Mütter- und Schwangerenforum

Fotothread der Novembärlis 2012 "Ultraschallbilder, Bauchfotos, Errungenschaften, kleine Schätze"

Gehe zu Seite:
likeANangel
6894 Beiträge
14.05.2013 22:29
Zitat von Umi:

Zitat von likeANangel:

Zitat von Umi:

Zitat von likeANangel:

...

aber er muss doch trocken werden hinter den ohren

Sophia hätte da 100% schreckliche Angst!
Und es gab in der Nachbarschaft einen ganz schlimmen fall, von daher bin ich da total dagegen daraus Spaß zu machen!

was für einen fall ?

tabea hätte keine angst ...

Eine frühere Nachbarin hatte schwere psychische Probleme!
Sie hatte zwei Kinder!
Das große Kind war im kiga, dass kleine Kind hat wohl so viel gebrüllt!
Sie hat das Kind in die Waschmaschine und eingeschalten!
Zufällig kam der Mann mittags und hat das dann nach längerem geschnallt!
Naja.. Bis das Ding aufgeht, braucht ja ne zeit!
Alte Waschmaschinen sperren ja dann noch ne Minute!
Der junge war jünger als ich, hat sich dann vor ein paar Jahren mit Drogen das leben genommen!
Ein Wunder das er noch gelebt hat!
twinpack
2824 Beiträge
14.05.2013 22:33
Zitat von likeANangel:

Zitat von Umi:

Zitat von likeANangel:

Zitat von Umi:

...

Sophia hätte da 100% schreckliche Angst!
Und es gab in der Nachbarschaft einen ganz schlimmen fall, von daher bin ich da total dagegen daraus Spaß zu machen!

was für einen fall ?

Sie hatte zwei Kinder!
Der junge war jünger als ich, hat sich dann vor ein paar Jahren mit Drogen das leben genommen!

Wie du schon schriebst..hattevsie psychische probleme!ich denke für den gesunden menschenverstand ist da wohl nicht die gefahr das jemand die wachmaschine/trockner dann wirklich anmacht wenn das eigene baby darin liegt.es war ja nur fürs foto.
Umi
Umi
43301 Beiträge
14.05.2013 23:03
armes kind...
aber da lag es ja eindeutig an der mutter.

die meisten eltern werden so manch einen quatsch anstellen für ein witziges bild, aber das schadet dem kind ja nicht.
abgesehen von der späteren scham, wenn mami dann das fotoalbum rauskramt, wenn die freundin/der freund zu besuch ist.

klar, kann immer was sein. aber man kann es nicht einfach verallgemeinern. wie vielen eltern sind die kinder schon vom sofa/wickltisch gefallen. und dennoch hat jeder ein sofa zu hause stehen.
Mimikiu
131 Beiträge
15.05.2013 11:02
Zitat von twinpack:

Zitat von likeANangel:

Zitat von Umi:

Zitat von likeANangel:

...

was für einen fall ?

Sie hatte zwei Kinder!

Wie du schon schriebst..hattevsie psychische probleme!ich denke für den gesunden menschenverstand ist da wohl nicht die gefahr das jemand die wachmaschine/trockner dann wirklich anmacht wenn das eigene baby darin liegt.es war ja nur fürs foto.

Ich würde meinem kleinen nie was tun,bin echt enttäuscht das jemand überhaupt auf solche Gedanken kommt!ich liebe ihn über alles..er war vielleicht 30sec für das Bild drin,damit wir ein lustiges Erinnerungsfoto für später haben...er saß auch schon in nem Karton natürlich offen oder im Wäschekorb und auf ner Katze nem Hund und in einem Eimer..natürlich immer unter Aufsicht kurz für ein Foto...wollte ein paar Bilder für später haben die etwas anders sind als normal.ich hab auch keine psychischen Probleme ich finden man darf sowas einfach nicht verallgemeinern...ich finde es echt schlimm was die Frau mit ihrem Baby in der Waschmaschine gemacht hat...übrigens hab ich den Deckel vom trockner offen gelassen,weil ich sonst viel zu viel Angst hätte das er da keine Luft drin bekommen könnte,wie gesagt ich würde ihm nie Schaden um das mal klarzustellen..(ich möchte nur meinen Standpunkt klarstellen und nicht das das jemand böse auffasst oder sich angegriffen fühlt)
Lg mimikiu
15.05.2013 12:08
Zitat von Mimikiu:

Zitat von twinpack:

Zitat von likeANangel:

Zitat von Umi:

...

Sie hatte zwei Kinder!

Ich würde meinem kleinen nie was tun,bin echt enttäuscht das jemand überhaupt auf solche Gedanken kommt!ich liebe ihn über alles..er war vielleicht 30sec für das Bild drin,damit wir ein lustiges Erinnerungsfoto für später haben...er saß auch schon in nem Karton natürlich offen oder im Wäschekorb und auf ner Katze nem Hund und in einem Eimer..natürlich immer unter Aufsicht kurz für ein Foto...wollte ein paar Bilder für später haben die etwas anders sind als normal.ich hab auch keine psychischen Probleme ich finden man darf sowas einfach nicht verallgemeinern...ich finde es echt schlimm was die Frau mit ihrem Baby in der Waschmaschine gemacht hat...übrigens hab ich den Deckel vom trockner offen gelassen,weil ich sonst viel zu viel Angst hätte das er da keine Luft drin bekommen könnte,wie gesagt ich würde ihm nie Schaden um das mal klarzustellen..(ich möchte nur meinen Standpunkt klarstellen und nicht das das jemand böse auffasst oder sich angegriffen fühlt)
Lg mimikiu

Ich denke keiner wollte dir was böses unterstellen und schon gar nicht die Liebe zu deinem Mäuschen anzweifeln!
Ich persönlich fand die Idee mit dem Bild im Trockner nun auch nicht so gut aber das hat bei mir auch mit der Geschichte zu tun, die mal im Fernsehen kam, wo ein Kleinkind von der Arbeitsplatte der Küche in einen alten Toplander gekrabbelt bzw gefallen ist, während das alte Teil lief
Ich vertraue diesen ganzen Geräten einfach nicht und hätte Angst, dass meine Kinder das später für ein Spiel halten, dort hineinzukrabbeln.
likeANangel
6894 Beiträge
15.05.2013 15:41
Zitat von mira-bellle:

Zitat von Mimikiu:

Zitat von twinpack:

Zitat von likeANangel:

...

Lg mimikiu

Ich denke keiner wollte dir was böses unterstellen und schon gar nicht die Liebe zu deinem Mäuschen anzweifeln!
Ich persönlich fand die Idee mit dem Bild im Trockner nun auch nicht so gut aber das hat bei mir auch mit der Geschichte zu tun, die mal im Fernsehen kam, wo ein Kleinkind von der Arbeitsplatte der Küche in einen alten Toplander gekrabbelt bzw gefallen ist, während das alte Teil lief
Ich vertraue diesen ganzen Geräten einfach nicht und hätte Angst, dass meine Kinder das später für ein Spiel halten, dort hineinzukrabbeln.

Ich sehe das genauso!
steffifee27
6384 Beiträge
20.05.2013 19:54
wie immer so tolle fotos von den kleinen

hier mal ein fun foto von emma... ( hat mein bruder ihr aus amsterdam mitgebracht-- so als deko )

20.05.2013 20:58
Zitat von steffifee27:

wie immer so tolle fotos von den kleinen

hier mal ein fun foto von emma... ( hat mein bruder ihr aus amsterdam mitgebracht-- so als deko )

Der ist ja echt der Brüller! Suuuper genial. Steht ihr erstaunlich gut
InaBebi
2956 Beiträge
20.05.2013 21:28
Oh nein, wie knuffig!!!
21.05.2013 08:44
Zitat von InaBebi:

Oh nein, wie knuffig!!!

Ja! Wie cool!
21.05.2013 18:01
Zitat von mira-bellle:

Zitat von InaBebi:

Oh nein, wie knuffig!!!

Ja! Wie cool!

Schließe ich mich an
likeANangel
6894 Beiträge
22.05.2013 19:28
Unsere Taufe
ne kleine Auswahl der ersten Bilder

InaBebi
2956 Beiträge
22.05.2013 19:30
Zuckersüß Und wie sie immer am grinsen ist ...
steffifee27
6384 Beiträge
22.05.2013 20:14
ohhh was für süße tauffotos
23.05.2013 13:52
Oh wie schön. Die kleine ist so eine süße
Die Mütze von ihr finde ich toll
Ihr hattet ja auch eine richtige "Kuchenschlacht"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt