Fotothread der Novembärlis 2012 "Ultraschallbilder, Bauchfotos, Errungenschaften, kleine Schätze"
27.09.2012 20:34
Jetzt geht's wieder!
Darf ich vorstellen! . . . Unser kleiner Leon!
Ich bin ganz verliebt und hätte ihn jetzt irgendwie gerne bei mir. Das hatte ich noch nie, aber jetzt soll er da raus!! SOFORT!!
Ich bin ganz verliebt und hätte ihn jetzt irgendwie gerne bei mir. Das hatte ich noch nie, aber jetzt soll er da raus!! SOFORT!!
27.09.2012 20:49
Zitat von Stella12345:das ist ein richtig tolles *-* direkt zum verlieben du hast recht.. Richtig suess -schmelz-
Jetzt geht's wieder!
27.09.2012 20:51
Zitat von Stella12345:
Jetzt geht's wieder!
Was ein tolles Bild! So Süß! Ich möchte auch endlich entbinden!
27.09.2012 20:51
Zitat von Stella12345:
Jetzt geht's wieder!
Soooo süß! So Bildchen hab ich auch und ich denke auch jedesmal ich WILL ihn jetzt live und in Farbe sehen
27.09.2012 21:32
Zitat von Stella12345:
Jetzt geht's wieder!
Was für ein Hammer Bild, echt süß euer kleiner LEON
28.09.2012 07:53
wow so ein süßes foto. 3d find ich ja sonst meist nicht so toll, aber deines ist so detailliert und nicht so verschwommen.
ich hoff ich bekomm heute ein schönes bildchen. mein freund meinte ja wieder (weil er nicht mitkommt), dass er ihn sich dann in echt anschaut. er erkennt oft nichts beim US.
@biene: dein gesicht ist ja eh nicht auf dem foto.
die anderen fotos von mir werd ich wohl auch löschen lassen.
ich hoff ich bekomm heute ein schönes bildchen. mein freund meinte ja wieder (weil er nicht mitkommt), dass er ihn sich dann in echt anschaut. er erkennt oft nichts beim US.
@biene: dein gesicht ist ja eh nicht auf dem foto.
die anderen fotos von mir werd ich wohl auch löschen lassen.
28.09.2012 08:03
@ biene toller Bauch
@ Stella was für ein tolles Foto vom klein Leon ) soo suess der kleine ??
28.09.2012 08:57
Zitat von steffifee27:
@ biene toller Bauch
Danke! Sieht nur aus als wär ich voller Streifen, hatte mich gekratzt...
28.09.2012 09:10
Stella, das Bild ist so wundervoll....da krieg ich Tränen in den AUgen und kann es kaum abwarten!!!
28.09.2012 12:25
vicky: schöner bauch
ich hab meine kollage erweitert und meine neuen sachen fotografiert, vom baby gibts leider kein neues bild.
BU ist jetzt 104 cm. und das foto vom letzten mal passt nicht gut rein.
ich hab meine kollage erweitert und meine neuen sachen fotografiert, vom baby gibts leider kein neues bild.
28.09.2012 12:27
Zitat von Schnuffi81:
vicky: schöner bauch
Schöner Bauch!
Und tolle Winnie Pooh Sachen! Der Schlafsack ist super!
Bist du auch im Winnie Pooh - Fieber?? Ich könnte euch zuschmeißen damit. Ich liebe Winnie Pooh
28.09.2012 12:29
Zitat von Stella12345:
Jetzt geht's wieder!
ZUCKER
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt