuffi81
3440 Beiträge
24.06.2012 21:19
boah so schöne bäuche, echt toll!
und die kinderzimmer gefallen mir auch sehr gut.
.
hier mal meine babykugel von gestern und im vergleich dazu vor 3 wochen. leider hab ich nicht die exakt gleiche perspektive/zoom geschafft, konnt mich nicht genau erinnern.

21+1

18+1
Stella12345
761 Beiträge
24.06.2012 21:29
Mirabelle
Ohhhhhhhhhhhh! NEID!!! So eine tolle Babykugel! Die Schwangerschaft kannst du nicht mehr leugnen!

Schnuffi
Na da hat sich aber auch ordentlich was getan! Schöner Babybauch! Unsere Babies brauchen jetzt einfach immer mehr Platz!
Ich find ja die blauen Fliesen an der Badewanne soooo schön! Die lenken mich immer etwas ab!
lia06
1315 Beiträge
24.06.2012 21:42
Zitat von Janine5.8.10:

15. Woche

18. Woche

19. Woche Ich bin explodiert!

Das kann man wohl sagen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt