Mütter- und Schwangerenforum

Fotothread der Novembärlis 2012 "Ultraschallbilder, Bauchfotos, Errungenschaften, kleine Schätze"

Gehe zu Seite:
06.06.2013 20:40
Zitat von InaBebi:

Ach und keine Sorge, unsere Waage ist wohl etwas zu gnädig mit ihren Besitzern, dh. in der Apotheke wieg ich 56 kg und keine 53 ... Also alles kein Drama!!!

kann ich eure Waage dann haben?
steffifee27
6384 Beiträge
06.06.2013 20:47
Zitat von mira-bellle:

Zitat von InaBebi:

Ach und keine Sorge, unsere Waage ist wohl etwas zu gnädig mit ihren Besitzern, dh. in der Apotheke wieg ich 56 kg und keine 53 ... Also alles kein Drama!!!

ich auch bitte

tolle figur ina
InaBebi
2956 Beiträge
06.06.2013 20:51
Zitat von mira-bellle:

Zitat von InaBebi:

Gern ... Dieses Miststück!!!
06.06.2013 20:58
Zitat von InaBebi:

Zitat von mira-bellle:

Zitat von InaBebi:

ich kann mit selbstbetrug super leben!
InaBebi
2956 Beiträge
06.06.2013 21:03
Zitat von mira-bellle:

Zitat von InaBebi:

Zitat von mira-bellle:

Zitat von InaBebi:

ich kann mit selbstbetrug super leben!

Ich mochte die gefälschte Version auch lieber ...
Bluemoon851
5066 Beiträge
10.06.2013 08:48
Hallo Mädels,
wollte mich auch mal wieder melden, ist ja schon ewig her.
Aber ich habe auch kaum Zeit.
Wir sind jetzt seid März in ein Haus gezogen, endlich viel Platz und Garten.
Ich stille Amelie noch aber nur noch so 3-4 mal am Tag, sonst bekommt Sie selbstgekochten Brei. Sie liebt es zu essen
besonders Möhrchen.
Ich habe durch das stillen alle Kilos wieder runter und wiege sogar 5Kg weniger als vor der Schwangerschaft.
In der Schwangerschaft mit Amelie habe ich zum Schluss 84Kg gewogen und jetzt nur noch 65Kg. Musste erstmal komplett neue Kleidung kaufen.
Bauch ist wunderbar zurück gegangen, hab nur ein paar Streifen aber das ist mir egal. Mache regelmässig Yoga und Pilates und es ist perfekt für mich.
Wie sieht es bei euren Kleinen mit baden aus?
Meine mag baden so garnicht.
Deshalb haben wir uns auch noch nicht ans schwimmen ran getraut.
Ansonsten robbt Sie schon durchs Haus.
Schnuffi81
3440 Beiträge
10.06.2013 14:27
Zitat von Bluemoon851:

Hallo Mädels,
wollte mich auch mal wieder melden, ist ja schon ewig her.
Aber ich habe auch kaum Zeit.
Wir sind jetzt seid März in ein Haus gezogen, endlich viel Platz und Garten.
Ich stille Amelie noch aber nur noch so 3-4 mal am Tag, sonst bekommt Sie selbstgekochten Brei. Sie liebt es zu essen
besonders Möhrchen.
Ich habe durch das stillen alle Kilos wieder runter und wiege sogar 5Kg weniger als vor der Schwangerschaft.
In der Schwangerschaft mit Amelie habe ich zum Schluss 84Kg gewogen und jetzt nur noch 65Kg. Musste erstmal komplett neue Kleidung kaufen.
Bauch ist wunderbar zurück gegangen, hab nur ein paar Streifen aber das ist mir egal. Mache regelmässig Yoga und Pilates und es ist perfekt für mich.
Wie sieht es bei euren Kleinen mit baden aus?
Meine mag baden so garnicht.
Deshalb haben wir uns auch noch nicht ans schwimmen ran getraut.
Ansonsten robbt Sie schon durchs Haus.

wir antworten drüben im thread okay.
Bluemoon851
5066 Beiträge
10.06.2013 21:31
Oh stimmt den Gans ja auch noch.... Ok
10.06.2013 21:32

steffifee27
6384 Beiträge
10.06.2013 21:35
@ Sunshine tolle Urlaubsbilder - das sieht wirklich nach einem gelungenen Urlaub aus !
10.06.2013 21:41
Das sind echt schöne Bilder
Mag jetzt auch in den Urlaub
Schnuffi81
3440 Beiträge
11.06.2013 08:14
ich hätt jetzt auch bock auf urlaub, echt total schöne fotos.
15.06.2013 16:27
Superschöne fotos sunshine !

Wo seid ihr gewesen? Ich bin ja auch dänemark-fan... hoffe, wir schaffen das auch noch dies jahr !
15.06.2013 17:05
Zitat von Kelly671:

Superschöne fotos sunshine !

Wo seid ihr gewesen? Ich bin ja auch dänemark-fan... hoffe, wir schaffen das auch noch dies jahr !

Die Bilder sind echt toll! Wir fahren auch gerne nach Dänemark

edit: das Papa-knutsch-Foto gefällt mir am allerbesten!
15.06.2013 22:42
Danke! (bin so froh dass wir uns vor kurzem eine neue Kamera zugelegt haben, so sind echt schöne Fotos entstanden)

Wir waren in der Nähe von Haderslev, direkt an der Ostsee (das Haus stand 800m vom Strand entfernt). Das ist ca. 30min Autofahrt hinter der dänischen Grenze.
Wir sind auch Dänemark-Fans. Zum einen ist es von uns nicht so weit weg (~1,5Stunden bis zur Grenze) und zum anderen Lieben wir die Ruhe dort und die Nähe zum Wasser (sind immer direkt an der Ost-, oder Nordsee)
Ich war schon über 10x in Dänemark.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt