Mütter- und Schwangerenforum

Fotos der Septemberli 2014

Gehe zu Seite:
demianda
7137 Beiträge
30.06.2014 18:43
ja wie gesagt ^^ du bist nicht so viel kleiner als ich bin 1.61m und ich empfinde meine beine auch als sehr dick im moment bin jetzt schon bei 84 kg. aber das wird alles wieder und solange man nicht soo dick für andere aussieht, geht es ja
tusenfryd
4832 Beiträge
30.06.2014 19:16
Tifa
niedliches bauchbild.

Cloey
ach das ist ja süss

meins bleibt nie lange auf eine seiten, sondern turnt mehr rum und leibt dann wieder mittig
Katja78
536 Beiträge
30.06.2014 19:18
Zitat von cloey:

Baby machts sich links gemütlich

Das sieht ja lustig aus. Sowas macht meine maus nicht Na mal sehen das kommt sicher noch
bluesix
2807 Beiträge
30.06.2014 20:25
Ich toppe euch alle

bin jetzt bei pus 20kg.. also von 60 auf 80
demianda
7137 Beiträge
30.06.2014 21:12
vllt wiegen wir beide am ende gleich viel ^^ möchte auch gerne wieder so 60kg wiegen. dann hätten wir beide ein ähnliches ziel. nehmen wir dann gemeinsam ab?
bluesix
2807 Beiträge
30.06.2014 21:18
Zitat von demianda:

vllt wiegen wir beide am ende gleich viel ^^ möchte auch gerne wieder so 60kg wiegen. dann hätten wir beide ein ähnliches ziel. nehmen wir dann gemeinsam ab?

klaro

Ich hoff ganz stark auf ne spontane Entbindung und das ich dann nach 4 Wochen wieder aufs Pferd kann
demianda
7137 Beiträge
30.06.2014 21:22
ich würde auch ganz gerne mal wieder reiten, aber nicht auf einem pferd

ist eigentlich noch gar nicht spät genug für so geschmacklose bemerkungen

bluesix
2807 Beiträge
30.06.2014 21:25
Zitat von demianda:

ich würde auch ganz gerne mal wieder reiten, aber nicht auf einem pferd

ist eigentlich noch gar nicht spät genug für so geschmacklose bemerkungen

Hah die gehen immer
Und wir sind alle am jammern wenn wir "ran" müssen
demianda
7137 Beiträge
30.06.2014 21:27
ich bin sicher, die mehrheit von euch würde wollen, wenn kein mann zur hand wäre *g*
Tifa
8675 Beiträge
30.06.2014 22:15
Zitat von demianda:

ich bin sicher, die mehrheit von euch würde wollen, wenn kein mann zur hand wäre *g*

Wenn der will, will ich net.
Wenn ich will, will der net.

Und wenn er nit da is, is det Kind wach. Irgendwie kann man nie Druck los werden
MotoBiene
4884 Beiträge
30.06.2014 22:25
Zitat von bluesix:

Zitat von demianda:

klaro

Ich hoff ganz stark auf ne spontane Entbindung und das ich dann nach 4 Wochen wieder aufs Pferd kann

und ich aufs Motorrad Nur meine Kombi... die passt sicher dieses Jahr nicht mehr
Bin ich ja beruhigt, dass es sich nicht nur bei mir an die Beine hängt. Habe das Gefühl, dass fast alle der 9,5 zusätzlichen Kilo dort hingegangen sind. Was wollen die dort bitte?
MotoBiene
4884 Beiträge
30.06.2014 22:27
Zitat von Tifa:

Zitat von demianda:

Und wenn er nit da is, is det Kind wach. Irgendwie kann man nie Druck los werden

Hier wird mal nicht gemeckert. Ich hab seit der Zeugung kein Sex mehr gehabt Aber was macht man nicht alles für den Zwerg
bluesix
2807 Beiträge
30.06.2014 22:38
Zitat von Tifa:

Zitat von demianda:

kenn ich
und wenn er hier ist hab ich gerade keine lust zu kuscheln,
und wenn ich gerade lust hab muss er arbeiten

moto wenn ich das mal so sagen darf bei mir hängt echt jedes kilo am arsch und an den hüften
bin vor 2 wochen nochmal hoch auf den Zossen.
Da guckt der mich beim aufsteigen an, so nach dem Motto:
Alte ist jetzt nicht dein ernst
MotoBiene
4884 Beiträge
30.06.2014 22:51
Zitat von bluesix:

Zitat von Tifa:

Zitat von demianda:

kenn ich
und wenn er hier ist hab ich gerade keine lust zu kuscheln,
und wenn ich gerade lust hab muss er arbeiten

moto wenn ich das mal so sagen darf bei mir hängt echt jedes kilo am arsch und an den hüften
bin vor 2 wochen nochmal hoch auf den Zossen.
Da guckt der mich beim aufsteigen an, so nach dem Motto:
Alte ist jetzt nicht dein ernst

Da hab ich Glück, mein Motorrad ist da recht emotionslos und hat ne zuladung von 150kg. Da hab ich noch Luft. War heute mal in der Garage probesitzen. Passe noch drauf
demianda
7137 Beiträge
01.07.2014 06:48
der popo sieht aber sowieso größer aus wegen der leichten verformung der wirbelsäule in der ss *g* stell mir das aber gerade süß vor, wie dein pferd ganz empört schaut und dann die augen rollt

das blöde ist, das was sich an den beinen festsetzt, ist auch recht hartnäckig. das nervt etwas ^^ ich werde immer erst um den bauch herum richtig schmal.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt