Fotothread der Novembärlis 2012 "Ultraschallbilder, Bauchfotos, Errungenschaften, kleine Schätze"
14.09.2012 10:53
es is sooo schwer ne auswahl zu treffen, ich hab ja 99 abgespeichert , hier ein paar davon:
verblitzt, aber ist cool
bitte nicht vollständig zitieren, sind zu viele.
verblitzt, aber ist cool
bitte nicht vollständig zitieren, sind zu viele.
14.09.2012 10:55
WOW Schnuffi, sie sehen super aus!
Wie aus einem Katalog!
Meine Bilder mit dem weißen Hemd sehen ähnlich aus!
Richtig hübsch bist du und dein Bauch sieht auch traumhaft aus...hast du eigentlich Streifen?
Bei diesen Bilder könnt ich mich auch nicht entscheiden!!Super, super, super
Wie aus einem Katalog!
Meine Bilder mit dem weißen Hemd sehen ähnlich aus!
Richtig hübsch bist du und dein Bauch sieht auch traumhaft aus...hast du eigentlich Streifen?
Bei diesen Bilder könnt ich mich auch nicht entscheiden!!Super, super, super
14.09.2012 10:59
ach gemein, ich hab eben probiert die Bilder, die mir meine fotografin geschickt hat, unbearbeitet abzuspeichern...leider alles geschützt schade...dann muss ich wohl noch warten
14.09.2012 11:04
@Schnuffi:
Die Bilder sehen wirklich toll aus Am Besten gefällt mir das mit den Schmetterlingen
Die Bilder sehen wirklich toll aus Am Besten gefällt mir das mit den Schmetterlingen
14.09.2012 11:06
danke! schade, dass die qualität so mies ist, aber besser als wenn ich nur 10 hätte.
nein ich hab noch gar keine streifen auf dem bauch, das hätt ich ja nie gedacht weil ich an hüfte und schenkel aus der teenagerzeit welche hab... ich hoff das bleibt so, dass ich keine mehr krieg.
bei mir gehts mit bildschirmdruck und einfügen ins paint, ist aber mühsamer weil man dann extra ausschneiden muss. in windows 7 gibt es das snipping tool, mit dem habs ich gemacht, da kannst du gleich den bereich auswählen und dann abspeichern. probier mal.
nein ich hab noch gar keine streifen auf dem bauch, das hätt ich ja nie gedacht weil ich an hüfte und schenkel aus der teenagerzeit welche hab... ich hoff das bleibt so, dass ich keine mehr krieg.
bei mir gehts mit bildschirmdruck und einfügen ins paint, ist aber mühsamer weil man dann extra ausschneiden muss. in windows 7 gibt es das snipping tool, mit dem habs ich gemacht, da kannst du gleich den bereich auswählen und dann abspeichern. probier mal.
14.09.2012 11:07
Was für schöne Bilder!
Bin gerade am überlegen, ob ich mir für's Shooting nicht auch noch einen Satz schöne Unterwäsche zulegen sollte!
Hmmm, muss ich nochmal überlegen!
Seeeeeeeehr tolle Bilder!!!!
Bin gerade am überlegen, ob ich mir für's Shooting nicht auch noch einen Satz schöne Unterwäsche zulegen sollte!
14.09.2012 11:07
@ schnuffi wahnsinnig tolle Bilder ) ich könnt mich da nicht entscheiden !
14.09.2012 11:08
Die Bilder sind wirklich toll vorallem die mit den Rosenblättern!!!
14.09.2012 11:08
Sag mal, der pinke Rock, der ist doch von ESPRIT, oder?
Den hab ich immer als Kleid an! Geht beides!
14.09.2012 11:09
Zitat von Buddha:
@Schnuffi:
von denen hab ich eh einige. die möchten wir auch einbauen beim babyshooting.
14.09.2012 11:09
Zitat von Schnuffi81:
danke! schade, dass die qualität so mies ist, aber besser als wenn ich nur 10 hätte.
ja hab schon alles probiert...naja..ich muss mich wohl noch gedulden...
14.09.2012 11:11
Zitat von Stella12345:
Sag mal, der pinke Rock, der ist doch von ESPRIT, oder?
nein von c&a. aber ist das gleiche prinzip, könnte man auch als kleid anziehen, hab ich aber nie gemacht. den hab ich noch in lang in einer anderen farbe - meine lieblingsteile im sommer.
danke euch allen! (plötzlich sind ja doch so viele online. )
14.09.2012 11:12
Zitat von Stella12345:
Was für schöne Bilder!
ich hab mir nichts extra gekauft, ist halt schon etwas knapp, vor allem das rosane , aber es ging.
14.09.2012 11:21
@Schnuffi
Super schöne Bilder!!
Kanns mir leider nicht leisten mit dem Shooting, aber naja Gipsabdruck gibts ja au noch.
Hab auch noch en paar. Die Wuffis beim Kuscheln mit dem Bauch
Super schöne Bilder!!
Kanns mir leider nicht leisten mit dem Shooting, aber naja Gipsabdruck gibts ja au noch.
Hab auch noch en paar. Die Wuffis beim Kuscheln mit dem Bauch
14.09.2012 11:22
ich hab den gutschein ja geschenkt bekommen, ich hab aber nur 10 fotos kostenlos, danach muss ich für jedes 13 euro zahlen, da kommt sicher auch was zusammen...
die wuffis sind ja süß. meinen miezen ist mein bauch nicht ganz geheuer kommt mir vor.
die wuffis sind ja süß. meinen miezen ist mein bauch nicht ganz geheuer kommt mir vor.
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt