Mütter- und Schwangerenforum

Fotothread der Novembärlis 2012 "Ultraschallbilder, Bauchfotos, Errungenschaften, kleine Schätze"

Gehe zu Seite:
Schnuffi81
3440 Beiträge
28.09.2012 12:33
Zitat von Curlchen:

Schöner Bauch!
Und tolle Winnie Pooh Sachen! Der Schlafsack ist super!
Bist du auch im Winnie Pooh - Fieber?? Ich könnte euch zuschmeißen damit. Ich liebe Winnie Pooh

ja ich liebe winnie pooh, wollte zuerst sogar so eine bordüre im kinderzimmer. aber jetzt hab ich doch fast keine sachen. aber süüüüüß sind sie alle.
vicky90
1441 Beiträge
28.09.2012 12:38
Danke schnuffi

DU hast aber auch einen wunderschönen Bauch und wenn ich unsere Bilder vergleiche ist deiner aber einen guten Tick größer als meiner!
Vorallem jetztt das aktuellste Bild...
Mir kommt es aber allgemein vor, als wäre mein Bauch kleiner geworden.

Die Sachen sind auch total süß...Winni Pooh ist zum knutschen süß!
Sarah_1988
568 Beiträge
28.09.2012 13:09
Zitat von Stella12345:

Jetzt geht's wieder!
Darf ich vorstellen! . . . Unser kleiner Leon!
Ich bin ganz verliebt und hätte ihn jetzt irgendwie gerne bei mir. Das hatte ich noch nie, aber jetzt soll er da raus!! SOFORT!!

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
Curlchen
774 Beiträge
28.09.2012 15:59
Winnie Poooh ist auch einfach toll

Hier ein paar Impressionen aus Michels Kinderzimmer

und Dumbo gefiel mir so gut, den hab ich im Disney Store in London entdeckt und musste ihn einfach haben

Stella12345
761 Beiträge
28.09.2012 23:01
Zitat von Curlchen:

Winnie Poooh ist auch einfach toll

Hier ein paar Impressionen aus Michels Kinderzimmer

und Dumbo gefiel mir so gut, den hab ich im Disney Store in London entdeckt und musste ihn einfach haben

Ich finde das so toll, wenn alles zusammen passt. Bei ner Marke wie Winnieh Pooh geht das ja ziemlich gut. Da gibt es ja echt fast alles!
Sehr süß! Vor allem die Hocker! Und das Set mit der Bürste. Das wäre auch mein Geschmack!
InaBebi
2956 Beiträge
29.09.2012 22:37
@Vasilissa: Das Nilpferd gefällt mir richtig gut! Bin auch noch auf der Suche nach einem niedlichen Kirschkernkissen, weil ich das angenehmer für solch ein kleines Menschlein finde, als eine Wärmflasche ...

*

@Mira: Schicke Couch und der durchtriebene Heizkörper hat sich auch mit aufs Bild geschummelt ... Klein Linus mit seinem Schnulli und den blonden Härchen ist zum knuddeln - Süßes Foto!!!

*

@Sarah: Die 3D-Bildchen von deiner Kleinen sind ja mal herzig und diese Pausbäckchen ...

*

@Stella: Das Ergebnis von dem Bauchshooting ist umwerfend und das Bildchen von klein Leon zum Dahinschmelzen!!!

*

@Biene: Hübscher Bauch und tolle, lange Haare!!!

Stella12345
761 Beiträge
30.09.2012 08:47
Zitat von InaBebi:

@Vasilissa: Das Nilpferd gefällt mir richtig gut! Bin auch noch auf der Suche nach einem niedlichen Kirschkernkissen, weil ich das angenehmer für solch ein kleines Menschlein finde, als eine Wärmflasche ...

*

@Mira: Schicke Couch und der durchtriebene Heizkörper hat sich auch mit aufs Bild geschummelt ... Klein Linus mit seinem Schnulli und den blonden Härchen ist zum knuddeln - Süßes Foto!!!

*

@Sarah: Die 3D-Bildchen von deiner Kleinen sind ja mal herzig und diese Pausbäckchen ...

*

@Stella: Das Ergebnis von dem Bauchshooting ist umwerfend und das Bildchen von klein Leon zum Dahinschmelzen!!!

*

@ Ina
Wenn ich die Wahl hätte würde ich für die Zwergis keine Kirschkernkissen nehmen. Die sind hart und kantig und rascheln, wenn man das Kissen bewegt. Besser sind da Traubenkerne. Weicher und anschmiegsamer und halten die Wärme schön lange.
Mein absoluter Favorit sind allerdings Rapssamen! Fühlt sich an, als würde man in Vogelsand greifen! HIMMLISCH!
Außerdem können sie in der Mikrowelle kaum Feuer fangen. Kirschkerne haben quasi keine Restfeuchte und wenn man da in der mikrowelle nicht aufpasst braucht man die Feuerwehr!
Schnuffi81
3440 Beiträge
30.09.2012 10:28
Zitat von vicky90:

Danke schnuffi

DU hast aber auch einen wunderschönen Bauch und wenn ich unsere Bilder vergleiche ist deiner aber einen guten Tick größer als meiner!
Vorallem jetztt das aktuellste Bild...
Mir kommt es aber allgemein vor, als wäre mein Bauch kleiner geworden.

Die Sachen sind auch total süß...Winni Pooh ist zum knutschen süß!

ja meiner ist definitiv größer. und er wird auch nicht kleiner.
Schnuffi81
3440 Beiträge
30.09.2012 10:30
@curlchen:
deine sachen sind ja supersüß, gefallen mir alle!

ich hab ein kleines kirschkernkissen, das ist aber schon weich und anschmiegsam.

und ich hab kleine schühchen mit rapssamen die man aufwärmen kann, die werden sicher toll im winter (hätt ich auch gern ).
Umi
Umi
43324 Beiträge
30.09.2012 11:27
Gibts es geeignete Rapssamen zu kaufen ?
Dann könnte man sich doch ein Wärmekissen selber nähnen.
InaBebi
2956 Beiträge
30.09.2012 13:03
@Stella: Danke für den Tipp!!! Wusste noch nicht einmal, dass es so etwas gibt ...
Sarah_1988
568 Beiträge
30.09.2012 13:16
Zitat von InaBebi:

*

*

*

*

Jaaaaaaaaaa, ich bin auch total verliebt
Stella12345
761 Beiträge
30.09.2012 15:36
Rapssamen gibt es zu kaufen. Für Wärmekissen müssen sie doppelt gereinigt sein. Sonst fangen die kleinen Restteile vom Heu und Stroh in der Mikrowelle Feuer.
Vasilissa
517 Beiträge
30.09.2012 17:51
@Ina
Ja Traubenkern ist wirklich angenehmer für die Kleinen. Die Hebamme hat uns letztens mal eins mitgebracht zum fühlen. Aber das Kräuterkuscheltier ist noch weicher

Ich find mein eigenes Kirschkernkissen nimmer. Hab schon die ganze Wohnung abgesucht und finds nicht. Zum verzweifeln. Weiss nicht wos noch sein könnte
Schnuffi81
3440 Beiträge
01.10.2012 12:24
mein hängesessel hängt seit samstag.
ich lieb den so sehr (hängt die sommermonate im garten), sitz jetzt schon öfters drin bzw. hab mit der katze drin gekuschelt.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt