Mütter- und Schwangerenforum

Fotothread der Novembärlis 2012 "Ultraschallbilder, Bauchfotos, Errungenschaften, kleine Schätze"

Gehe zu Seite:
26.06.2013 12:59
Dann entschuldige ich mich wenn das so rüber kommt, das ist nicht in meinem Sinn.
Zu meiner Verteidigung muss ich aber auch sagen, dass ich dir durchaus geschrieben habe, dass ich froh bin, wenn ich deine Figur haben werde, wenn ich mehr als ein Kind habe und dass ich da ganz schönen Respekt vor habe. Ist ja nicht so als ob mir das nicht klar wäre, dass das ein Unterschied ist. Ich gehe auch nicht davon aus, dass ich so nach dem zweiten noch aussehen werde.

Ich wollte nach deinen Bildern tatsächlich eins von mir reinstellen, was ich dann vergessen habe, und nun haben die Bilder mich wieder dran erinnert. Die Wortwahl "Angeberbilder" nutze ich dabei immer, egal wo ich die reinstelle, hat also nichts mit euch zu tun.
Ich lass die Bilder dann aber auch besser draußen, will ja niemanden damit zu nahe treten.
InaBebi
2956 Beiträge
26.06.2013 13:56
@Fireangel: Goldig deine Zoey!!!

@Mimikiu: Der Kleine ist so ein süßer, zufrieden aussehender Wonneproppen ... Zum Knuddeln!!!

@Sunshine: Ochjööö, die Bilder sind richtig toll und Herzlichen Glückwunsch an Luisa für ihre Urkunde!!!

@Bluemoon: Du hast eine super Figur!!!
26.06.2013 14:32
@Alinea: (schnuffi, wir hören gleich auf den Bilderthread vollzuschreiben^^)
Ist schon gut, ich habe deine Posts dann wirklich teilweise anders gelesen als du es eigentlich meintest.

Und nun mal her mit deinem Bild! Ich bin sehr gespannt darauf, vor allem weil du ja sagtest, dass du durch das stillen immer mehr an Gewicht verlierst und es schon sehr dünn aussieht...
(Das dein Bauch Flach und trainiert ist weiß ich ja schon^^)
likeANangel
6894 Beiträge
26.06.2013 18:04
Unsere Lilly

26.06.2013 18:32
@likeANangel:

Gestern und in den Tagen zuvor haben 2 Freundinnen das gleiche Tuch allerdings in anderer Farbe, geliefert bekommen.

Gibt es einen Grund weshalb gerade jetzt so viele dieses Tuch kaufen?
Ich mag das Muster aber die Farben die ich bis jetzt gesehen habe, waren mir zu bunt.
Umi
Umi
43301 Beiträge
26.06.2013 18:33
Zitat von likeANangel:

Unsere Lilly

schönes tuch
Umi
Umi
43301 Beiträge
26.06.2013 18:34
Zitat von mira-bellle:

@likeANangel:

Gestern und in den Tagen zuvor haben 2 Freundinnen das gleiche Tuch allerdings in anderer Farbe, geliefert bekommen.

Gibt es einen Grund weshalb gerade jetzt so viele dieses Tuch kaufen?
Ich mag das Muster aber die Farben die ich bis jetzt gesehen habe, waren mir zu bunt.

so weit ich weiß wurde es neu aufgelegt, daher zählt es nun nicht mehr zu den sondermodellen und wird oft gesehen
likeANangel
6894 Beiträge
26.06.2013 18:48
Die Lilly kam am Sonntag für geschlagene 3 Minuten in den Shop
Danach ausverkauft!
Ich habe noch die Erna und die Ela! Selbes Muster, andere Farben!
Alle Tücher sind nicht über den Shop zu kaufen, höchstens von privat oder wenn ein paar Händler noch welche über haben!
Die Lilly war wieder Super begehrt!
Ich bin absoluter Fan der Wunderland-Reihe!
26.06.2013 19:20
Zitat von likeANangel:

Danach ausverkauft!
Alle Tücher sind nicht über den Shop zu kaufen, höchstens von privat oder wenn ein paar Händler noch welche über haben!

Dann hast du ja schon ein paar mal richtig Glück gehabt was?
likeANangel
6894 Beiträge
26.06.2013 19:26
Zitat von mira-bellle:

Zitat von likeANangel:

Danach ausverkauft!

Dann hast du ja schon ein paar mal richtig Glück gehabt was?

Frage nicht wie ich immer auf Kohlen Sitze und mich abhetze!
Aber das macht den Reiz einfach noch größer
Schnuffi81
3440 Beiträge
26.06.2013 20:46
Mir macht das doch nichts wenn ihr hier schreibt.
27.06.2013 16:28

InaBebi
2956 Beiträge
27.06.2013 18:40
Aaaaaaahhhhhhh, das ist so unglaublich knuffig ... Ohne Worte!!!
Schnuffi81
3440 Beiträge
28.06.2013 20:34
ich hab heute den wunschbaum für moritz gemalt und bin sehr zufrieden. die "kugeln" muss ich noch basteln, mal schauen ob ich am wochenende dazu komme.

InaBebi
2956 Beiträge
28.06.2013 20:45
Beide Daumen hoch, das sieht klasse aus!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt