Fotothread der Novembärlis 2012 "Ultraschallbilder, Bauchfotos, Errungenschaften, kleine Schätze"
27.06.2012 00:14
Zitat von steffifee27:
Zitat von Stella12345:hahhaha männer....
Zitat von steffifee27:
Zitat von Stella12345:stella---- sag doch nicht sowas das die noch weiter wachsen ----
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von egosuma:
Zitat von Schnuffi81:
mein neues kleid das ich in lila und schwarz hab. unter der brust könnte es enger sein, aber ich finds toll.
Das Kleid ist supertoll! Darf ich fragen, wo Du das her hast? Ich finde immer, die meisten Umstandskleider sind so megakurz. Aber Deins hat genau die richtige Länge und fällt auch schön.
vom otto versand. in lila hats 25 gekostet, in schwarz 20 euro. ich find das nämlich auch sehr günstig. ich find es fällt wirklich toll und ist bequem, wie gesagt, das band unter der brust könnt enger sein, aber das stört mich nicht.
Warte mal noch ein paar Wochen ab, dann wird's an der Brust auch nicht mehr so weit sein! Die wachsen ja weiter mit!
Schönes Kleid! Würde mir auch gefallen, hab mich aber schon eingedeckt!
Mein Mann war anfangs ganz begeistert, aber zwischenzeitlich hatte er dann Angst, was mit denen nach dem Stillen passiert. "Sollten sie mir bis zum Bauchnabel hängen lass ich sie mir wieder nach oben nähen!" Hab ich gesagt! Das fand er nicht so komisch und jetzt hat er glaube ich ein bisschen Angst!
davor hat mein freund auch angst er hats mal sehr vorsichtig angesprochen--> nicht dass die mal so aussehen wie bei deiner mama neee... hab mal gehört wenn man die dann schön ´´hochschnallt´´ oder wie auch immer man es nennt, sollte da nix passieren
27.06.2012 09:39
Macht euch nicht verrückt wegen der Brust nach dem stillen.
Meine sehen aus wie vorher, allerdings sind sie größer geblieben.
Das stört meinen Mann aber weniger
27.06.2012 09:40
Kompliment!!!! Ihr habt alle schöne Babybäuche!!!
Meiner kommt auch immer mehr!
@Stella12345 : Danke für die Info! Düsseldorf ist von uns 40 min entfernt. Da gibt es Baby Koch, denke wir fahren da mal hin!
Meiner kommt auch immer mehr!
@Stella12345 : Danke für die Info! Düsseldorf ist von uns 40 min entfernt. Da gibt es Baby Koch, denke wir fahren da mal hin!
27.06.2012 09:41
Zitat von Bluemoon851:
Hahaha!
Na das glaub ich! Meiner hätte da wohl auch kein großes Problem wenn die so bleiben wie se jetzt sind!
27.06.2012 10:22
Schnuffi, danke für den Tip mit dem Kleid, dass sieht nämlich toll aus
Und wir sind nächsten Monat auf ner Hochzeit, habs mir gleich mal bestellt
27.06.2012 10:30
Zitat von likeANangel:
hey toll, hoffentlich bist du auch so zufrieden. welche farbe?
27.06.2012 10:31
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von likeANangel:
hey toll, hoffentlich bist du auch so zufrieden. welche farbe?
Mir gefiel lila zwar ganz gut aber ich habs in schwarz genommen, ich finde ich habe nen breiten Rücken und schwarz kaschiert dann doch etwas besser
27.06.2012 10:49
Zitat von Bluemoon851:
Meine sind total hinüber! Werde sie nach dem Stillen richten lassen
27.06.2012 10:57
erste shopping Ausbeute heute gemacht jiippiii Beim Schlecker gibts heut alles für 20 Cent und ich hab gleich mal Gläschen, Flaschennahrung und Sauger gekauft... Warenwert wäre über 50€ gewesen, hab nur 4,20€ bezahlt... Hätte mehr kaufen können, doch der Korb wurde mir dann langsam zu schwer
27.06.2012 10:59
boah das ist ja toll!!
ich weiß gar nicht genau was mit unseren schlecker filialen in österreich passiert, aber ich glaub die meisten bleiben offen.
ich mach dann meinen großeinkauf im oktober bei DM.
ich weiß gar nicht genau was mit unseren schlecker filialen in österreich passiert, aber ich glaub die meisten bleiben offen.
27.06.2012 11:02
Zitat von Schnuffi81:
boah das ist ja toll!!
Heute morgen bin ich irgendwie nervös geworden, muss bald mal meine Liste für die Kliniktasche schreiben, war ständig am überlegen was ich alles so drin haben will
Jetzt ist der Drang aber wieder weg.
27.06.2012 11:10
Zitat von Schnuffi81:
boah das ist ja toll!!
unser schlecker im 10. Bezirk in der Neilreichgasse ist anscheinend auch am zusperren..die Verkäuferin meinte zwar sie weis es nicht aber die Regale sind fast leer... ich möchte auch um 20 cent einkaufen gehen
27.06.2012 11:11
Zitat von Mami1009:
erste shopping Ausbeute heute gemacht jiippiii Beim Schlecker gibts heut alles für 20 Cent und ich hab gleich mal Gläschen, Flaschennahrung und Sauger gekauft... Warenwert wäre über 50€ gewesen, hab nur 4,20€ bezahlt... Hätte mehr kaufen können, doch der Korb wurde mir dann langsam zu schwer
Wow,das war ja mehr als ein Schnäppchen. Unsere Schlecker Filialen haben schon im April dicht gemacht,aber solche Schnäppchen gab es bei uns nicht.......
27.06.2012 11:12
Zitat von likeANangel:
Zitat von Schnuffi81:
boah das ist ja toll!!
Heute morgen bin ich irgendwie nervös geworden, muss bald mal meine Liste für die Kliniktasche schreiben, war ständig am überlegen was ich alles so drin haben will
Echt? Ich habe das Gefühl noch gar nichts zu brauchen, weil es noch so unheimlich lange dauert, bis Mini kommt
Wie ist es bei den anderen Kugeln?
27.06.2012 11:20
Zitat von mira-bellle:
Zitat von likeANangel:
Zitat von Schnuffi81:
boah das ist ja toll!!
Echt? Ich habe das Gefühl noch gar nichts zu brauchen, weil es noch so unheimlich lange dauert, bis Mini kommt
Wie ist es bei den anderen Kugeln?
Ich hab da auch überhaupt keinen Drang! Hab mir letztens erst mal einen Schlafanzug gekauft nachdem ich eine Nacht im KH bleiben sollte
... Hatte vorher keinen und meine Ma meinte jetzt sollte ich mir mal vorsichtshalber einen anschaffen
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt