Mütter- und Schwangerenforum

Fotothread der Novembärlis 2012 "Ultraschallbilder, Bauchfotos, Errungenschaften, kleine Schätze"

Gehe zu Seite:
bieneee
1174 Beiträge
27.06.2012 11:22
Zitat von mira-bellle:

Zitat von Bluemoon851:

Macht euch nicht verrückt wegen der Brust nach dem stillen.
Meine sehen aus wie vorher, allerdings sind sie größer geblieben.
Das stört meinen Mann aber weniger

Meine sind total hinüber! Werde sie nach dem Stillen richten lassen

Wirklich? Ich hab auch gesagt die müssen gerichtet werden wenn die nicht mehr so aussehen wie vorher (die einzige Körperpartie auf die ich stolz bin)! Nur überlegen wir jetzt schon ob wir nicht doch ein 2.Kleines wollen
27.06.2012 11:29
Zitat von bieneee:

Zitat von mira-bellle:

Zitat von Bluemoon851:

Wirklich? Ich hab auch gesagt die müssen gerichtet werden wenn die nicht mehr so aussehen wie vorher (die einzige Körperpartie auf die ich stolz bin)! Nur überlegen wir jetzt schon ob wir nicht doch ein 2.Kleines wollen

Also bei uns ist es ganz sicher das letzte Kind, deshalb steht das mit der OP auch schon fest (mein Mann findet es unnötig sich dafür unters Messer zu legen)
Immerhin ist unsere Tochter jetzt bald 7 Jahre alt und so lange bin ich unheimlich unzufrieden mit meinem Busen.
Ich habe in jeder ss (in dieser jetzt schon) 3 Körbchengrößen mehr zugelegt und nach dem Stillen wieder "abgeworfen" die Haut ist eingerissen und der Warzenhof hat sich toal vergrößert...leider bleibt der auch groß, wenn mein Busen nach dem Stillen wieder kleiner wird
bieneee
1174 Beiträge
27.06.2012 11:32
Zitat von mira-bellle:

Zitat von bieneee:

Zitat von mira-bellle:

Zitat von Bluemoon851:

Also bei uns ist es ganz sicher das letzte Kind, deshalb steht das mit der OP auch schon fest (mein Mann findet es unnötig sich dafür unters Messer zu legen)
Immerhin ist unsere Tochter jetzt bald 7 Jahre alt und so lange bin ich unheimlich unzufrieden mit meinem Busen.
Ich habe in jeder ss (in dieser jetzt schon) 3 Körbchengrößen mehr zugelegt und nach dem Stillen wieder "abgeworfen" die Haut ist eingerissen und der Warzenhof hat sich toal vergrößert...leider bleibt der auch groß, wenn mein Busen nach dem Stillen wieder kleiner wird

Ich kann das voll und ganz verstehen! Mein Mann findet das auch OK. Würde er auch tun wenn er sich nicht wohl fühlt. Hast du dich schon mal informiert w und wie? Eine Bekannte hat sich operieren lassen und die könnte wohl auch noch mal stillen...
27.06.2012 11:37
Zitat von bieneee:

Ich kann das voll und ganz verstehen! Mein Mann findet das auch OK. Würde er auch tun wenn er sich nicht wohl fühlt. Hast du dich schon mal informiert w und wie? Eine Bekannte hat sich operieren lassen und die könnte wohl auch noch mal stillen...

Habe viel rumtelefoniert und habe eine ungefähre Vorstellung von dem, was gemacht werden soll aber zu einem Termin war ich noch nicht, weiß also nicht, ob es überhaupt so machbar ist, wie ich es gerne hätte...erstmal freue ich mich auf die Stillzeit, denn dann mag ich meinen Busen ausnahmsweise eine Zeit lang.
Eine Freundin hat sich in Prag operieren lassen, ist es toll geworden aber ob das Ausland für mich in Frage kommt weiß ich noch nicht...
Schnuffi81
3440 Beiträge
27.06.2012 11:47
Zitat von mira-bellle:

Zitat von likeANangel:

Zitat von Schnuffi81:

boah das ist ja toll!!
ich weiß gar nicht genau was mit unseren schlecker filialen in österreich passiert, aber ich glaub die meisten bleiben offen.
ich mach dann meinen großeinkauf im oktober bei DM.

Heute morgen bin ich irgendwie nervös geworden, muss bald mal meine Liste für die Kliniktasche schreiben, war ständig am überlegen was ich alles so drin haben will
Jetzt ist der Drang aber wieder weg.

Echt? Ich habe das Gefühl noch gar nichts zu brauchen, weil es noch so unheimlich lange dauert, bis Mini kommt

Wie ist es bei den anderen Kugeln?

ich hab das gefühl ich brauch noch viele kleinigkeiten, aber stress hab ich noch keinen. hab dann so viel urlaub und brauch eh ne beschäftigung. da stressen mich die behördensachen mehr, aber da kann ich eh grad nicht viel machen.
lia06
1315 Beiträge
27.06.2012 12:18
Zitat von Bluemoon851:

Genau so ist es bei mir auch. Habe eine Körpchengröße mehr behalten.
Und die Form ist geblieben.
lia06
1315 Beiträge
27.06.2012 12:22
Zitat von fireangel81280:

Zitat von Mami1009:

erste shopping Ausbeute heute gemacht jiippiii Beim Schlecker gibts heut alles für 20 Cent und ich hab gleich mal Gläschen, Flaschennahrung und Sauger gekauft... Warenwert wäre über 50€ gewesen, hab nur 4,20€ bezahlt... Hätte mehr kaufen können, doch der Korb wurde mir dann langsam zu schwer

Wow,das war ja mehr als ein Schnäppchen. Unsere Schlecker Filialen haben schon im April dicht gemacht,aber solche Schnäppchen gab es bei uns nicht.......

Unsere Filialen sind auch schon alle dicht. Bei uns gab es auf alles 30% Rabatt.
27.06.2012 12:49

So,nun bin ich mal gaaaaaaaaannnnnnnnzzzzzzzzzzzzzz mutig und zeige mal meine Speckkugel die sich zu einer Babykugel entwickelt

21+1
27.06.2012 14:45
Zitat von Bluemoon851:

Neeeeeeeiheeeeeein ich mag aber nicht dass die größer bleibt, ich war ganz zufrieden so wie die waren *auf den boden stampft
27.06.2012 14:47
Zitat von likeANangel:

Zitat von Schnuffi81:

boah das ist ja toll!!
ich weiß gar nicht genau was mit unseren schlecker filialen in österreich passiert, aber ich glaub die meisten bleiben offen.
ich mach dann meinen großeinkauf im oktober bei DM.

Heute morgen bin ich irgendwie nervös geworden, muss bald mal meine Liste für die Kliniktasche schreiben, war ständig am überlegen was ich alles so drin haben will
Jetzt ist der Drang aber wieder weg.

So früh schon?
Bis wann sollte man das Zeug denn eigentlich spätestes gerichtet haben?
Ich mein, selbst wenn ich nicht in eine Klinik will, muss ich das ja wahrscheinlich schon auch packen, man weiß ja nie was kommt...
VannueEngel90
518 Beiträge
27.06.2012 17:15
Zitat von fireangel81280:

So,nun bin ich mal gaaaaaaaaannnnnnnnzzzzzzzzzzzzzz mutig und zeige mal meine Speckkugel die sich zu einer Babykugel entwickelt

21+1

Schoen das du gaaaaaaaaaaaaanzzzz mutig warst , aber ich finde da gibt es nichts wo mein mutig sein muss ... ganz im gegenteil hast doch eine schoene kugel da muss man nicht mutig sein sondern stolz sein sieht sehr gut aus -daumen hoch-
Schnuffi81
3440 Beiträge
27.06.2012 17:31
ja das find ich auch.
27.06.2012 17:53
Ich auch
Bluemoon851
5066 Beiträge
27.06.2012 18:02
@Alinea: Ok wenn ich laufen würde so wie Du dann würds mich auch stören
denn joggen kann man mit 85D nicht wirklich aber ich geh eh lieber schwimmen.
.
@Mira-belle: Also wenn sie bei mir hinübe wären, würde ichs auch machen lassen (nicht unbedingt Silikon aber straffen lassen).

@All: Ist das nicht der Fotothread? Hier wird zuviel geschrieben
27.06.2012 18:07
Zitat von Bluemoon851:

@Alinea: Ok wenn ich laufen würde so wie Du dann würds mich auch stören
denn joggen kann man mit 85D nicht wirklich aber ich geh eh lieber schwimmen.

Aber ich jogge ja gar nicht
Stören tun die mich trotzdem *lach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt