Fotothread der Novembärlis 2012 "Ultraschallbilder, Bauchfotos, Errungenschaften, kleine Schätze"
16.10.2012 06:27
Mensch, da kann man sich ja gar nicht satt sehen ... Die kleinen Füßchen und die Händchen und das "Grinsen" ... Zucker! Auch hier nochmal: - lichen Glückwunsch!!!
16.10.2012 08:47
oh man hab ich grad Tränen in den Augen ich will auuuuch so eine hübsche Maus, und die Haarfarbe ist auch süß...achja den Namen find ich auch toll
16.10.2012 09:08
Ohhhh...Zucker!
Herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus nochmal!
Herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus nochmal!
16.10.2012 09:22
oh wie süß, die fotos sind soooo toll!!
ich mag aaaaauch!!!!!
ich mag aaaaauch!!!!!
16.10.2012 10:16
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute!
Was für eine ZUCKERSÜßE MAUS !!!!!!!!
Und GENIALE Bilder!!!
Was für eine ZUCKERSÜßE MAUS !!!!!!!!
Und GENIALE Bilder!!!
16.10.2012 10:20
ich bin grad soooo happy, ich hab mich doch nicht getäuscht, dass sich mein bauch gesenkt hat, auch wenns erstmal gar nicht so aussieht, aber ich bin ja nicht blöd und es passt ne ganze hand zwischen brust und gebärmutter und ich spür ja die wehen. und jetzt hab ich das foto von letzten samstag heruntergeladen und verglichen mit dem 2 wochen vorher und der nabel ist um einiges tiefer und schaut nicht mehr geradeaus. aber weil der bauch nur so nach vorne geht, steht der halt bei der brust auch so ab, eh klar eigentlich.
und zum vergleich
und sooo witzig wenn ich ältere fotos anschau, ich weiß gar nicht mehr wie es war so dünn zu sein. und da war ich aber auch schon in der 19. woche. jetzt hab ich ja 24 kg mehr.
und zum vergleich
und sooo witzig wenn ich ältere fotos anschau, ich weiß gar nicht mehr wie es war so dünn zu sein. und da war ich aber auch schon in der 19. woche. jetzt hab ich ja 24 kg mehr.
16.10.2012 10:45
Vassilisa: Schöne Fotos von deiner Süßen. Die Haare, wow..goldig.
Schnuffi: Na, da hat sich aber einiges getan. Definitiv gesenkt!
Und die Babybauchshootingbilder sind echt top. (weiß nicht mehr wer es war )
Schnuffi: Na, da hat sich aber einiges getan. Definitiv gesenkt!
Und die Babybauchshootingbilder sind echt top. (weiß nicht mehr wer es war )
16.10.2012 11:25
Schnuffi, man sieht sehr deutlich das er sich gesenkt hat
ich hab auch ein neues Bauchbild, aber mir kommts echt vor, als wäre er kleiner geworden.. und mein Nabel ist immer noch nicht rausgeploppt und eine Linea Negra hab ich auch nicht...
ich hab auch ein neues Bauchbild, aber mir kommts echt vor, als wäre er kleiner geworden.. und mein Nabel ist immer noch nicht rausgeploppt und eine Linea Negra hab ich auch nicht...
16.10.2012 11:45
der bauchn abel muss auch nich unbedingt ploppen und liena negra auch nicht... hatte ich bei meinem großen nichts von beidem
16.10.2012 14:31
Danke.
Werd die Komplimente weiterleiten.
Könnte sie auch den ganzen Tag ansehen.
16.10.2012 15:13
Zitat von Vasilissa:das glaub ich dir....
Danke.
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt