Fotothread der Novembärlis 2012 "Ultraschallbilder, Bauchfotos, Errungenschaften, kleine Schätze"
25.06.2012 09:28
Zitat von Schnuffi81:da is gut was gewachsen
boah so schöne bäuche, echt toll!
und die kinderzimmer gefallen mir auch sehr gut.
.
hier mal meine babykugel von gestern und im vergleich dazu vor 3 wochen. leider hab ich nicht die exakt gleiche perspektive/zoom geschafft, konnt mich nicht genau erinnern.
21+1
18+1
schöne kugel
25.06.2012 09:30
Zitat von Sunshine111:ja, den oberen kann man leider nicht so gut höhenverstellen.. zum glück sind wir gross genug
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Sunshine111:wir haben auch nen emmaljunga
Hier mal ein Bild von dem KiWa de n wir uns bestellt haben
Kombiwagen Edge Duo Combi, Farbton Charleston
Das Gestell das bei der Karre zu sehen ist nehmen wir
einfach klasse der wagen
haben das obere gestell
Leider ist das obere Gestell in der niedrichsten Position, noch zu hoch für mich. Das ist irgendwie unbequem für meine Arme Bin nu auch nicht die Größte mit 1,64m, aber es gibt bestimmt genug Frauen die gleichgroß/kleiner wie ich sind... Da ist der Schwenkgriff angenehmer...
dafür kannst den beim unteren gut runterknicken, so das der bauchbewohner den später bei den ersten schritten selber schieben kann.... das mochte mein troll sehr gerne, ging aber bei unserem nicht
hat also alles vor und nachteile
25.06.2012 13:36
@mirra belle: wow was für ein hübscher Bauch!
*
@Schnuffi /Janine: sehr sehr schöne Bauchbilder! da hat sich ja bei jeder von euch wahnsinnig viel getan.
*
@Schnuffi /Janine: sehr sehr schöne Bauchbilder! da hat sich ja bei jeder von euch wahnsinnig viel getan.
25.06.2012 14:14
So,
hier auch mal ein Bauchbild von mir. Der ist jetzt plötzlich sooo schnell gewachsen!
25.06.2012 14:17
Zitat von Stella12345:
So,
hier auch mal ein Bauchbild von mir. Der ist jetzt plötzlich sooo schnell gewachsen!
schööööön
25.06.2012 16:28
@ stella schicke murmel ))
schon toll wie wir jetzt alle ein babybauch bekommen
schon toll wie wir jetzt alle ein babybauch bekommen
25.06.2012 17:55
Zitat von Stella12345:
So,
tolle Murmel!
25.06.2012 18:05
grad mit mutti tel. weil sie uns ja ein stubenwagen schenkt & wissen wolllte ob wir das haben wollen--- finds soooo süüüüß
http://www.baby-markt.de/Kinderzimmer/Bettzubehoer /Bettsets-und-Baldachine/ALVI-Bettset-Standard-Des ign-Esel-brombeer-214-7-100x135-cm.html
vorallem der hammer, im babyladen kostet 109 € und hier nur knapp 50 €
http://www.baby-markt.de/Kinderzimmer/Bettzubehoer /Bettsets-und-Baldachine/ALVI-Bettset-Standard-Des ign-Esel-brombeer-214-7-100x135-cm.html
vorallem der hammer, im babyladen kostet 109 € und hier nur knapp 50 €
25.06.2012 18:27
20+3
)) am Montag endlich Ultraschall, dann wissen wir endlich was es wird )
25.06.2012 19:28
Zitat von mira-bellle:
Babykugel Update (ich glaube, ich brauche dringend größere Höschen )
22. Woche
Wow, tolle Kugel.
Mal abgesehen davon habt ihr alle sooo schöne Kugelbäuche bekommen. Ist echt megatoll Bald kugeln wir noch mehr
25.06.2012 19:30
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Alinea:so würde ich gerne im unschwangeren zustand aussehn
20+5
Aber ganz langsam tut sich was Und irgendwann werd ich auch eine Kugel haben
der bauch wird schon kommen...
und ein kleinen ansatz sieht man ja schon
DITO
25.06.2012 19:31
Zitat von tsoverli:
20+3
)) am Montag endlich Ultraschall, dann wissen wir endlich was es wird )
Süße Kugel ♥
Naja, war auch bei 20+5 da, aber er konnte es dennoch nicht sehen
25.06.2012 19:38
Zitat von Enomis:
Zitat von mira-bellle:
22. Woche
Wow, tolle Kugel.
Mal abgesehen davon habt ihr alle sooo schöne Kugelbäuche bekommen. Ist echt megatoll Bald kugeln wir noch mehr
Dankeschön, lieb von euch!
Das Bild war eigentlich nur für den Papa gedacht, der ja nun wieder eine Woche lang verreist ist aber dann gefiel es mir so gut, dass ich es einfach mal gewagt habe, es auch hier zu zeigen...obwohl ein wenig freizügig
25.06.2012 20:18
Zitat von mira-bellle:
Zitat von Enomis:
Zitat von mira-bellle:
22. Woche
Wow, tolle Kugel.
Dankeschön, lieb von euch!
Das Bild war eigentlich nur für den Papa gedacht, der ja nun wieder eine Woche lang verreist ist aber dann gefiel es mir so gut, dass ich es einfach mal gewagt habe, es auch hier zu zeigen...obwohl ein wenig freizügig
Freizügig ja aba wie du schon sagst ist es ein schönes Bild uns man sieht ja auch nichts intimes ist ja trotz alle dem das wichtigste verdeckt
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt