Fotothread der Novembärlis 2012 "Ultraschallbilder, Bauchfotos, Errungenschaften, kleine Schätze"
24.07.2013 13:25
Zitat von InaBebi:
Komm mir auch oftmals doof vor, wenn ich ständig die gleichen Worte unter die Fotos schreib ... Hoff nur ich komm nicht unehrlich rüber?
Find die Bilder einfach alle zum Anbeißen!!!
kommst du nicht, genau das wollte ich ja damit sagen! Wir meinen es ehrlich aber es gibt einfach nicht ausreichend Worte für die vielen Bilder
24.07.2013 13:28
Genau das Gleiche hab ich mir auch schon gedacht!
Ich seh die Bilder auch alle wirklich gerne an und find eines schöner als das andere, aber jedes Mal die gleichen Worte runterzusetzen fällt mir auch schwer
Ich seh die Bilder auch alle wirklich gerne an und find eines schöner als das andere, aber jedes Mal die gleichen Worte runterzusetzen fällt mir auch schwer
24.07.2013 13:38
Das was ihr Geschrieben habt seh ich auch so.
Einfach knuffig unsere Babys
Einfach knuffig unsere Babys
24.07.2013 13:39
Zitat von Alinea:
Genau das Gleiche hab ich mir auch schon gedacht!
besonders wenn es schon drei andere gemacht haben
aber zum knutschen sind unsere zwerge alle
24.07.2013 13:49
meine güte, das stofftier-knutsch-foto ist ja herzig. meiner macht das auch manchmal wenn ich so tu als würd das stofftier ein bussi geben, sooo süß.
28.07.2013 17:51
Zitat von mira-bellle:
Das hat doch nichts mit Windpocken zu tun oder spinne ich?
bei meinem großen sahen die windpocken anders aus! aber wie masern sieht das nicht aus oder?
28.07.2013 18:25
Zitat von nancy0209:
Zitat von mira-bellle:
bei meinem großen sahen die windpocken anders aus! aber wie masern sieht das nicht aus oder?
Sieht aus wie hitzepickel
28.07.2013 19:24
Zitat von Littelrose:
Zitat von nancy0209:
Zitat von mira-bellle:
Er hat aber sogar mit Medikamente noch an die 40° Fieber....naja, es könnte natürlich trotzdem eine Hautveränderung unabhängig von seiner Krankheit sein aber wenigstens seht ihr es auch so, dass das nicht nach Windpocken aussieht!
28.07.2013 20:30
Zitat von mira-bellle:
Zitat von Littelrose:
Zitat von nancy0209:
Zitat von mira-bellle:
Er hat aber sogar mit Medikamente noch an die 40° Fieber....naja, es könnte natürlich trotzdem eine Hautveränderung unabhängig von seiner Krankheit sein aber wenigstens seht ihr es auch so, dass das nicht nach Windpocken aussieht!
nein, sieht nicht nach windpocken aus.
so einen ausschlag hat tabea teilweise im nacken oder an einigen falten, bei uns kommt es vom schwitzen und geht auch wieder.
aber ohne fieber.
28.07.2013 20:36
So sah Emma bei ihrer Hand-Mund-Fußkrankheit aus...
Ich würde vielleicht doch noch mal zum Arzt gehen, egal was es ist aber Windpocken sehen so eigentlich nicht aus....
Ich würde vielleicht doch noch mal zum Arzt gehen, egal was es ist aber Windpocken sehen so eigentlich nicht aus....
28.07.2013 20:39
Zitat von Alinea:
So sah Emma bei ihrer Hand-Mund-Fußkrankheit aus...
Wir gehen morgen nochmal wenn es ihm nicht besser geht zum KIA aber es kann ja echt nicht sein, das zwei verschiedene Ärzte, in zwei verschiedenen Kliniken Windpocken diagnostizieren
Ich sag ja, ich wette auf 3-Tage-Fieber
28.07.2013 20:43
Hallo Novemberlie-Truppe, ich hab ein Dezemberlie und hab aber immer schon heimlich bei euch mitgelesen, weil ihr so sympathisch seid.
Bin auch gleich wieder weg, wollte nur sagen,
@Mira-Belle, mein Zwerg sah exakt genauso aus und hatte Drei-Tage-Fieber.
So und jetzt verschwind ich wieder
28.07.2013 20:46
Zitat von nikkosia:
Hallo Novemberlie-Truppe, ich hab ein Dezemberlie und hab aber immer schon heimlich bei euch mitgelesen, weil ihr so sympathisch seid.
Danke
28.07.2013 21:00
Zitat von nikkosia:
gut zu wissen
hast du bestimmte mittel gehabt zum lindern ?
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt