Fotothread der Novembärlis 2012 "Ultraschallbilder, Bauchfotos, Errungenschaften, kleine Schätze"
02.08.2013 21:30
Zitat von Sunshine111:das unterschreib ich --- du hast 3 Kinder , deine Figur ist der Hammer ))
Mira, jetzt muss ich mal böse werden! Du hast eine Traumfigur, also nicht meckern, sondern stolz darauf sein. Wer sieht bitte so gut aus nach 3 Kindern
Ich finde das Kleid steht dir und für den Sommer sieht das doch toll aus
03.08.2013 00:06
Zitat von Alinea:
Ich bin nicht allein *jubel
Ich trag auch nie Schuhe
Im Winter trage ich schon Schuhe aber im Sommer und im Herbst so gut wie nie.
Ich gehe halt ohne Schuhe einkaufen, auf den Spielplatz usw.
Schuhe finde ich einfach unbequem und die richtigen zu jedem Outfit zu finden stresst nur, also lasse ich sie einfach weg
Das hört sich wohl immer etwas bekloppt an aber ich kann Barfuß meine Umgebung viel besser wahrnehmen...
Unsere Kinder gucken das natürlich ab und wollen mittlerweile auch keine Schuhe mehr anziehen sobald es das Wetter hergibt.
Mir soll es doch recht sein, gesünder geht es für die kleinen Füße ja nicht
Dann will ich Vorsorglich eine Frage beantworten die mir ständig gestellt wird: Nein, wir haben keine Angst vor Scherben und Nein, wir haben uns auch noch nie die Füße verletzt!
03.08.2013 00:34
OMG, ich LIEBE Schuhe und hab eine ganze Kammer voller Treter ... In der Wohnung lauf ich auch immer barfuß aber sonst?! Schuhe gehören für mich zu einem vollständig abgestimmten Outfit dazu ... Bin da ziemlich peniebel! Gehst du so auch ins Kino, zu Verabredungen, einkaufen etc.?
03.08.2013 00:47
Zitat von InaBebi:
OMG, ich LIEBE Schuhe und hab eine ganze Kammer voller Treter ... In der Wohnung lauf ich auch immer barfuß aber sonst?! Schuhe gehören für mich zu einem vollständig abgestimmten Outfit dazu ... Bin da ziemlich peniebel! Gehst du so auch ins Kino, zu Verabredungen, einkaufen etc.?
Einkaufen, Freunde besuchen, spazieren und ähnlich legere Sachen mache ich immer ohne Schuhe aber ich weiß natürlich auch, dass es nicht immer angemessen ist Barfuß aufzuschlagen, also trage ich dann zb zu Familienfesten oder damals zu Wohnungsbesichtigungen auch mal Schuhe
03.08.2013 08:02
ich bin im frühling mal barfuß spazieren gegangen weil ich solche blasen an den füßen hatte, ich fands superbequem und sehr angenehm, wurde aber total doof angesehen. allerdings hab ich schon angst vor scherben etc.
dafür hab ich so gut wie immer flip flops an wenn es das wetter zulässt.
dafür hab ich so gut wie immer flip flops an wenn es das wetter zulässt.
03.08.2013 10:30
unsere ausbeute heute:
das hemd ist leider etwas klein geschnitten und muss ich noch umtauschen.
das hemd ist leider etwas klein geschnitten und muss ich noch umtauschen.
03.08.2013 10:43
Ich finde dass Kleid absolut toll!!! Kannst du mir schicken
Aber ohne Schuhe
Könnte mir das nie vorstellen
Aber ohne Schuhe
Könnte mir das nie vorstellen
03.08.2013 13:19
na dann reih ich mich mal ein. ich kann mich mira und alinea anschließen.
oma besuchen, spazieren, einkaufen, in hof/garten, teilweise auch an der uni und spät abends auf hochzeiten oder so werden die füße befreit
mit scherben und schrauben hatte ich noch nie probleme. schwer zu erklären, aber ich sehe den weg ohne hinsehen zu müssen vllt können das mira und alinea bestätigen. irgendwann achtet man auf seine umgebung ohne groß konzentration aufbringen zu müssen. es läuft so nebenbei. so wie ich auch während dem laufen lesen kann und dennoch gegenständen und anderen leuten ausweiche, ich bin noch nie irgendwo dagegen gelaufen.
edit: ach und zum thema treter. schande über mich ...ich hab mit hausschuhen ca 11 oder 12 paar schuhe. *zu ina schiel*
und wir waren einmal im hallenbad, da hat meine mum darauf bestanden wir sollen badelatschen anziehen. macht jeder...schützt...ist hyginischer...usw. fazit: an dem tag haben wir uns fußpilz eingefangen. danach hatten wir nie wieder badelatschen an und hatten auch nie wieder fußpilz
oma besuchen, spazieren, einkaufen, in hof/garten, teilweise auch an der uni und spät abends auf hochzeiten oder so werden die füße befreit
mit scherben und schrauben hatte ich noch nie probleme. schwer zu erklären, aber ich sehe den weg ohne hinsehen zu müssen vllt können das mira und alinea bestätigen. irgendwann achtet man auf seine umgebung ohne groß konzentration aufbringen zu müssen. es läuft so nebenbei. so wie ich auch während dem laufen lesen kann und dennoch gegenständen und anderen leuten ausweiche, ich bin noch nie irgendwo dagegen gelaufen.
edit: ach und zum thema treter. schande über mich ...ich hab mit hausschuhen ca 11 oder 12 paar schuhe. *zu ina schiel*
und wir waren einmal im hallenbad, da hat meine mum darauf bestanden wir sollen badelatschen anziehen. macht jeder...schützt...ist hyginischer...usw. fazit: an dem tag haben wir uns fußpilz eingefangen. danach hatten wir nie wieder badelatschen an und hatten auch nie wieder fußpilz
09.08.2013 16:21
Da habe ich vorhin das USB Kabel für das geliehene Handy bekommen und kann euch jetzt mit viiiiiieeeelen Bildern der letzten 6 Wochen vollschütten
15.09.2013 20:35
*Mal eben noch schnell vor der Nachtschicht neue Bilder reinschmeiß*
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt