Fotothread der Novembärlis 2012 "Ultraschallbilder, Bauchfotos, Errungenschaften, kleine Schätze"
30.06.2013 14:25
Wow der Baum sieht absolut toll aus!
Hast du den gemalt oder ist das ein tattoo?
Hast du den gemalt oder ist das ein tattoo?
30.06.2013 15:11
den hab ich vom Internet abgemalt, kannst du dort auch kaufen um 65 Euro. drüben im thread hab ich mal links reingestellt. da kommen noch so ne Art kugeln drauf wo die Leute ihre wünsche draufschreiben.
30.06.2013 16:26
Zitat von Schnuffi81:
den hab ich vom Internet abgemalt, kannst du dort auch kaufen um 65 Euro. drüben im thread hab ich mal links reingestellt. da kommen noch so ne Art kugeln drauf wo die Leute ihre wünsche draufschreiben.
Sieht Super aus!
Musst unbedingt nochmal ein Bild zeigen wenn er fertig ist!
Malen kann ich leider nicht und Tattoos halten ganz schlecht wegen dem Blöden Putz! Hätten in abkehren müssen, während der Bauphase!
01.07.2013 08:31
ich musste leider auch ein total schönes tattoo von der wand nehmen weil es immer hässlicher wurde weil es nicht mehr gehalten hat (den süßen panda). zum glück halten die schmetterlinge, die sind klein genug.
so mein bild ist fürs erste fertig. es mag im ersten moment zu bunt wirken, aber 1. will ichs bunt und fröhlich weil es dann ja im kinderzimmer hängt und 2. wirds wieder weniger bunt wenn die kugeln beschrieben sind. ich bin jedenfalls sehr zufrieden. alle kugeln die dann nichts draufstehen haben, bekommen auch noch ein muster drauf wie die kleinen.
so mein bild ist fürs erste fertig. es mag im ersten moment zu bunt wirken, aber 1. will ichs bunt und fröhlich weil es dann ja im kinderzimmer hängt und 2. wirds wieder weniger bunt wenn die kugeln beschrieben sind. ich bin jedenfalls sehr zufrieden. alle kugeln die dann nichts draufstehen haben, bekommen auch noch ein muster drauf wie die kleinen.
01.07.2013 23:45
@Mira Ich nehm das nicht persönlich mit den Figurfotos, ich habe zwei Kinder und weiß das ich keine Konfektionsgröße 36 mehr habe.
Aber ich weiß das ich mich nicht verstecken muss und so geliebt werde wie ich bin. Wenn ich dann so manche junge Mädels über die Straße wandern sehe, die noch gar kein Kind haben und noch viel moppsiger sind, denke ich oft das wir nicht meckern können.
Aber ich weiß das ich mich nicht verstecken muss und so geliebt werde wie ich bin. Wenn ich dann so manche junge Mädels über die Straße wandern sehe, die noch gar kein Kind haben und noch viel moppsiger sind, denke ich oft das wir nicht meckern können.
01.07.2013 23:47
@Alinea Ne, ohne Klamotten kann ich keinem zumuten
habe zwar einen flachen Bauch aber bin ein Streifenhörnchen
02.07.2013 08:07
Zitat von Bluemoon851:
Kann man gegen die Streifen eigentlich was machen außer hoffen, dass die irgendwann verblassen?
Ich hoffe auf jeden Fall inständig, dass ich nach dem zweiten auch so schnell wieder eine gute Figur habe
(will damit sagen: gut schauts aus!)
02.07.2013 13:34
Zitat von Alinea:
Zitat von Bluemoon851:
Kann man gegen die Streifen eigentlich was machen außer hoffen, dass die irgendwann verblassen?
Ich hoffe auf jeden Fall inständig, dass ich nach dem zweiten auch so schnell wieder eine gute Figur habe
(will damit sagen: gut schauts aus!)
Wenn die Streifen von allein nicht gut verblassen helfen Silikonpflaster wirklich sehr gut aber die sind sauteuer!
Ich habe gerade wieder welche für die Narben an meiner Brust gekauft, die kleinen kosten mit Rabatt schon 80€ und die, die man auf den Bauch kleben kann sind viel größer.
Sonst kann man sie noch lasern lassen aber da finde ich die Erfolge nicht gerade beeindruckend.
Meine sind teilweise ziemlich tief gerissen aber sie haben zum Glück genau die selbe Farbe wie meine restliche Haut auch, deshalb sieht man es kaum
02.07.2013 23:22
@Alinea Naja außer die Haut viel zu pflegen, hilft da nicht viel.
Lasern bringt meiner Meinung nach nichts und ist sehr teuer.
Ich gehe 1 mal die Woche auf die Sonnenbank seitdem sieht man sie nur wenig.
Danke Dir! Du aber auch und das weißt Du sicher auch
Ich Brauch aber auch nicht mehr mit Bauchfrei rumlaufen, das überlasse ich gerne den jungen Mädels
Lasern bringt meiner Meinung nach nichts und ist sehr teuer.
Ich gehe 1 mal die Woche auf die Sonnenbank seitdem sieht man sie nur wenig.
Danke Dir! Du aber auch und das weißt Du sicher auch
Ich Brauch aber auch nicht mehr mit Bauchfrei rumlaufen, das überlasse ich gerne den jungen Mädels
03.07.2013 08:44
Wer weiß, vielleicht sieht mein Bauch ja ganz furchtbar aus und ich erzähl nur Storys
Aber bauchfrei rumlaufen mache ich auch schon lange nicht mehr, ist doch irgendwie zu nackt *lach* will damit sagen: das braucht eh kein Mensch
Aber bauchfrei rumlaufen mache ich auch schon lange nicht mehr, ist doch irgendwie zu nackt *lach* will damit sagen: das braucht eh kein Mensch
04.07.2013 09:39
Das Neuste von klein Iliana
(Sorry wegen der schlechten Bildqualität ... Mein Handy ... )
(Sorry wegen der schlechten Bildqualität ... Mein Handy ... )
04.07.2013 12:08
süße maus!
wir haben jetzt fahrradsitz und -helm, freu mich schon auf die 1. ausfahrt.
und ich hab ihm ein häuschen gebaut aus ner großen schachtel, die gefällt ihm (und den katzen ).
wir haben jetzt fahrradsitz und -helm, freu mich schon auf die 1. ausfahrt.
und ich hab ihm ein häuschen gebaut aus ner großen schachtel, die gefällt ihm (und den katzen ).
04.07.2013 20:08
Wow...eure Zwerge sind ja wirklich schon super fit
Nico ist ein fauler Kerl...er kugelt immer noch durch die Gegend und an krabbeln und stehen ist gar nicht zu denken
Nico ist ein fauler Kerl...er kugelt immer noch durch die Gegend und an krabbeln und stehen ist gar nicht zu denken
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt