Mütter- und Schwangerenforum

Fotos der Septemberli 2014

Gehe zu Seite:
tusenfryd
4832 Beiträge
24.06.2014 12:35
Danke ihr lieben
Aber Die Größe des Bauches ist ja auch von Person zu Person unterschiedlich obwohl sie vielleicht due gleiche Figur haben. Uns ich denke viele Leute schätzen einem Bauch von der Größe Herz nicht ganz richtig ein. Letztens meinte auch eine Verkäuferin zu mir, dass ich ja auch bald entbinden. Dabei Mein barock wirklich nicht der größte.

Das mit dem Streifen am dem innen Schenkeln hab ich auch und ein Paar an der Seite, aber auch schon seit der Pubertät. In der ersten ss hab ich gsd nur einen riss neben dem nabelpiercing bekommen und da hat sich schon ein neuer kleiner dazugesellt. Ich hoffe es Wird nicht mehr.
Annii_88
29 Beiträge
24.06.2014 12:40
Zitat von MotoBiene:

Zitat von Annii_88:

Da bin ich ja froh das ihr auch so eine kleine Süße kugel habt
Ne freundin ist nur 2 Wochen weiter und schiebt eine riesige kugel vor sich her hehe
Dachte immer bei zierlichen kommt der bauch schneller

Da ist das empfinden so unterschiedlich. Einige sagen mein Bauch ist klein, andere meinen wieder, der ist aber schon groß - sind da zwei drin. Schon seltsam manchmal

Ohjaa da sagst du was
demianda
7137 Beiträge
24.06.2014 12:51
Zitat von tusenfryd:

Danke ihr lieben
Aber Die Größe des Bauches ist ja auch von Person zu Person unterschiedlich obwohl sie vielleicht due gleiche Figur haben. Uns ich denke viele Leute schätzen einem Bauch von der Größe Herz nicht ganz richtig ein. Letztens meinte auch eine Verkäuferin zu mir, dass ich ja auch bald entbinden. Dabei Mein barock wirklich nicht der größte.

Das mit dem Streifen am dem innen Schenkeln hab ich auch und ein Paar an der Seite, aber auch schon seit der Pubertät. In der ersten ss hab ich gsd nur einen riss neben dem nabelpiercing bekommen und da hat sich schon ein neuer kleiner dazugesellt. Ich hoffe es Wird nicht mehr.

bist du mit dem handy online?

tusenfryd
4832 Beiträge
24.06.2014 14:58
Zitat von demianda:

Zitat von tusenfryd:

Danke ihr lieben

bist du mit dem handy online?

Hehe ja manchmal ist es wirklich schauerlich was da so steht wenn man nicht nochmal querliest
angie89
1125 Beiträge
26.06.2014 10:39
Schöne Bilder
Bin seit langem wieder etwas online...
Hier hoert auch nix auf bei Mir....
Emelie
5658 Beiträge
26.06.2014 11:22
MAL EIN NEUES BAUCHBILD:

demianda
7137 Beiträge
26.06.2014 11:29
jetzt kommt er aber emelie hüüübsche kugel :*
MotoBiene
4884 Beiträge
26.06.2014 11:29
Zitat von Emelie:

MAL EIN NEUES BAUCHBILD:

sehr schick Toller Bauch.
MotoBiene
4884 Beiträge
26.06.2014 11:30
Mal ein kleiner Schnappschuss
demianda
7137 Beiträge
26.06.2014 11:30
ein zebrababy
Emelie
5658 Beiträge
26.06.2014 11:48
Danke euch!

Moto: du hast auch eine tolle süße kleine Kugel wie ich
MotoBiene
4884 Beiträge
26.06.2014 11:48
Zitat von demianda:

ein zebrababy

Ja genau , ich liiiebe Streifen
demianda
7137 Beiträge
26.06.2014 12:00
Zitat von MotoBiene:

Zitat von demianda:

ein zebrababy

du kannst es dir auch leisten mit deiner tollen figur ich gehe jetzt mit meinem streifen-shirt schön in die breite ziehe es aber trotzdem an, weil mein bauchi so toll darin aussieht

ich sag euch eines.. wenn der bauch weg ist, werde ich sehr traurig sein, obwohl er mir wirklich sehr oft im weg ist

MotoBiene
4884 Beiträge
26.06.2014 13:16
Zitat von demianda:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von demianda:

ein zebrababy

du kannst es dir auch leisten mit deiner tollen figur ich gehe jetzt mit meinem streifen-shirt schön in die breite ziehe es aber trotzdem an, weil mein bauchi so toll darin aussieht

ich sag euch eines.. wenn der bauch weg ist, werde ich sehr traurig sein, obwohl er mir wirklich sehr oft im weg ist

ach quatsch, ich find sogar, dass Streifen immer mal paar Pfund wegmogeln. Frag mal das Zebra, das tarnt sich so vorm Löwe
04mami07
5799 Beiträge
26.06.2014 14:09
Süße Bäuche.

Moto das foto ist dir aber gut gelungen.
Könnte vom profi sein

Mukbi's schnuller sind heut angekommen
tadaaaa

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt