Fotothread der Novembärlis 2012 "Ultraschallbilder, Bauchfotos, Errungenschaften, kleine Schätze"
18.09.2012 21:48
@Steffie: Dein Bauch hat eine tolle Form, wie aus dem Bilderbuch!!!
18.09.2012 21:50
Zitat von InaBebi:
Wow, sind eure Murmeln alle gewachsen - Wahnsinnig!!! Bei mir selbst fällt mir das nie so sehr auf, weil ich mein Spiegelbild tagtäglich vor der Nase hab ...
der war gut
Man wird zusätzlich nochmal schön daran erinnert wenn sich das walross nachts versucht zu drehen und einem so außergewöhnliche stöhnlaute entgleiten!!!! Mein Mann hat mich doch tatsächlich gefragt ob ich nen ***traum hatte
Naaaaa klar! Wenns sonst nix is...
18.09.2012 21:59
Zitat von InaBebi:
Wow, sind eure Murmeln alle gewachsen - Wahnsinnig!!! Bei mir selbst fällt mir das nie so sehr auf, weil ich mein Spiegelbild tagtäglich vor der Nase hab ...
Geht mir auch so *grins*
18.09.2012 22:01
ich kenn das bin nur froh das ich alleine schlafe und keiner sich beschweren kann oder fragt ob ich bestimmte träume hatte ^^
19.09.2012 20:58
Zitat von VannueEngel90:
ich kenn das bin nur froh das ich alleine schlafe und keiner sich beschweren kann oder fragt ob ich bestimmte träume hatte ^^
Mein Mann schläft momentan immer auf der Couch ein, dann verdrücke ich mich ganz leise und geniesse ne Weile das große Bett für moch allein
19.09.2012 22:00
Zitat von likeANangel:ein traum hehe ich hab eh mein bett alleine .. ^^ hab mich ja schon verkleinert von 1.80 auf 1.40 .. Fuer ne einzelperson reicht das ^^
Zitat von VannueEngel90:ein trau
Mein Mann schläft momentan immer auf der Couch ein, dann verdrücke ich mich ganz leise und geniesse ne Weile das große Bett für moch allein
20.09.2012 15:08
Hallo liebe Novembärli-Mamis
ich wollte euch mal liebe Grüsse da lassen und oute mich als heimlicher "Stalker" von eurem Fotothread
Ich werde eine Dezember Mami und schaue öfter mal bei euch Novembärlis rein da ihr immer so schon fleissig am Bilder posten seid.. in unserem Bilderthread tut sich leider nicht sooo viel.
Wünsche euch noch eine schöne Kugelzeit
Lg,Jelena
ich wollte euch mal liebe Grüsse da lassen und oute mich als heimlicher "Stalker" von eurem Fotothread
Ich werde eine Dezember Mami und schaue öfter mal bei euch Novembärlis rein da ihr immer so schon fleissig am Bilder posten seid.. in unserem Bilderthread tut sich leider nicht sooo viel.
Lg,Jelena
20.09.2012 15:37
Zitat von Sunflower1986:
Hallo liebe Novembärli-Mamis
Lg,Jelena
Kannst gerne schauen
22.09.2012 15:54
Haben heut auch mal wieder was kleines gekauft. ein Kuscheltier mit nem Kräuterkissen drin. Duftet schön nach Lavendel und man kann es in der Mikrowelle/Backofen warm machen bei Bauchweh oder so.
22.09.2012 16:47
Den will ich auch *sich gerade verliebt
Wo habt ihr den denn her?
(und nein sag es mir besser nicht, sonst muss ich am Ende so sehr gegen die Kaufversuchung kämpfen *lach)
(und nein sag es mir besser nicht, sonst muss ich am Ende so sehr gegen die Kaufversuchung kämpfen *lach)
22.09.2012 17:11
Zitat von Alinea:
Den will ich auch *sich gerade verliebt
Wir haben ihn bei uns aus der Apotheke. War da heute und wollte meinen Tee mixen lassen. Dauert aber bis Montag.
Ich geb dir die Inet-Adresse, aber da ist das Nilpferd leider nicht bei. Wobei die andern au mega süss sind Aber somit hab ich nicht zur Kaufversuchung beigetragen, weil das Nili gibt es ja nicht
www.greenlife-value.de
22.09.2012 21:20
Weiß jemand zufällig wo es "baby pooh" (also die babyversion von winnieh pooh) -Wandtattoos gibt?
Wenn jemand das zufaellig irgendwo gesehen hat, waer das echt suuuper (:
Wenn jemand das zufaellig irgendwo gesehen hat, waer das echt suuuper (:
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt