Fotothread der Novembärlis 2012 "Ultraschallbilder, Bauchfotos, Errungenschaften, kleine Schätze"
04.07.2013 21:38
Ist Moritz schon jemanden versprochen? Ich wär sonst für eine Kuppelaktion mit Emma
Super knuffig der Kleiner!
Und Illiana ist ja sowieso immer herzig
Super knuffig der Kleiner!
Und Illiana ist ja sowieso immer herzig
04.07.2013 22:16
Zitat von Schnuffi81:
Die würden sich ja gegenseitig das essen wegfuttern.
08.07.2013 14:58
Zitat von _Sana_:
Zitat von Schnuffi81:
Die würden sich ja gegenseitig das essen wegfuttern.
Kopfkino
10.07.2013 18:07
(Seitdem ich mein Handy wiedergefunden hab, kann ich nicht mehr aufhören, Bilder zu schießen ... )
18.07.2013 08:23
hier mal wieder ein paar bilder von mia
hier versucht sie sich hochzuziehen bzw hat es bis auf die knie geschaft
die gurke hat sie sich noch gefallen lassen beim apfel war aber dann schluss
ich hab nie nie ne katze gesehen sie sitzen bleibt wenn madame kommt grins
ihr einschulungsoutfit für den 31.08 vom großen bruder
hier versucht sie sich hochzuziehen bzw hat es bis auf die knie geschaft
die gurke hat sie sich noch gefallen lassen beim apfel war aber dann schluss
ich hab nie nie ne katze gesehen sie sitzen bleibt wenn madame kommt grins
ihr einschulungsoutfit für den 31.08 vom großen bruder
24.07.2013 13:11
Hier sind wirklich alle Babys super putzig!
Ich würde auch mehr kommentieren aber irgendwie ist es auch doof, wenn man bei allen Bildern " wie süß" o.ä schreibt, da kommt dann auch irgendwann unehrlich rüber, oder?
Ich wollte hiermit nur sagen, dass ich mir eure Bilder sehr gerne ansehe, also hört nicht auf zu posten nur weil ihr denkt es interessiert eh keinen
Ich würde auch mehr kommentieren aber irgendwie ist es auch doof, wenn man bei allen Bildern " wie süß" o.ä schreibt, da kommt dann auch irgendwann unehrlich rüber, oder?
Ich wollte hiermit nur sagen, dass ich mir eure Bilder sehr gerne ansehe, also hört nicht auf zu posten nur weil ihr denkt es interessiert eh keinen
24.07.2013 13:16
Zitat von mira-bellle:
Hier sind wirklich alle Babys super putzig!
das seh ich genauso.
24.07.2013 13:19
Komm mir auch oftmals doof vor, wenn ich ständig die gleichen Worte unter die Fotos schreib ... Hoff nur ich komm nicht unehrlich rüber?
Find die Bilder einfach alle zum Anbeißen!!!
Find die Bilder einfach alle zum Anbeißen!!!
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt