Fotothread der Novembärlis 2012 "Ultraschallbilder, Bauchfotos, Errungenschaften, kleine Schätze"
14.09.2012 11:51
@Steffie: Zuckersüß deine Kleine!!!
*
@Schnuffi: Bin total begeistert - So hübsche Fotos!!!
*
@Vasilissa: Herzig wie sie mit dem "Rudelnachwuchs" kuscheln! Sehen aber beide aus, als hätten sie den Schalk im Nacken ...
*
@Schnuffi: Bin total begeistert - So hübsche Fotos!!!
*
@Vasilissa: Herzig wie sie mit dem "Rudelnachwuchs" kuscheln! Sehen aber beide aus, als hätten sie den Schalk im Nacken ...
14.09.2012 12:11
Zitat von vicky90:
ach gemein, ich hab eben probiert die Bilder, die mir meine fotografin geschickt hat, unbearbeitet abzuspeichern...leider alles geschützt schade...dann muss ich wohl noch warten
Du könntest nen Screenshot machen und den dann in paint einfügen und als jpeg ( bild) abspeichern
14.09.2012 12:15
Zitat von InaBebi:
Oh ja, vorallem die Schwarze ist ein richtiges Biest, da hat der Rüde nichts zu lachen
Bin sooo gespannt wies wird wenn Yuna da ist.
14.09.2012 15:24
Zitat von Mimikiu:
Zitat von vicky90:
ach gemein, ich hab eben probiert die Bilder, die mir meine fotografin geschickt hat, unbearbeitet abzuspeichern...leider alles geschützt schade...dann muss ich wohl noch warten
Du könntest nen Screenshot machen und den dann in paint einfügen und als jpeg ( bild) abspeichern
ja hab ich gemacht, abe siet total doof aus, weil ihr Wasserzeichen übers ganze bild geht..naja...
14.09.2012 15:42
Was für unheimlich schöne Bilder!
Schnuffi, irgendwie dachte ich du würdest ganz anders aussehen!...lustig, wie man anfängt sich Gesichter auszumalen obwohl man ja nur die Texte liest
Richtig hübsch siehst du aus!
Schnuffi, irgendwie dachte ich du würdest ganz anders aussehen!...lustig, wie man anfängt sich Gesichter auszumalen obwohl man ja nur die Texte liest
14.09.2012 15:43
Zitat von Buddha:
@Schnuffi:
Die Bilder sehen wirklich toll aus Am Besten gefällt mir das mit den Schmetterlingen
Finde ich auch
14.09.2012 15:56
danke!
ja so gehts mir auch immer mit gesichtern, find ich dann immer lustig wenn ich fotos seh und die leute dann ganz anders aussehen.
ja so gehts mir auch immer mit gesichtern, find ich dann immer lustig wenn ich fotos seh und die leute dann ganz anders aussehen.
14.09.2012 17:54
Zitat von Sunshine111:
Zitat von Buddha:
@Schnuffi:
Die Bilder sehen wirklich toll aus Am Besten gefällt mir das mit den Schmetterlingen
Finde ich auch
Dito, aber auch das mit dem Schnuffeltuch ist total süß
14.09.2012 17:55
Zitat von mira-bellle:
Na da bin ich ja mal gespannt,
sprich wie seh ich in deiner Vorstellung aus ?
14.09.2012 18:17
Waah Schnuffi , da sind einige Bilder dabei, wo ich echt dachte das sieht aus wie in einem Katalog. Respekt
Total schöne Bilder ♥
Mirabelle & Steffie: Tolle 3D-Bilder
Total schöne Bilder ♥
Mirabelle & Steffie: Tolle 3D-Bilder
15.09.2012 09:14
Schöne Ultraschallbilder
@schnuffi: tolle Bauchbilder! Ich freu mich schon wie Bolle auf mein shooting.....
@schnuffi: tolle Bauchbilder! Ich freu mich schon wie Bolle auf mein shooting.....
15.09.2012 11:43
Zitat von Umi:
Zitat von mira-bellle:
Hm, irgendwie habe ich mir von dir noch gar kein Bild gemacht...Ich sehe immer die Bauchbilder und stelle mir dann vor, wie wohl das Gesicht dazu aussehen mag...gibt es von dir Bauchbilder? Eigentlich meine ich von dir nur zu wissen, dass ihr ein richtig tolles KIZI habt
15.09.2012 22:52
Zitat von mira-bellle:
Zitat von Umi:
Zitat von mira-bellle:
Hm, irgendwie habe ich mir von dir noch gar kein Bild gemacht...Ich sehe immer die Bauchbilder und stelle mir dann vor, wie wohl das Gesicht dazu aussehen mag...gibt es von dir Bauchbilder? Eigentlich meine ich von dir nur zu wissen, dass ihr ein richtig tolles KIZI habt
Klar, es gibt Bauchbilder, beispielsweise Seite 143.
Naja Kinderzimmer...unseres ist sehr klein, besonders weil mein altes Bett noch drin steht, für evtl. Übernachtungen.
16.09.2012 08:54
@Umi: Da ist kein Bauchbild, habe nämlich die letztens danach gesucht, jedenfalls ein paar Seiten lang...
viell. hast du es aus Versehen nicht mit eingefügt?
viell. hast du es aus Versehen nicht mit eingefügt?
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt