Fotothread der Novembärlis 2012 "Ultraschallbilder, Bauchfotos, Errungenschaften, kleine Schätze"
04.10.2012 21:57
Zitat von bieneee:
Meine Bauchbilder sind da und sie sind ein Traum
Da ich aber eigentlich keiine Fotos im Netz haben möchte aber euch einen Einblick geben will zeig ich euch mal eins ohne Kopf....
Wunderschööööön!
04.10.2012 21:59
Zitat von Buddha:
Nachdem ich heute mittag endlich Nico´s Schrank fertig eingeräumt habe (zumindest mit den Sachen von 50-62), wollte ich euch mal ein paar Bilder zeigen
Zuerst mal ein Vergleichsbild von Lucy´s Schrank und Nico´s Schrank
Na bei den vollen Kleiderschränken müssen deine Kids schonmal nicht nackig gehen!
Der Teppich ist toll! Unser Babyzimmer ist so klein, dass erstmal kein Teppich reinkommt. Aber bei dem süßen Piraten könnte man es sich ja nochmal überlegen!
04.10.2012 22:00
Zitat von Stella12345:
Zitat von bieneee:
Meine Bauchbilder sind da und sie sind ein Traum
Da ich aber eigentlich keiine Fotos im Netz haben möchte aber euch einen Einblick geben will zeig ich euch mal eins ohne Kopf....
Oh, was für ein tolles Bild!
Da kann man sich ja richtig gut vorstellen, wie dann die mit Kopf geworden sind!
Tolle Haare! Zumindest das, was man davon sieht gefällt mir!
Meine Bauchbilder lassen noch auf sich warten. Aber sie hat ja gesagt, dass es 2 Wochen dauert und die sind noch nicht rum. VIelleicht stalke ich sie mal und bettel nach mehr BIldern!
Danke!
Ich liebe meine langen Haare, auf den Bild kann man es ja nur erahnen.. Mein Mann hatte schon Angst ich lass sie wegen dem Kleinen und Zeitmangel kürzer schneiden... Neeeeeeiiiiin, lass ich nicht...
Ja du musst stalken...hihihi...
04.10.2012 22:07
Zitat von Buddha:
Nachdem ich heute mittag endlich Nico´s Schrank fertig eingeräumt habe (zumindest mit den Sachen von 50-62), wollte ich euch mal ein paar Bilder zeigen
Zuerst mal ein Vergleichsbild von Lucy´s Schrank und Nico´s Schrank
Der Schrank ist wirklich voll! Wahnsinn.. Bin gespannt wie meiner aussieht... Wo ist denn diese Schaukel mit dem Mobile her? Sowas such ich auch noch..
Kurz rumjammer: Ich will auch ein Kinderzimmer... Jammer Ende....
04.10.2012 22:15
@Steffiffee:
Danke
Nein, der Ausbau ist leider noch lange nicht fertig...ich bin sehr froh, dass wir mittlerweile wenigstens das Schlafzimmer (bzw das Bett) ganz oben im Dachboden haben und Lucy bereits in ihr neues Zimmer ziehen konnte und somt auch Nico´s Zimmer frei wurde, aber leider sind die Zimmer selbst noch nicht ganz fertig (bei Lucy müssen noch Sachen an die Wand gemacht werden, wie zB Regal, Magnettafel, Mondlampe) ...vor unserem Schlafbereich ist noch total Baustelle, da ist noch keine Holzdecke und auch kein Laminat drin/dran...die Gaube sieht zwar von außer fertig aus, fehlt aber innen noch Dämmung, Holzdecke, Parkett...die Elektrik im Dachboden fehlt auch noch (haben uns da jetzt mit aneinandergereihten Mehrfachsteckdosen beholfen, so wie Nachttischlampen, die über Funkschalter geschalten werden könne, da sie auch als Treppenbeleuchtung dienen ) ... mal sehen ob wir alles schaffen bevor Nico sich auf den Weg macht
.
@Stella:
Nein, nackig werden die Kids wohl eher nicht gehen...außer ich kann mich einfach nicht entscheiden, was ich ihnen anziehen soll
.
@Bieneee:
Das ist eine Fischerprice Meeresfreunde Babyschaukel...sie ist zwar toll, aaaaber ich würde dieses Modell nicht mehr kaufen, weil man das Teil leider ausschleißlich mit Batterie betreiben kann und nicht mit Netzkabel...und da gehören so riesen Monsterbatterien rein, die super teuer sind und leider nicht so sehr lange halten, wenn man das Teil regelmäßig benutzt
Danke
Nein, der Ausbau ist leider noch lange nicht fertig...ich bin sehr froh, dass wir mittlerweile wenigstens das Schlafzimmer (bzw das Bett) ganz oben im Dachboden haben und Lucy bereits in ihr neues Zimmer ziehen konnte und somt auch Nico´s Zimmer frei wurde, aber leider sind die Zimmer selbst noch nicht ganz fertig (bei Lucy müssen noch Sachen an die Wand gemacht werden, wie zB Regal, Magnettafel, Mondlampe) ...vor unserem Schlafbereich ist noch total Baustelle, da ist noch keine Holzdecke und auch kein Laminat drin/dran...die Gaube sieht zwar von außer fertig aus, fehlt aber innen noch Dämmung, Holzdecke, Parkett...die Elektrik im Dachboden fehlt auch noch (haben uns da jetzt mit aneinandergereihten Mehrfachsteckdosen beholfen, so wie Nachttischlampen, die über Funkschalter geschalten werden könne, da sie auch als Treppenbeleuchtung dienen ) ... mal sehen ob wir alles schaffen bevor Nico sich auf den Weg macht
.
@Stella:
Nein, nackig werden die Kids wohl eher nicht gehen...außer ich kann mich einfach nicht entscheiden, was ich ihnen anziehen soll
.
@Bieneee:
Das ist eine Fischerprice Meeresfreunde Babyschaukel...sie ist zwar toll, aaaaber ich würde dieses Modell nicht mehr kaufen, weil man das Teil leider ausschleißlich mit Batterie betreiben kann und nicht mit Netzkabel...und da gehören so riesen Monsterbatterien rein, die super teuer sind und leider nicht so sehr lange halten, wenn man das Teil regelmäßig benutzt
05.10.2012 07:30
*reinschleich*
wunderschöne Babybäuche
nu kommen bald die ersten Nobemberbabys hach in erinnerung schwelg
@alinea: von dir möcht ich gern wieder ein Bsuchfoto sehen
*rausschleich*
wunderschöne Babybäuche
nu kommen bald die ersten Nobemberbabys hach in erinnerung schwelg
@alinea: von dir möcht ich gern wieder ein Bsuchfoto sehen
*rausschleich*
05.10.2012 11:08
Biene: Tolles Bauchbild Sieht richtig süß aus
Schnuffi: Wow, so einen Hängesessel hätte ich auch gerne. Der sieht ja mega bequem aus
Mira: Schöner Bauch. Und ich finde auch das er bisschen gesenkt
ist.
Ich finde auch, das man den Mund halten soll, wenn man wirklich nichts schenken möchte! Immerhin verlässt man sich ja dann drauf. Unmöglich sowas.
Wir haben auch alles selber gekauft. Es hat uns keiner etwas geschenkt & die Hoffnung, das noch was kommt, haben wir aufgegeben! Aber dann wollen sie alle das Baby sehen....
Schnuffi: Wow, so einen Hängesessel hätte ich auch gerne. Der sieht ja mega bequem aus
Mira: Schöner Bauch. Und ich finde auch das er bisschen gesenkt
ist.
Ich finde auch, das man den Mund halten soll, wenn man wirklich nichts schenken möchte! Immerhin verlässt man sich ja dann drauf. Unmöglich sowas.
Wir haben auch alles selber gekauft. Es hat uns keiner etwas geschenkt & die Hoffnung, das noch was kommt, haben wir aufgegeben! Aber dann wollen sie alle das Baby sehen....
05.10.2012 12:18
Zitat von Mimikiu:
Der kleine hatte heute 2530g und ist 47cm groß!!
Och wie süß!
Bei uns gab es heute kein Bild mehr, Jonas liegt mit dem Kopf schon zu tief im Becken...
05.10.2012 12:22
Zitat von Mimikiu:wie schöööön
06.10.2012 20:30
Zitat von mira-bellle:
Zitat von Mimikiu:
Och wie süß!
Bei uns gab es heute kein Bild mehr, Jonas liegt mit dem Kopf schon zu tief im Becken...
bei uns das gleiche....leider nichts brauchbares auf den bildern mehr zu erkennen..*schnief* dann heßt es wohl auf 3D in wikrlichkeit zu wartenb
07.10.2012 13:05
Hab ich gestern gebastelt, um mir die Wartezeit auf unsere kleine noch etwas zu versüßen!!!
Ohhhh man, ich kann´s kaum noch abwarten!!!
08.10.2012 13:14
Wie immer: Sooo süße Bildchen!!! Hoffendlich bekomm ich morgen auch mal wieder eins von meiner Kleinen, wobei ich ja befürchte dass sie inzwischen schon zu weit im Becken liegt ... Bin gespannt auf die ersten Fotos unserer Novembärlis-Babys!!!
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt