Fotothread der Novembärlis 2012 "Ultraschallbilder, Bauchfotos, Errungenschaften, kleine Schätze"
01.10.2012 12:54
Zitat von Schnuffi81:
mein hängesessel hängt seit samstag.
ich lieb den so sehr (hängt die sommermonate im garten), sitz jetzt schon öfters drin bzw. hab mit der katze drin gekuschelt.
WOW! da muss ich dann doch nochmal was zu schreiben! Der ist ja Mega cool! vor allem ein Traum zum stillen! wo bekommt man sowas?
01.10.2012 12:59
Zitat von mira-bellle:
Zitat von Schnuffi81:
mein hängesessel hängt seit samstag.
ich lieb den so sehr (hängt die sommermonate im garten), sitz jetzt schon öfters drin bzw. hab mit der katze drin gekuschelt.
WOW! da muss ich dann doch nochmal was zu schreiben! Der ist ja Mega cool! vor allem ein Traum zum stillen! wo bekommt man sowas?
danke. recht billig ist er nicht, drum hab ich auch keinen dritten gekauft sondern erst mal den vom garten genommen, die sind jetzt sowieso eingewintert worden. und nächstes jahr schauen wir mal weiter.
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduc t/2156768_-globo-chair-amazonas.html
ich find den auch soooo genial, da werd ich auch immer gleich voll beruhigt vom schaukeln und so, ich hab da auch schon drin geschlafen. der ist total bequem durch den dicken polster und viel besser zum reinsetzen und aufstehen als bei nem normalen hängesessel. und das ist ja doch recht wichtig wenn man ein baby in der hand hat.
01.10.2012 13:01
Wow SChnuffi, der sieht super gemütlich aus!!!
Der Preis ist natürlich stolz, aber es wird sich auszahlen...würde da auch nur drin sitzen und mit dem kleinen wird es sicher noch schöner...
beneide dich jetzt ein wenig
Der Preis ist natürlich stolz, aber es wird sich auszahlen...würde da auch nur drin sitzen und mit dem kleinen wird es sicher noch schöner...
beneide dich jetzt ein wenig
01.10.2012 19:03
@ Schnuffi
Der Sessel ist ja der Hammer!!!!
Hab gleich meinen Papa angerufen, ob wir den auch aufhängen können!
Geht aber bei uns im DG leider nicht, aber er kann mir einen in meinem Arbeitszimmer montieren. Das ist halt 1 Stickwerk weiter unten, aber ich glaub ich will den trotzdem. Dann wird nicht mehr gearbeitet sondern nur noch geschaukelt!
Der ist sooooooooooo cool und sieht schon so bequem aus!
Der Sessel ist ja der Hammer!!!!
Hab gleich meinen Papa angerufen, ob wir den auch aufhängen können!
Geht aber bei uns im DG leider nicht, aber er kann mir einen in meinem Arbeitszimmer montieren. Das ist halt 1 Stickwerk weiter unten, aber ich glaub ich will den trotzdem. Dann wird nicht mehr gearbeitet sondern nur noch geschaukelt!
Der ist sooooooooooo cool und sieht schon so bequem aus!
02.10.2012 08:23
@stella: der ist wirklich genial.
@sarah: schön geworden. ich will meinen auch bald machen, nicht dass ich vorher platze. ich weiß nur nicht wie ich den anmalen soll, bin nicht so kreativ. hast du schon ne idee?
@sarah: schön geworden. ich will meinen auch bald machen, nicht dass ich vorher platze. ich weiß nur nicht wie ich den anmalen soll, bin nicht so kreativ. hast du schon ne idee?
02.10.2012 10:27
ich hab gestern schon wieder was gekauft. dabei war das doch auf meiner wunschliste, aber ich hatte da nen gutschein der nur mehr bis ende oktober gültig war und mir hats so gefallen:
und einen 5 euro gutschein hatte ich auch, also hab ich das hals"tuch" dann um 4 euro erstanden:
das ist österreichisch und heißt "lausbub".
und einen 5 euro gutschein hatte ich auch, also hab ich das hals"tuch" dann um 4 euro erstanden:
02.10.2012 14:58
Zitat von Schnuffi81:
@stella: der ist wirklich genial.
Ich lass das meine Mutter machen, die kann das und so kann sie auch mal was beitragen!!!
02.10.2012 14:59
Zitat von Schnuffi81:
ich hab gestern schon wieder was gekauft. dabei war das doch auf meiner wunschliste, aber ich hatte da nen gutschein der nur mehr bis ende oktober gültig war und mir hats so gefallen:
Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, schön
03.10.2012 00:14
Pausbacke lässt Grüßen
ca. 2200g schwer und 51cm groß
Und mit dem Dickschädel noch oben...
ca. 2200g schwer und 51cm groß
Und mit dem Dickschädel noch oben...
03.10.2012 08:56
@sunshine:
Super süßes Bild Da hast du aber einen ganz schön großen und schweren Zwerg hoffentlich dreht er sich noch, hat ja jetzt immer weniger Platz
Super süßes Bild Da hast du aber einen ganz schön großen und schweren Zwerg hoffentlich dreht er sich noch, hat ja jetzt immer weniger Platz
03.10.2012 09:29
Zitat von Schnuffi81:
oh wie süß. aber du meinst 41 cm oder?
Hast du Recht! Wär rechnen kann ist klar im Vorteil.
War wohl gestern schon zu spät für mich
Es sind ca. 44cm (Oberschenkelknochen ist 6,28cm)
04.10.2012 13:03
Ich war wieder shoppen! War sofort verliebt und habe zugeschlagen!
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt