Fotothread der Novembärlis 2012 "Ultraschallbilder, Bauchfotos, Errungenschaften, kleine Schätze"
22.09.2012 21:23
22.09.2012 21:32
Zitat von twinpack:
Schau mal hier
http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=wandtattoo+baby +winnie+pooh
Danke danke danke dankeeeee
22.09.2012 21:39
Zitat von tsoverli:
Zitat von twinpack:
Schau mal hier
Bitteeeeeschön
22.09.2012 21:42
Zitat von twinpack:
Zitat von tsoverli:
Zitat von twinpack:
Schau mal hier
Bitteeeeeschön
das sollte eigentlich nicht der smiley sein - sondern der
23.09.2012 22:30
So, hier das Bild von unserem Shooting, dass ich bei der Fotografin abfotografiert habe. Der Rest dauert sicher noch 1-2 Wochen. Sie hat über 1000 Bilder gemacht. Jetzt wird erstmal aussortiert und dann natürlich ein bisschen retuschiert.
Dann bekommen wir alle Bilder in schwarz-weiß und farbig!
24.09.2012 07:45
schöööön.
diese woche sollten meine fotos kommen, freu mich schon sehr.
diese woche sollten meine fotos kommen, freu mich schon sehr.
24.09.2012 09:10
Zitat von Stella12345:
Nochmal ohne Wasserzeichen!
sieht toll aus!!
Ich würde auch gerne, aber irgendwie fühl ich mich einfach nur rund, rund wie ein Walross Und da hätte ich kein Spaß! Ich hoffe ja inständig, dass die Fotografen an unserer Hochzeit mich halbwegs gut ins Licht setzen können
24.09.2012 13:49
Das gehört hier zwar nicht wirklich hin aber ich möchte gerne meine Riesenfreude mit euch teilen...
schaut mal, das Sofa welches Schatzi mir geschenkt hat, obwohl er das alte eigentlich gar nicht hergeben wollte
schaut mal, das Sofa welches Schatzi mir geschenkt hat, obwohl er das alte eigentlich gar nicht hergeben wollte
24.09.2012 13:56
@Mira:
ui...das sieht ja super toll bequem aus ich freu mich auch schon wenn unsere neue Couch endlich kommt...dooferweise ist der voraussichtliche Liefertermin in der Woche des ET´s
.
Zurück vom FA und KiA
Bei Lucy wurde bestätigt, dass der Ausschlag vom 3-Tage-Fieber bzw von dem virusinfekt kommt...am jucken kann man leider nichts ändern, da muss sie durch ich denke ich werde sie morgen noch zuhause lassen und hoffen, dass der Juckreiz endlich besser wird...heute morgen hat sie sich schon noch oft gekratzt und gequängelt
Beim FA war auch alles bestens...CTG und Toco waren in ordnung...2 Senkwehen waren zu sehen, ist aber in der SSW völlig normal Nico wiegt jetzt 1995g und ist nach wie vor 46cm lang lt FÄ scheint es so, als wäre der junge Mann wohl etwas kräftiger als seine Schwester zu dieser Zeit
Er liegt zwar brav in SL, das Köpfchen ist aber noch nicht ins Becken gerutscht.
Leider lag Nico mal wieder etwas ungünstig, so dass kein 3D möglich war und es nur ein 2D-Profilbild gab
und passend zum US-Bild noch die Einraumwohnung des Herren
ui...das sieht ja super toll bequem aus ich freu mich auch schon wenn unsere neue Couch endlich kommt...dooferweise ist der voraussichtliche Liefertermin in der Woche des ET´s
.
Zurück vom FA und KiA
Bei Lucy wurde bestätigt, dass der Ausschlag vom 3-Tage-Fieber bzw von dem virusinfekt kommt...am jucken kann man leider nichts ändern, da muss sie durch ich denke ich werde sie morgen noch zuhause lassen und hoffen, dass der Juckreiz endlich besser wird...heute morgen hat sie sich schon noch oft gekratzt und gequängelt
Beim FA war auch alles bestens...CTG und Toco waren in ordnung...2 Senkwehen waren zu sehen, ist aber in der SSW völlig normal Nico wiegt jetzt 1995g und ist nach wie vor 46cm lang lt FÄ scheint es so, als wäre der junge Mann wohl etwas kräftiger als seine Schwester zu dieser Zeit
Er liegt zwar brav in SL, das Köpfchen ist aber noch nicht ins Becken gerutscht.
Leider lag Nico mal wieder etwas ungünstig, so dass kein 3D möglich war und es nur ein 2D-Profilbild gab
und passend zum US-Bild noch die Einraumwohnung des Herren
24.09.2012 14:02
Oh Buddha! Auf dem Bild sieht es so aus, als sei dein Bauch schon ganz schön nach unten gerutscht!? Fühlt es sich für dich auch danach an?
Ich habe vor einiger Zeit gelesen, dass eigentlich nur bei Erstgebärenden die Babys 4-6 Wochen vor ET ins Becken rutschen und bei den mehrfach-schwangeren passiert dies wohl erst kurz vor der Geburt....
Ich habe vor einiger Zeit gelesen, dass eigentlich nur bei Erstgebärenden die Babys 4-6 Wochen vor ET ins Becken rutschen und bei den mehrfach-schwangeren passiert dies wohl erst kurz vor der Geburt....
24.09.2012 14:13
@Mira:
Ich kann es ehrlich gesagt nicht einschätzen, ob der Bauch nun tiefer sitzt oder nicht es wird gerade einfach nur alles beschwerlicher und ich merke, dass ich aufrechtes Sitzen immer unangenehmer wird und ich besser Luft bekomme, wenn ich etwas nach hinten geneigt sitze
Meine FÄ hat nichts gesagt wg dem "ins Becken rutschen"..aber das kann natürlich schon sein, dass das bei 2.Gebärenden erst später passiert
Ich kann es ehrlich gesagt nicht einschätzen, ob der Bauch nun tiefer sitzt oder nicht es wird gerade einfach nur alles beschwerlicher und ich merke, dass ich aufrechtes Sitzen immer unangenehmer wird und ich besser Luft bekomme, wenn ich etwas nach hinten geneigt sitze
Meine FÄ hat nichts gesagt wg dem "ins Becken rutschen"..aber das kann natürlich schon sein, dass das bei 2.Gebärenden erst später passiert
24.09.2012 14:18
Zitat von Buddha:
@Mira:
Habe mich schon oft gefragt, ob wie es denn nun bei einem evtl Blasensprung aussieht, wenn die kleinen wirklich nicht vorher ins Becken rutschen, muss ich ja denn sofort in die Klinik und kann nicht warten, bis Wehen einsetzen oder? Ich meine halt wegen eines drohenden Nabelschnurvorfalls
24.09.2012 14:22
Zitat von mira-bellle:
Zitat von Buddha:
@Mira:
Habe mich schon oft gefragt, ob wie es denn nun bei einem evtl Blasensprung aussieht, wenn die kleinen wirklich nicht vorher ins Becken rutschen, muss ich ja denn sofort in die Klinik und kann nicht warten, bis Wehen einsetzen oder? Ich meine halt wegen eines drohenden Nabelschnurvorfalls
Hm...da hast du wohl recht...andererseits habe ich jetzt schon so oft gelesen, dass das mit dem "unbedingt liegend Transprotieren bei Blasensprung" wohl eine Deutsche "Erfindung" ist...in kaum einem anderen Land wird da so ein aufsehen drum gemacht wie hier und die anderen Länder haben auch nicht mehr Nabelschnurvorfälle zu verzeichnen als Deutschland
24.09.2012 14:29
Zitat von Buddha:
Zitat von mira-bellle:
Zitat von Buddha:
@Mira:
Hm...da hast du wohl recht...andererseits habe ich jetzt schon so oft gelesen, dass das mit dem "unbedingt liegend Transprotieren bei Blasensprung" wohl eine Deutsche "Erfindung" ist...in kaum einem anderen Land wird da so ein aufsehen drum gemacht wie hier und die anderen Länder haben auch nicht mehr Nabelschnurvorfälle zu verzeichnen als Deutschland
Ja, das habe ich auch gelesen! Ich glaube es war Schnuffi, die das schrieb?!
Also ich werde meinen Fa Do. mal ausfragen. Ich weiß noch, dass er mir in der letzten ss gesagt hat, dass ich bei evtl Blasensprung liegend transportiert werden sollte aber ich wüsste gerne, ob ich mich viell. auch zuhause noch einige Zeit hinlegen kann, damit ich nicht so unheimlich früh in der Klinik ankomme...
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt