Mütter- und Schwangerenforum

Fotothread der Novembärlis 2012 "Ultraschallbilder, Bauchfotos, Errungenschaften, kleine Schätze"

Gehe zu Seite:
04.10.2012 13:13
Zitat von mira-bellle:

Ich war wieder shoppen! War sofort verliebt und habe zugeschlagen!

Der ist cool!!!!
Wo hast du den denn her?
Schnuffi81
3440 Beiträge
04.10.2012 13:18
wow die ist ja toll!!
ich darf nix mehr kaufen, sonst kann ich mir nix mehr wünschen wenn die leute fragen. und ne wippe steht auf der wunschliste.
04.10.2012 13:32
Die ist von Baby-Walz Ich hatte bei der letzen Geburt auch eine Liste, alle haben sie große Reden geschwungen, was sie nicht alles zur Geburt schenken wollen und am Ende kam nichts bei rum! ...dann soll man sich doch einfach zurück halten!

So, nun noch ein Bauchibild:

vicky90
1441 Beiträge
04.10.2012 14:19
Zitat von mira-bellle:

Die ist von Baby-Walz Ich hatte bei der letzen Geburt auch eine Liste, alle haben sie große Reden geschwungen, was sie nicht alles zur Geburt schenken wollen und am Ende kam nichts bei rum! ...dann soll man sich doch einfach zurück halten!

Sehr schöner Bauch und auch schon ganz schön weit runter gesenkt oder?
04.10.2012 14:21
Fühlt sich so an aber kann man das auch sehen? Ich kann es irgendwie nicht erkennen, deshalb war ich auch so auf euer Urteil gespannt
vicky90
1441 Beiträge
04.10.2012 14:24
Zitat von mira-bellle:

Fühlt sich so an aber kann man das auch sehen? Ich kann es irgendwie nicht erkennen, deshalb war ich auch so auf euer Urteil gespannt

ich finde schon das man es sieht.
Dafür das wir eigentlich gleich weit sind, ist dein Bauch um einiges größer als meiner....meiner kommt mir grad ziemlich winzig vor
Aber wirklich sehr schöner bauch! So richtig schön schwanger
WEißt du was dein kleines gerade wiegt und wie groß es ist?
steffifee27
6384 Beiträge
04.10.2012 15:21
Zitat von mira-bellle:

wunderschöner bauch ( wie immer).... ich find ja das er sich nicht gesenkt hat aber wirklich damit auskennen tue ich mich nicht

tolle wippe...

ich hab auch nur noch ganz wenig was man uns schenken kann... eig ehr sachen die man erst später braucht ( hochstuhl, wippe,...)
steffifee27
6384 Beiträge
04.10.2012 15:24
@ sarah schöner gibsabdruck... ich glaub ich mach keinen

@ schnuffi tolle decke mit mobile --- so schön mit dem grün...

@ sunshine tolles us. bild.... ich bin ja von 3d immer wieder fastzinierd-
Sarah_1988
568 Beiträge
04.10.2012 16:29
Zitat von steffifee27:

@ sarah schöner gibsabdruck... ich glaub ich mach keinen

@ schnuffi tolle decke mit mobile --- so schön mit dem grün...

@ sunshine tolles us. bild.... ich bin ja von 3d immer wieder fastzinierd-

Danke dir Ohhh warum denn nicht??? ist doch eine schöne Erinnerung!!!
bieneee
1174 Beiträge
04.10.2012 20:22
Meine Bauchbilder sind da und sie sind ein Traum

Da ich aber eigentlich keiine Fotos im Netz haben möchte aber euch einen Einblick geben will zeig ich euch mal eins ohne Kopf....

Buddha
10414 Beiträge
04.10.2012 20:32
Nachdem ich heute mittag endlich Nico´s Schrank fertig eingeräumt habe (zumindest mit den Sachen von 50-62), wollte ich euch mal ein paar Bilder zeigen
Zuerst mal ein Vergleichsbild von Lucy´s Schrank und Nico´s Schrank

Stella12345
761 Beiträge
04.10.2012 21:30
Zitat von bieneee:

Meine Bauchbilder sind da und sie sind ein Traum

Da ich aber eigentlich keiine Fotos im Netz haben möchte aber euch einen Einblick geben will zeig ich euch mal eins ohne Kopf....

Oh, was für ein tolles Bild!
Da kann man sich ja richtig gut vorstellen, wie dann die mit Kopf geworden sind!
Tolle Haare! Zumindest das, was man davon sieht gefällt mir!

Meine Bauchbilder lassen noch auf sich warten. Aber sie hat ja gesagt, dass es 2 Wochen dauert und die sind noch nicht rum. VIelleicht stalke ich sie mal und bettel nach mehr BIldern!
InaBebi
2956 Beiträge
04.10.2012 21:42
@Schnuffi: Bin ja total neidisch auf deinen tollen Hängesessel ... Will haben!!!

*

@Sunshine: Wie knuffig, das Bild von deiner Kleinen!!!

*

@Bieneee: Hui, ein wunderschönes Foto!!! Sind die anderen auch in diesem Stil? Gefällt mir richtig gut!
steffifee27
6384 Beiträge
04.10.2012 21:56
@ biene tolles Foto )

& Buddha schickes Zimmer und der Teppich ist ja toll - seit ihr jetzt mit dem Ausbau fertig ???
bieneee
1174 Beiträge
04.10.2012 21:56
Zitat von InaBebi:

@Schnuffi: Bin ja total neidisch auf deinen tollen Hängesessel ... Will haben!!!

*

@Sunshine: Wie knuffig, das Bild von deiner Kleinen!!!

*

@Bieneee: Hui, ein wunderschönes Foto!!! Sind die anderen auch in diesem Stil? Gefällt mir richtig gut!

Danke
Ja, die sind alle in diesem Stil! gefällt mir auch total gut. So sind auch unsere Hochzeitsbilder. Bei den Bauchbildern sind wir auf nem Spielplatz und es hat auch richtig Spass gemacht! Mein Mann macht sich auch gut auf den Bildern....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt