Fotothread der Novembärlis 2012 "Ultraschallbilder, Bauchfotos, Errungenschaften, kleine Schätze"
25.09.2012 14:20
ich hab das mal während der hibbelzeit probiert zu tasten, das ist nichts für mich.
25.09.2012 14:41
Meine Schüler haben heute mit ihrer neuen Klassenlehrerin telefonisch um Fotos vom Babybauch gebettelt. Weil sie ja kaum sprechen können war das schon eine Herausforderung, aber wenn sie etwas wirklich wollen, dann können sie sich schon ausdrücken.
Deshalb hab ich die Fotografin angerufen und meinerseits um ein paar erste Bilder gebettelt! Und hier sind sie nun:
25.09.2012 14:55
Zitat von Stella12345:
Meine Schüler haben heute mit ihrer neuen Klassenlehrerin telefonisch um Fotos vom Babybauch gebettelt. Weil sie ja kaum sprechen können war das schon eine Herausforderung, aber wenn sie etwas wirklich wollen, dann können sie sich schon ausdrücken.
Deshalb hab ich die Fotografin angerufen und meinerseits um ein paar erste Bilder gebettelt! Und hier sind sie nun:
Die Bilder sind einfach nur "WOW"
25.09.2012 15:00
Zitat von fireangel81280:
Zitat von Stella12345:
Die Bilder sind einfach nur "WOW"
DANKE! Finde sie auch ganz toll! Nur schwarzer BH unter weißem Top! Ich hasse das!!!!!!!!
Hab ich nicht dran gedacht, aber wir haben noch ganz viele andere Bilder mit anderen Oberteilen gemacht. Deshalb ist es nicht soooo schlimm!
Freu mich schon auf den Rest der Bilder. Vor allem auf die mit meinem Mann.
25.09.2012 15:22
@Stella:
das sind wirklich tolle Bilder...va das mit der Puppe ist total schnuffig *schmacht*
das sind wirklich tolle Bilder...va das mit der Puppe ist total schnuffig *schmacht*
25.09.2012 15:26
Zitat von Buddha:
@Stella:
"Ronja" ist sozusagen unser erstes Kind und als ich eine 1. Klasse bekommen habe ist sie 1 Jahr mit mir in die Schule gegangen. Jetzt wartet sie auf Leon!
25.09.2012 15:46
@stella
Die Bilder sind richtig, richtig toll
Super Model, super Fotografin, super Motive - da stimmt einfach alles
Die Bilder sind richtig, richtig toll
Super Model, super Fotografin, super Motive - da stimmt einfach alles
25.09.2012 17:24
@ Stella Klasse Fotos - so toll ! Bin gespannt auf noch mehr ))
25.09.2012 18:37
Stella deine bilder sind einfach nur wunderschoen echt toll *-*
25.09.2012 20:08
Stella, ich kann mich den anderen nur anschließen! Super Bilder! iChat Donnerstag mein Shooting und bin schon ganz gespannt! Vor allem weiß ich nicht was ich anziehen soll.....
25.09.2012 21:18
Zitat von bieneee:
Stella, ich kann mich den anderen nur anschließen! Super Bilder! iChat Donnerstag mein Shooting und bin schon ganz gespannt! Vor allem weiß ich nicht was ich anziehen soll.....
Danke euch allen für die Komplimente! Gehen mir runter, wie Öl!
25.09.2012 21:18
Zitat von bieneee:
25.09.2012 21:30
Zitat von Stella12345:
Zitat von bieneee:
@ bieneee
Ich hab einfach verschiedene Sachen eingepackt und hatte auch alles beim Shooting an. Unterwäsche, Top, Langarmshirts, Bluse, die nicht mehr zu geht, Bauchbänder mit Aufdruck . . ..
Ich finde jetzt zum Beispiel auf den Fotos das weiße Top nicht so gut, weil der Hintergrund auch weiß ist, aber wir haben so viele versch. Bilder, da werden die eben aussortiert.
Dann hab ich noch mitgenommen:
- Schnuller "I love Daddy" --> haben wir auf den Bauch gelegt!
- Seifenblasen
- Schild "It's a boy" mit Band um den Bauch gebunden.
- Maßband
- verschiedene zukünftige Kuscheltiere
- Federn
- Gummibärchen --> Haben wir auf den Bauch gestellt an der Linea Negra lang und dann von der Seite fotografiert. Bauch in s/w und Bärchen in bunt
- US- Bild vor den Bauch halten
- großes Tuch als Kleidungsersatz zum einwickeln
- Holzwürfel mit den Buchstaben vom Namen
- wir hatten auch noch Bauchfarbe mit zum anmalen! Haben wir aber nicht benutzt
- Schühchen --> Wir haben uns hintereinander gelegt und im Vordergrund standen die Schuhe. Wir sind dann hinten etwas unscharf und vorne die Schuhe
Ich hab viele Bilder aus dem Internet ausgedruckt, dass die Fotografin wusste, was mir gefällt. Die hab ich ihr dann gezeigt und wir haben das nachgemacht.
Ach und ich finde die Bilder mit Bauch von vorne nicht soo schön. Jedenfalls fällt mein Bauch dann nicht so auf. Also mal von jeder Seite fotografieren lassen.
Und wir haben "Szenen" fotografiert! War bei unserer Hochzeit schon ganz witzig. Mein Mann kommt und will meinen Bauch vermessen - ich lache - er misst - und ich erschrecke mich!
Oder er wirf einen Plüsch FUßbal gegen meinen Bauch und ich schieße ihn zurück!
Und dann haben wir noch ein Bild gemacht wo wir nebeneinander im Schneidersitz sitzen. Ich umfasse meinen Bauch und er hat den Klapperstorch auf dem Schoß. Das kommt vorne auf die Geburtskarte drauf. Wenn man die dann aufklappt ist links der Text und rechts das gleiche BIld, nur dass ich Leon im Arm haben werde. So zumindest der Plan!
Sorry für den langen Text, aber vielleicht brauchte ja noch jemand Anregungen für's Babybauchshooting. Ich liebe solche Shooting und mein Mann und ich lassen uns schon seit Beginn der Beziehung in regelmäßigen Abständen (ca. alle 2 Jahre) fotografieren. Da sieht man dann mal, was sich in 10 Jahren alles getan hat!
25.09.2012 21:39
Zitat von Stella12345:
Zitat von Stella12345:
Zitat von bieneee:
@ bieneee
Ich hab einfach verschiedene Sachen eingepackt und hatte auch alles beim Shooting an. Unterwäsche, Top, Langarmshirts, Bluse, die nicht mehr zu geht, Bauchbänder mit Aufdruck . . ..
Ich finde jetzt zum Beispiel auf den Fotos das weiße Top nicht so gut, weil der Hintergrund auch weiß ist, aber wir haben so viele versch. Bilder, da werden die eben aussortiert.
Dann hab ich noch mitgenommen:
- Schnuller "I love Daddy" --> haben wir auf den Bauch gelegt!
- Seifenblasen
- Schild "It's a boy" mit Band um den Bauch gebunden.
- Maßband
- verschiedene zukünftige Kuscheltiere
- Federn
- Gummibärchen --> Haben wir auf den Bauch gestellt an der Linea Negra lang und dann von der Seite fotografiert. Bauch in s/w und Bärchen in bunt
- US- Bild vor den Bauch halten
- großes Tuch als Kleidungsersatz zum einwickeln
- Holzwürfel mit den Buchstaben vom Namen
- wir hatten auch noch Bauchfarbe mit zum anmalen! Haben wir aber nicht benutzt
- Schühchen --> Wir haben uns hintereinander gelegt und im Vordergrund standen die Schuhe. Wir sind dann hinten etwas unscharf und vorne die Schuhe
Ich hab viele Bilder aus dem Internet ausgedruckt, dass die Fotografin wusste, was mir gefällt. Die hab ich ihr dann gezeigt und wir haben das nachgemacht.
Ach und ich finde die Bilder mit Bauch von vorne nicht soo schön. Jedenfalls fällt mein Bauch dann nicht so auf. Also mal von jeder Seite fotografieren lassen.
Und wir haben "Szenen" fotografiert! War bei unserer Hochzeit schon ganz witzig. Mein Mann kommt und will meinen Bauch vermessen - ich lache - er misst - und ich erschrecke mich!
Oder er wirf einen Plüsch FUßbal gegen meinen Bauch und ich schieße ihn zurück!
Und dann haben wir noch ein Bild gemacht wo wir nebeneinander im Schneidersitz sitzen. Ich umfasse meinen Bauch und er hat den Klapperstorch auf dem Schoß. Das kommt vorne auf die Geburtskarte drauf. Wenn man die dann aufklappt ist links der Text und rechts das gleiche BIld, nur dass ich Leon im Arm haben werde. So zumindest der Plan!
Sorry für den langen Text, aber vielleicht brauchte ja noch jemand Anregungen für's Babybauchshooting. Ich liebe solche Shooting und mein Mann und ich lassen uns schon seit Beginn der Beziehung in regelmäßigen Abständen (ca. alle 2 Jahre) fotografieren. Da sieht man dann mal, was sich in 10 Jahren alles getan hat!
Danke für die Tipps! Schnuller, Schuhe usw. stehen auch auf meiner Liste! Wir machen ein Outdoorshooting und es wird schwierig sich da immer umzuziehen.. Werd morgen noch mal nach H&* nach nem weißen Longsleeve gucke... Zu Jeans sieht das glaub ich ganz gut aus..
25.09.2012 22:15
Guck mal, was der Papa tolles fürs Wohnzimmer mitgebracht hat!
...jetzt kann Mäuschen bald kommen!
...jetzt kann Mäuschen bald kommen!
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt