Fotothread der Novembärlis 2012 "Ultraschallbilder, Bauchfotos, Errungenschaften, kleine Schätze"
23.06.2012 22:19
Zitat von likeANangel:
Mal ein Bauchbild ohne Klamotten zur Halbzeit.
Bin ich ja nicht so der Fan, wegen der Streifen, aber ich bin so stolz auf das Bauchi.
Was für ein toller Bauch
Und Streifen seh ich auch keine, dafür aber eine extrem tolle Figur!
23.06.2012 22:23
Und morgen mach ich auch mal wieder ein Bild, ganz langsam sieht man nämlich wirklich immer mehr und ich glaub es braucht nicht mehr lange, bis ich wirklich eine Kugel habe
23.06.2012 22:24
Zitat von Alinea:
Zitat von likeANangel:
Bin ich ja nicht so der Fan, wegen der Streifen, aber ich bin so stolz auf das Bauchi.
Was für ein toller Bauch
Jaaaaa! Als ich das Bild sah, war ich total happy, weil Angel mal schrieb, dass wir ungefähr die gleiche Figur haben! Was ein Kompliment! (taschen würde ich trotzdem gerne )
23.06.2012 22:49
Oh, was für schöne Bauchbilder und das Paidi_Kinderzimmer gefällt mir auch super. Echt schick.
Wir haben heute das hier bestellt mit passendem Laufstall:
http://www.kidsmill.de/babyzimmer/diamond.html
Außerdem hab ich euch doch Fotos von unserer tollen Kinderzimmerlanpe versprochen. Er heißt Oskar!
Und jetzt mal mit Licht!
Der Schrank wird auch immer voller!
23.06.2012 22:53
@ Stella was für eine tolle Lampe --- ist ja mal was ganz anderes !!
Schickes kizi aber ganz schoen stolzer Preis !!!
23.06.2012 22:54
*kreisch*
Nein, wie geil ist das denn????
Will die Lampe auch haben
23.06.2012 23:08
Zitat von Alinea:
*kreisch*
In dem Laden in dem wir waren war das die Letzte!Deshalb haben wir gleich zugeschlagen. Also der Opa hat zugeschlagen. Wenn man dem erzählt das Kind BRAUCHT das, wird's gekauft. Man könnte meinen er hat die Hormone und nicht ich!
Der Laden hatte auch nur 3 und es steht keine Firma dran. Die schauen aber mal, ob sie noch die oder andere Modelle bekommen. Dann würden mein Cousin und meine Cousine auch noch je eine bekommen. Die sind noch ganz klein!
23.06.2012 23:11
Zitat von steffifee27:
Ich kenn mich bei den Preisen nicht so aus. Das hat uns super gut gefallen und es ist sehr robust. Dadurch, dass es hochglanz weiß ist, kann es auch noch mit ins Kinderzimmer umziehen. UND . . . wir haben es ja nicht bezahlt! Haben alles meine ELtern übernommen.
23.06.2012 23:18
Zitat von Stella12345:
Zitat von steffifee27:
Ich kenn mich bei den Preisen nicht so aus. Das hat uns super gut gefallen und es ist sehr robust. Dadurch, dass es hochglanz weiß ist, kann es auch noch mit ins Kinderzimmer umziehen. UND . . . wir haben es ja nicht bezahlt! Haben alles meine ELtern übernommen.
Hey! Hastbdu es in natura gesehen? Das umstecht lustig dass alle gerade Kizi kaufen! Ich hab auch nen Katalog von Kidsmill hier und fand das auch schön... Nur weiß ich nicht wie empfindlich die Oberfläche ist? Bd gibts da keinen 3türigen Schrank? Bord was ärgert mich dass das es hier keine Kizimzu sehen gibt! Die, die im Babymarkt stehen (6 Stück oder so) darfste schon nicht angucken da kippen die um! Sonst haben wir uns heute alles ausgesucht, nur leider kein Zimmer.....
23.06.2012 23:23
Zitat von bieneee:
Zitat von Stella12345:
Zitat von steffifee27:
Hey! Hastbdu es in natura gesehen? Das umstecht lustig dass alle gerade Kizi kaufen! Ich hab auch nen Katalog von Kidsmill hier und fand das auch schön... Nur weiß ich nicht wie empfindlich die Oberfläche ist? Bd gibts da keinen 3türigen Schrank? Bord was ärgert mich dass das es hier keine Kizimzu sehen gibt! Die, die im Babymarkt stehen (6 Stück oder so) darfste schon nicht angucken da kippen die um! Sonst haben wir uns heute alles ausgesucht, nur leider kein Zimmer.....
Wir haben das Zimmer in natura gesehen. Steht bei August Pfüller in Frankfurt. Wo kommst du denn her?
Da gibt es einen Zusammenschluss von 4 Kinderläden. Frankfurt, Mainz, Düsseldorf und nochwas! DIe heißen im Internet 4little! Da kannst du solche Zimmer anschauen. Wenn du einen 3türigen Schrank in der Art suchst dann schau dir doch mal den von europebaby an. Somero heißt das Zimmer. Ist quasi wie unseres, aber da gibt's auch einen 3türigen Schrank.
Ich fand die Oberfläche jetzt nicht so empfindlich. Putzen muss man ja eh!
24.06.2012 01:36
Zitat von Stella12345:*mitkreisch* *quietsch* die lampe ist ja mal das null plus ultra .. nee was ist die goldig *-* sowas hat nicht jeder ... omg herrlich
Oh, was für schöne Bauchbilder und das Paidi_Kinderzimmer gefällt mir auch super. Echt schick.
Wir haben heute das hier bestellt mit passendem Laufstall:
http://www.kidsmill.de/babyzimmer/diamond.html
Außerdem hab ich euch doch Fotos von unserer tollen Kinderzimmerlanpe versprochen. Er heißt Oskar!
Und jetzt mal mit Licht!
Der Schrank wird auch immer voller!
24.06.2012 09:48
Hallo ihr lieben
HAAAAAAALBZEEEEEEIT
Jiiipppiii
Wunderschöne Bauchbilder habt hier, bin ganz neidischen, bei mir sieht man nur ein bisschen was aber noch nicht so eine schöne Kugel
Ich hoffe das kommt auch bald
Ich hab ne kurze frage, spürt ihr eure Zwerge schon stark?
Ich nur manchmal mit so ein bisschen "bauchzwicken" und so..
HAAAAAAALBZEEEEEEIT
Jiiipppiii
Wunderschöne Bauchbilder habt hier, bin ganz neidischen, bei mir sieht man nur ein bisschen was aber noch nicht so eine schöne Kugel
Ich hoffe das kommt auch bald
Ich hab ne kurze frage, spürt ihr eure Zwerge schon stark?
Ich nur manchmal mit so ein bisschen "bauchzwicken" und so..
24.06.2012 09:55
Zitat von bieneee:
Zitat von Curlchen:
Wow, wieder tolle Fotos von euch! Da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die Einzige bin, bei der der Bauch so explodiert!!
.
Wir haben heute ein Kinderzimmer bestellt. Lieferzeit beträgt 6-8 Wochen und sie lagern uns das dann sogar bis zu einem Wunschtermin, d.h. wir rufen ne Woche vorher an und sagen Bescheid, dass es geliefert und aufgebaut werden kann! Das Zimmer werden wir dann nach unserem Urlaub im September kommen lassen
.
Hier ist es, allerdings sind die Fronten heller, aber nicht so hell wie das andere Beispiel, sondern eher cremefarbend, die exakte Farbe ist leider nicht abgebildet:
http://www.paidi.de/babyzimmer/kindermoebel/henrik /
Hey supi! Waren heute auch auf Kinderzimmertour! Leider kann man überall nur im Katalog bestellen! Habt ihr das in live gesehen? Mir ist das nämlich heut auch aufgefallen!
Jep, wir standen davor! Von allen Kinderzimmern die dort aufgebaut waren, sah dieses Zimmer am besten aus und war qualitativ auch super!
24.06.2012 10:04
Zitat von mira-bellle:
Zitat von Alinea:
Zitat von likeANangel:
Was für ein toller Bauch
Jaaaaa! Als ich das Bild sah, war ich total happy, weil Angel mal schrieb, dass wir ungefähr die gleiche Figur haben! Was ein Kompliment! (taschen würde ich trotzdem gerne )
Jetzt mal ganz locker hier
Das ist so ne Art zauberspiegel, durch das langgezogene sieht man irgendwie immer schlanker aus als man ist
Und das war wohl extrem vorteilhaft fotografiert!
Aber danke euch!
24.06.2012 10:06
Zitat von likeANangel:
Zitat von mira-bellle:
Zitat von Alinea:
Zitat von likeANangel:
Was für ein toller Bauch
Jetzt mal ganz locker hier
Das ist so ne Art zauberspiegel, durch das langgezogene sieht man irgendwie immer schlanker aus als man ist
Und das war wohl extrem vorteilhaft fotografiert!
Aber danke euch!
Wo gibts den Zauberspiegel zu kaufen!? Ich will den auch
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt