Fotothread der Novembärlis 2012 "Ultraschallbilder, Bauchfotos, Errungenschaften, kleine Schätze"
26.09.2012 19:59
Mensch, jetzt kann man endlich mit dem iPhone Bilder hochladen, aber immer falsch rum!
Keine Ahnung wie ich die drehe!
Das nächste mal lade ich Bilder hoch wenn ich am pc bin!
Keine Ahnung wie ich die drehe!
Das nächste mal lade ich Bilder hoch wenn ich am pc bin!
27.09.2012 08:43
@likenangel: die aktion von deinem mann ist ja toll, über sowas würd ich mich ja irre freuen. meinen muss ich oft anbetteln damit ich was krieg (zum beispiel einen dimmer im kinderzimmer statt dem normalen lichtschalter).
27.09.2012 09:31
Zitat von Schnuffi81:
@likenangel: die aktion von deinem mann ist ja toll, über sowas würd ich mich ja irre freuen. meinen muss ich oft anbetteln damit ich was krieg (zum beispiel einen dimmer im kinderzimmer statt dem normalen lichtschalter).
Ganz toll die Wand! Da hat er sich ja richtig Mühe gemacht!
Beim ersten Blick dachte ich es ist die Decke mit kleinen rosa Fußabdrücken!
27.09.2012 10:44
Zitat von Stella12345:
Zitat von Schnuffi81:
Ganz toll die Wand! Da hat er sich ja richtig Mühe gemacht!
Beim ersten Blick dachte ich es ist die Decke mit kleinen rosa Fußabdrücken!
ich auch.
27.09.2012 11:10
Hei, jetzt wollte ich ein Bauchbild einstellen und irgendwas spinnt hier *grummel
27.09.2012 11:16
(bei mir ist die ganze rechte Zeile weiß, ist das bei euch auch so? Wenn ich dann mit Maus rüberfahre, kommen schon die einzelnen Eigenschaft wie "Bild" zum Hochladen, aber man kann es nicht mehr direkt sehen....)
27.09.2012 11:19
Zitat von Alinea:
(bei mir ist die ganze rechte Zeile weiß, ist das bei euch auch so? Wenn ich dann mit Maus rüberfahre, kommen schon die einzelnen Eigenschaft wie "Bild" zum Hochladen, aber man kann es nicht mehr direkt sehen....)
Wow, da hat sich aber ordentlich was getan Sieht superschön aus.
27.09.2012 11:33
Zitat von Enomis:
Zitat von Alinea:
Da stimme ich zu!
Was für ein super durchtrainierter Körper *Neid*
Trotzdem frage ich mich, wo der Krümel sich im Bauch versteckt, denn die Größenwerte waren ja immer im Normbereich, oder?! Faszinierend
27.09.2012 11:43
Zitat von Sunshine111:
Zitat von Enomis:
Zitat von Alinea:
Da stimme ich zu!
Was für ein super durchtrainierter Körper *Neid*
Trotzdem frage ich mich, wo der Krümel sich im Bauch versteckt, denn die Größenwerte waren ja immer im Normbereich, oder?! Faszinierend
ja größentechnisch passt alles, die Ärztin hat letztens auch schon lachen müssen, weil ich so einen "kompakten" Bauch habe
Schön finde ich ihn zwar nicht wirklich aber ich bin froh, dass man endlich was sieht. Ich hätt auch gerne so eine richtige Murmel aber was solls, ich beklag mich jetzt mal nicht weiter. Wenn das aber so bleibt und nicht noch runder wird, dann werd ich auf das Bachshooting verzichten!
27.09.2012 12:00
@ alinea toller kleiner mini bauch --- aber ne party könnten wir schon schmeißen
ich denk ja mal da du ja so sportlich bist, hat der kleine das von dir und verrenkt sich sooo geschickt das er einfach nicht so viel platz brauch
AN die anderen tolle fotos.....
ich denk ja mal da du ja so sportlich bist, hat der kleine das von dir und verrenkt sich sooo geschickt das er einfach nicht so viel platz brauch
AN die anderen tolle fotos.....
27.09.2012 18:42
Hab bisher meinen Bauchi nicht gezeigt weil ich keine Bilder im Netz haben möchte.. Aber ich möchte trotzdem mal..
27.09.2012 19:19
Wir kommen gerade vom FA! Alles super! Leon hat einen Kopfumfang von 29cm, ist 42cm groß und ca. 1700g schwer.
Nur ein Bildchen kann ich jetzt hier gerade irgendwie nicht hochladen!
Obwohl wir soooooo ein süßes bekommen haben! Echt wie ein echtes Foto! <3
Ich probier's nachher nochmal!
Nur ein Bildchen kann ich jetzt hier gerade irgendwie nicht hochladen!
Obwohl wir soooooo ein süßes bekommen haben! Echt wie ein echtes Foto! <3
Ich probier's nachher nochmal!
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt