Mütter- und Schwangerenforum

Fotothread der Novembärlis 2012 "Ultraschallbilder, Bauchfotos, Errungenschaften, kleine Schätze"

Gehe zu Seite:
16.06.2013 08:11
Zitat von Sunshine111:

Danke! (bin so froh dass wir uns vor kurzem eine neue Kamera zugelegt haben, so sind echt schöne Fotos entstanden)

Wir waren in der Nähe von Haderslev, direkt an der Ostsee (das Haus stand 800m vom Strand entfernt). Das ist ca. 30min Autofahrt hinter der dänischen Grenze.
Wir sind auch Dänemark-Fans. Zum einen ist es von uns nicht so weit weg (~1,5Stunden bis zur Grenze) und zum anderen Lieben wir die Ruhe dort und die Nähe zum Wasser (sind immer direkt an der Ost-, oder Nordsee)
Ich war schon über 10x in Dänemark.

Wir fahren oft nach Skagen, ganz oben in Dänemarkt wo Nord- und Ostsee aufeinander treffen, das ist so wunderschön finde ich, eine unglaubliche Naturgewalt Wir brauchen bis dahin aber leider auch (im Winter, fahren immer über Weihnachten) 6,7 Stunden bis dahin
16.06.2013 09:27
tolle Bilder Sunshine!!!!

16.06.2013 09:44
Zitat von mira-bellle:

Zitat von Sunshine111:

Danke! (bin so froh dass wir uns vor kurzem eine neue Kamera zugelegt haben, so sind echt schöne Fotos entstanden)

Wir waren in der Nähe von Haderslev, direkt an der Ostsee (das Haus stand 800m vom Strand entfernt). Das ist ca. 30min Autofahrt hinter der dänischen Grenze.
Wir sind auch Dänemark-Fans. Zum einen ist es von uns nicht so weit weg (~1,5Stunden bis zur Grenze) und zum anderen Lieben wir die Ruhe dort und die Nähe zum Wasser (sind immer direkt an der Ost-, oder Nordsee)
Ich war schon über 10x in Dänemark.

Wir fahren oft nach Skagen, ganz oben in Dänemarkt wo Nord- und Ostsee aufeinander treffen, das ist so wunderschön finde ich, eine unglaubliche Naturgewalt Wir brauchen bis dahin aber leider auch (im Winter, fahren immer über Weihnachten) 6,7 Stunden bis dahin

Das stimmt, Skagen ist sehr beeindruckend. Waren da auch schon 2x. Letztes Mal schwamm eine Robbe auf der Ostseeseite. Süß!
Bis dahin ist es schon ein Stückchen weiter.
Wir sind eigentlich immer an unterschiedlichen Orten. Meist ca. 3-5Stunden Autofahrt von uns entfernt. Aber mit der Kleinen wollten wir dieses Jahr noch nicht so weit weg.
Buddha
10414 Beiträge
17.06.2013 14:14
Mal wieder auf die schnelle neue Foto´s der letzten 2 Wochen

17.06.2013 14:52
Zwei Strahlekinder hast du
17.06.2013 14:52
doppelpost
17.06.2013 16:52

InaBebi
2956 Beiträge
17.06.2013 19:00
@Sunshine: Das sieht nach einem richtig gelungenen Urlaub aus ... Ich bekomm grad Fernweh!

@Buddha: Ich oute mich als riesen Fan deiner Kleinen! Sie strahlen immer so zufrieden!

@Alinea: Juppieee!!! Glückwunsch an klein Emma und mit ihren Löckchen sieht sie einfach zum Knuddeln aus!
Buddha
10414 Beiträge
17.06.2013 20:50
Dankeschön
.
@ALinea:
Emma hat ja auch so tolle Löckchen *schmacht* super wie weit sie motorisch bereits ist...Nico ist da noch meilenweit davon entfernt
fireangel81280
68 Beiträge
17.06.2013 21:44
Hier mal was aktuelles von Zoey.........

19.06.2013 13:30
Eure Mäuse sind alle sooooo süß
Nico sieht schon so groß aus und ich muss Alinea recht geben, zwei Strahlekinder hast du. Sehen richtig glücklich und zufrieden aus. Toll!!!

Mensch, Emma ist ja auch so eine fleißige. Wir sind auch noch weit davon entfernt aufzustehen, genauso sitzen, robben, krabbeln,...

Wir hatten Montag unsere letzte Schwimmstunde. Luisa liebt das Wasser, sie konnte garnicht genug bekommen, deshalb habe ich uns auch zum nächsten Kurs angemeldet. Der geht aber leider erst im August los. Bis dahin werde ich mal mit ihr ins Schwimmbad gehen.
Sogar getaucht sind wir in der letzten Stunde. Eine ganz schöne Überwindung sein Kind unter Wasser zu drücken, aber Luisa hats ganz toll mitgemacht und Spaß bei gehabt. Es wurde sogar ein Video davon gemacht. So konnte ich das auch noch mal in Ruhe sehen

Mimikiu
131 Beiträge
20.06.2013 11:37

Bluemoon851
5066 Beiträge
26.06.2013 00:19
Hier auch mal von mir ein aktuelles Bauchbild.

Im Grunde mach ich aber nur 1-2 mal die Woche Sport und sonst nix.
Ess auch nach wie vor gerne Schoki
26.06.2013 09:24
Weg mit den Klamotten
Ich stell nachher mal ein paar Angeberbilder von mir ein
26.06.2013 12:49
@Blue: du siehst echt toll aus! schön, dass du es mit nur wenig Sport geschafft hast!
Seitdem ich operiert wurde und gar kein Sport machen darf, habe ich gefühlte 2 kg zugenommen aber die Zeit geht ja auch vorbei und dann kann ich wieder richtig loslegen

@Alinea: ziemlich das selbe hast du schon zu meinen Bilder geschrieben,
ich verstehe nicht ganz weshalb du immer einen Wettbewerb daraus machen musst.
Wir können uns überhaupt nicht vergleichen, ich habe 3 Kinder, Blue 2 und du warst nur 1x schwanger....
Ich finde wir sehen unserem Lebenslauf angemessen gut aus, jeder für sich.
Ich glaube zwar nicht, dass sich dein Bauch noch viel verändern wird aber da hast du halt Glück und bist eine der ganz wenigen Frauen, die die richtigen Gene abbekommen haben
Nebenher musstest du dich schon vor der ss nicht um Kinder kümmern und konntest dich so oft sportlich betätigen wie du halt wolltest, das ging bei uns schon nicht mehr so richtig.
Ich hoffe du nimmst es mir nu nicht zu krumm aber ich muss zugeben, dass mich diese Art schon bei meinen Bildern etwas gewurmt hat.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt